Maxi
Fuck schon 7:55! Dachte ich mir und rannte die Treppe hoch und durch den Flur zu meinem Klassenraum. Ich klopfte an und ging hinein.„Entschuldigung für die Verspätung", murmelte ich, lief schnell zu meinem Platz und lies mich erschöpft auf den Stuhl fallen. „Schön das du es einrichten konntest, Maxi!", sagte Herr Neumann sarkastisch und widmete sich wieder dem Mädchen welches neben ihm stand. Tatsächlich hab ich sie nicht mal bemerkt. Sie war ehrlich gesagt echt hübsch. Sie kam mir allerdings auch irgendwie bekannt vor. Woher? Keine Ahnung.
„So, da jetzt ENDLICH mal alle da sind, können wir anfangen! Wie ihr sicherlich seht, haben wir eine neue Schülerin." begann Herr Neumann seine Predigt. „Stell dich doch mal vor! Aber bitte mit Vor- und Nachnamen " forderte er das Mädchen auf, während sie ihre Blicke durch die Klasse schweifen lies. „Ehm hey.. Ich heiße Lilova Alenkova. Kurz Liv. Ich bin 12 Jahre alt, spiele gerne Fußball und interessiere mich für Waffen und Kampfsport" stellte sie sich vor. Während die Hälfte der Jungs die Sabber fast aus dem Mund lief, ist mir etwas klar geworden. „Lilova Alenkova" den Namen kenne ich. Lilova war meine damalige beste Freundin. Mein Vater hat mal viel Geld an ein Waisenhaus gespendet und hat mich mit zu der Spenden Feier genommen. Dort habe ich sie das erste mal getroffen. Wir haben uns sofort verstanden und ich bin nahezu jeden Tag zu ihr gekommen. Den Kerle habe ich nie etwas von ihr erzählt, weil ich sonst höchstwahrscheinlich aus der Mannschaft geflogen wäre, denn für sie waren Mädchen "Ekelhaft".
„Herzlich Willkommen Lilova! Ich bin dein Klassenlehrer Herr Neumann. Setzt dich doch bitte neben Gina", sagte er und zeigte auf sie. Oh Gott, sie muss neben Gina sitzen. Ernsthaft? Gina ist das schlimmste Mädchen aus dem kompletten Jahrgang. „So und wer erklärt sich bereit Lilova in der Pause die Schule zu zeigen?" fragte Herr Neumann in die Runde. Die Hände der Jungs und mancher Mädchen schossen in Rekordzeit in die Höhe. Doch dann kam das unerwartetste.
„Maxi? Wie wärs mit dir?", forderte er mich auf und ich nickte nur schnell. Dann verflog die Zeit. Zwei langweilige Stunden Mathe fühlten sich an wie 10 Minuten. Als ich gerade mit den nervigen Aufgaben fertig war, klingelte es zur Pause. Na endlich! Alle standen auf. Ich blieb an der Tür stehen und wartete auf Liv. Sie kam mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu. Wir gingen los und ich zeigte ihr alles wichtige.
„Danke Maxi, aber kann es sein, dass du mein damaliger bester Freund bist?", fragte sie mich vorsichtig. „Ja!", antworte ich und daraufhin umarmte sie mich fröhlich. Diese Umarmung war einfach magisch. „I-Ich gehe mal zu Gina.. danke nochmal!", sagte sie und ging so schnell, wie sie vorher aufgetaucht ist.
Ich ging daraufhin direkt zu den Kerlen, welche sich auf der Tischtennis Platte versammelten. „Hey Maxi! Wieso so spät?", fragte mich Leon und hielt mir die Hand hin. „Auf der Toilette war wie immer Stau", log ich und schlug ein. Zum Glück war niemand von ihnen in meiner Klasse. Sie dürfen auf gar keinen Fall von Liv erfahren. Niemals! Das würde nicht gut ausgehen. Den Rest der Pause redeten wir über alles mögliche und der restliche Schultag verging schnell.
Am Schultor warteten bereits die Kerle auf mich. „Heute um 17 Uhr beim Teufelstopf!", erklärte Leon, stieg auf sein Rad und fuhr davon. Ich fuhr auch nach Hause und ging direkt in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
RE:MEMBER ME | Maxi FF
Fanfiction„Ich bin einfach so froh Freunde wie euch zu haben" - 𝓛𝓲𝓵𝓸𝓿𝓪 Wichtig: - Ich habe die Wilden Kerle nicht erfunden. Die meisten Handlungen basieren auf dem Film „Die Wilden Kerle 2" von Joachim Masannek. Ich habe jedoch einige Handlungen abgeänd...