Sobald ich ihn erkannte fiel mir ein Stein vom Herzen.Nick."Du bist wieder da",ich lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm."Wo warst du?"
Fragte ich besorgt.Doch bevor er antworten konnte kam mein Vater rein."Nick?",er kam auf ihn zu und machte einen strengen Gesichtsausdruck.Ich lief in die Küche um nicht im Weg zu stehen.Mein Vater und Nick stritten sich.Er war sauer das er sich nicht gemeldet hatte.
"Nick das ist scheiße,weißt du eigentlich was wir uns für Sorgen gemacht haben?!",schrie Dad."Es tut mir leid Dad!Okay,es tut mir leid!", Nick lief die Treppe hoch in sein Zimmer.Dad ließ sich aufs Sofa fallen und schaltete den fernseh an.Ich lief dann auch hoch in mein Zimmer und machte mich fertig fürs Bett.Zum Glück war Nick wieder da.
Ich suchte mir noch Sachen für morgen aus und überlegte.Nach 10 Minuten hatte ich dann endlich was schönes gefunden.Danach checkte ich noch meine Nachrichten.Nichts neues.Also ab ins Bett._ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Sobald mein Wecker klingelte stand ich auf und machte mich fertig.Nick und Riley schliefen noch.Ich wollte heute mal früher zur Schule.Timmy Fütterte ich noch schnell und machte mich dann auf den weg.Angekommen sah ich emily und lief zu ihr."Hey Emily",ich legte mein Arm um ihre Schulter."Hallo Julie",sie war immer so nervös."Also ich hatte überlegt,da du mir geholfen hast und auch wirklich nett bist,versuche ich ein Treffen mit den Jungs auszumachen"
Ihre Augen weiteten sich und sie sah mich begeistert an."Omg danke danke danke",kreischte sie und umarmte mich."Shhh",ich packte ihre Schultern und zog sie weg."Danke Julie!",sie lief freudig davon.Dieses Mädchen ist zu süß.Im Unterricht passierte nichts spannendes.Am Ende des schultages bin ich mit Cappie über dem Gesicht rausgelaufen.Es waren ein paar Paparazzi da.Plötzlich zog mich jemand am Arm zur Seite ins Gebüsch.Dieser hielt mir sofort die Hand vor den Mund."Shhh,komm mit",es war Tom.Er zog mich hinter sich her.Wir kamen an unserem Haus an."Kannst du mir mal sagen was los ist?",keine Antwort,er lief hoch in mein Zimmer."Okay Tom was ist los?"
"Nichts keine sorge",will er mich verarschen."Was sollte das dann?",ich überkreuzte meine Arme vor meiner Brust."Ich wollte nur nicht das dich Paparazzi belagert",grinste er."Okay danke schätze ich",ich setzte mich auf meinen Drehstuhl."Und wie wars in der schule?" "Naja ganz okay,wir haben heute erfahren das wir morgen auf Klassenfahrt fahren,bis Samstag"
Erzählte ich ihm."Wohin?" "Keine ahnung",er fing an zu lächeln."Was?
Wieso lachst du jetzt?",fing ich auch an zu lächeln."Naja du must so lange ohne mich aushalten" "Ich bin mir nicht sicher ob ich das überleben werde",sagte ich übertrieben gespielt.Jetzt lachten wir.
"Tommy kannst du mir ein gefallen tun?" "Alles Julie,das weißt du doch"
"Würdest du mir bitte den Koffer vom Schrank oben holen?" "Klar doch",er stand auf und holte ihn runter."Danke du bist ein Schatz",er legte den Koffer aufs Bett und setzte sich daneben.
Dann machte ich mich an meinen Kleiderschrank.Ich suchte mir alles mögliche raus.Jedesmal Wenn ich was fand warf ich es ihm zu.Nicht immer konnte er es fangen."Danke für die Hilfe Tommy" "für dich alles mein schnuffelhase",scherzte er.Wir scherzten öfters mit solchen Sachen.
"Aww das ist so süß mein Bububärchen",verstellte ich meine Stimme.Tom blieb noch eine Weile und wir unterhielten uns.Dann zeigte er mir ein paar ihrer Lieder auf der Gitarre.
Als er dann ging gab es Abendessen.
Mein Vater war auch nicht gerade begeistert von der Fahrt,da er mich nicht zum Banhof fahren konnte. Nach dem Essen überlegte ich wie ich am besten hinkomme.Ich beschloss Georg zu schreiben.J:Hey Georg ich habe eine wichtige Frage an dich
G:Schieß los
J:könntest du mich morgen früh zum Bahnhof fahren?
G:Kein Problem.Wie viel Uhr?
J:Gegen 6
G:Gut ich hol dich ab.Bis morgen.
J:Danke:)
Danach beschloss ich schlafen zu gehen.Auch wenn ich keine Lust drauf hatte,freute ich mich auf die Fahrt.Vielleicht würde ich mich auch mehr mit der Klasse anfreunden.
DU LIEST GERADE
You safed my life
FanfictionJulie und ihre Familie ziehen zurück nach Deutschland nach dem Tod ihrer Mutter,welcher Julie mehr zu schaffen machte,als sie es jemals dachte.Dort trifft sie jemanden den sie schon längst vergessen hat.Nie im Leben hätte sie gedacht was sie erwarte...