"Du musst ihnen helfen!"

19 2 2
                                    

Die Jungs haben bei uns geschlafen mussten dann aber früh gehen.Sie erzählten mir sie hätten ein Konzert.
Es sollte sehr wichtig für sie gewesen sein,weil es der Tour Beginn war.Es war mittlerweile Mittag und Riley war mit Nick weg.Marlene hatte mich gefragt ob ich mit ihr aufs Konzert gehen will.Da ich nichts besseres zutun hatte stimmte ich zu.Ich suchte mir also ein Outfit raus und traf mich schon früher mit ihr.

Wir waren zusammen Eis essen und ich erzählte ihr ein bisschen was über die Band.Sie fragte dauernd nach Bill.
"Wie ist sein Charakter so?" "Naja Bill ist einer der süßesten Jungs die ich kenne.Er ist wie eine Mutter für die Band.Ist immer für einen da.Wieso?"
"Ach nur so",garantiert nicht nur so.
"Also sollen wir uns langsam auf den Weg machen?",sie nickte und wir machten uns los.

Vor der konzert halle standen doppelt so viele menschen wie normalerweise.Wir liefen vor zum Eingang."Hey Marc",begrüßte ich den Security."Hey Julie,viel spaß",er öffnete uns die Tür und wir liefen rein.Keine Jungs.Das war wirklich komisch.Marlene und ich stellten uns vorne hin."Ich bin so aufgeregt Julie!"
Schrie sie und krallte sich an den Zaun."Die Jungs sollten eigentlich hier irgendwo sein",sagte ich und schaute ein wenig rum."Jungs?",rief ich.Keine antwort.

Die Halle wurde voll und Fans kreischten.Die Jungs waren immernlch nicht auf der Bühne.Es war schon eine Viertelstunde zu spät.
Ich stieg schnell über den Zaun.Als ich drüber war rannte ich schnell ins backstage.Riley war dort."Riley wo sind die Jungs?",fragte ich sie nervös.
"Keine ahnung sie wollten schon längst da sein.Julie das Konzert ist verdammt wichtig für sie!",sagte Riley etwas lauter und im ängstlichen Ton.
"Scheiße",stöhnte ich panisch."Du must ihnen helfen!" "Was ich,wieso ich wie?" "Julie sie haben dich zurück gebracht.Sie haben die Musik in dein Leben gebracht.Jetzt bist du an der Reihe.Sie brauchen dieses Konzert.
Du musst auf die Bühne!",sie schubste mich hoch."Ich kann das nicht Riley!"
"Du musst!"

Oben auf der Bühne fing das Publikum an zu kreischen.Ich stellte mich zu dem Mikrofon.Ich nahm mir schnell eine Gitarre in die Hand.
"Hey,ich weiß ich bin nicht die,die ihr erwartet habt.Aber die Jungs sind gleich da.Aber dieser Song ist für meine Mom.Die immer an meiner Seite war.Und für meine ganze Familie,die mich unterstützt und zu mir steht.Auch für meine Freunde Marlene,Max,Felix,Lia und so.Aber auch für die vier Jungs,die die Musik in mein Leben zurück gebracht haben.Bleibt stark,egal was passiert"
Das Publikum schrie auf und ich fing an zu spielen.ich atmete tief ein.

(Oben hört ihr wie es sich ungefähr angehört hat)

(Oben hört ihr wie es sich ungefähr angehört hat)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Don't blink

No, I don't want to miss it
One thing, and it's back to the beginning
'Cause everything is rushing in fast
Keep going on never look back
And it's one, two, three, four times
That I'll try for one more night
Light a fire in my eyes
I'm going out of my mind

Das Publikum fing an zu jubeln und ich war erleichtert.

Whatever happens
Even if I'm the last standing
I'ma stand tall
I'ma stand tall
Whatever happens
Even when everything's down
I'ma stand tall
I'ma stand tall

I gotta keep on dreaming
'Cause I gotta catch that feeling
Whatever happens
Even if I'm the last standing
I'ma stand tall
I'ma stand tall

Aufeinmal kam Gustav ans Schlagzeug und spielte.Er grinste mich an.Dann kam Georg von links auf die Bühne und fing an mitzuspielen.

Right now
I'm loving every minute
Hands down
Can't let myself forget it, no
'Cause everything is rushing in fast
Keep holding on, nevеr look back
And it's one, two, three, four times
That I'll try for one morе night
Light a fire in my eyes

Jetzt kam Tom von rechts mit Gitarre und spielte auch mit.Er nickte mir zu.
Dann kam Bill und sang weiter.

Bill:

I'm going out of my mind
Whatever happens
Even if I'm the last standing
I'ma stand tall
I'ma stand tall

Julie&Bill:

Whatever happens
Even when everything's down
I'ma stand tall
I'ma stand tall
I gotta keep on dreaming
'Cause I gotta catch that feeling
Whatever happens
Even if I'm the last standing
I'ma stand tall
I'ma stand tall


Julie:

Like I'm glowing in the dark
I keep on going when it's all falling apart

Julie&Bill

Yeah I know it with all my heart
Ooh, ooh
Never look back

Tom:

Whatever happens
Even if I'm the last standing
I'ma stand tall
I'ma stand tall

Georg:

Whatever happens
Even if I'm the last standing
I'ma stand tall
I'ma stand tall

Julie&Bill:

Stand tall
Stand tall
Whatever happens
Even if I'm the last standing
I'ma stand tall
I'ma stand tall
Whatever happens
Even when everything's down
I'ma stand tall
I'ma stand tall
I gotta keep on dreaming
'Cause I gotta catch that feeling
Whatever happens
Even if I'm the last standing
I'ma stand tall
I'ma stand tall

Am Ende stellten wir uns alle nebeneinander und verbeugten uns.
Marlene sah richtig glücklich aus.
Das Publikum drehte durch und ich fühlte mich so frei."Wooohoo!",rief Bill."Wir sehen uns gleich",ich ging von der Bühne zu riley,die weinte.Ich nahm sie in den Arm und die Jungs zogen ihre Show durch.Sobald die Pause war,kamen die Jungs zu uns.
"Okay wessen Idee war es?",fragte ich in die gruppe."Meine",sagte Bill.
"Ich habe den Song aus deiner Box geklaut und dann machten wir den Plan",ich umarmte ihn."Danke", flüsterte ich ihm ins Ohr."Kein Problem.Julie wir haben da noch eine Frage",fing Bill an."Was?",ich löste mich aus der Umarmung."Wir wollten dich fragen ob du mit auf Tour kommen würdest",mein Herz setzte für einen Moment aus."I-ich,ich kann nicht ich habe schule und-" "schon gut du musst nicht",sagte Tom.

Ich fühlte mich so schlecht Nein gesagt zu haben,aber mein Leben ist hier.Ich zerbrach mir die ganze Nacht den Kopf darüber.So ein Mist.

You safed my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt