Maxi
Wir fuhren zusammen früh am Morgen zum SV1906. Dort angekommen warteten alle schon auf uns. Der Trainier des SV 1906 gab uns die dreckigste Kabine in ganz Deutschland und wir hatten nur 2 Minuten Zeit zum umziehen. Super toll.„Wir wollen sofort eine andere Kabine!", protestierte unser Anführer. „Tut mir leid. Alle besetzt! Ich geb euch 2 Minuten dann pfeif ich an!" — „Aber-" — „Zwei Minuten! Keine Sekunde länger!". Der Typ schlug die alte rostige Tür zu und ging. Wir waren alle genervt und wollte nur noch mehr gewinnen. Für Vanessa und Liv. Doch da kam die nächste Überraschung. Raban sollte die Trikots aus dem Koffer holen, doch dort war nur ein Brief drinnen.
[ Hey, kleine Clowns!
Gonzo war hier!
Und ich warne euch nochmal:
Er ist überall! ]„Na bravo! Was machen wir jetzt?", fragte Deniz entgeistert und verschränkte seine Arme. „Wir.. Wir spielen natürlich so!", kam es nur von Leon. Geht es dem noch gut? Wir sind in Boxershorts! „Wir sind nackt!", rief ich entsetzt. „Bis auf die Unterhose sind wir alle nackt!", rief auch Markus und schaute Leon so an, als wäre er komplett verrückt geworden.
„Ich weiß! Jetzt fehlen uns nur noch die Schuhe!". Wir zogen uns die Schuhe an und gingen auf den Platz. Oh man wenn Liv sehen würde, was ich gerade für sie mache. Natürlich lachten uns die Spieler des SV1906's aus. Ich stellte mich auf meine Position und schaute aufs Dach und betete dafür, dass Liv und Vanessa, auf Wundersame Art auftauchen würden.
Leider tauchte jemand anderes auf. Als das erste Tor vom SV geschossen wurde hörten wir ein „Yeah!" — „Das war die 1!". Dort standen Sexy James, Pickels und natürlich Gonzales höchst persönlich. James stellte bei jedem Tor welches der SV schoss einen Stab auf an dem eines unserer Trikots hing.Zur Pause stand es 5:0 für den SV 1906. Wir gingen alle niedergeschlagen in die Kabine zurück und setzten uns hin. „Kacke Verdammt! Wir dürfen nicht verlieren!", motze Leon. „Wir müssen gewinnen! Sonst müssen Vanessa und Liv bei Gonzales bleiben! Für Immer!", protestierte nun auch ich. „Wir schaffen das schon Jungs!", ertönte plötzlich eine bekannte Stimme.
Es war Vanessa! „Vanessa!" — „Wie bist du entkommen?" — „Wo ist Liv?!". „Liv hat das Schloss geknackt und ich bin weggerannt. Sie wollte eigentlich hinterher kommen", sagte sie traurig. Das kann doch nicht wahr sein! Ohne, dass ich es merkte liefen mir Tränen über die Wangen. Plötzlich standen alle um mich herum. „Maxi d-du weinst..", stellte Joschka fest. „Ach ja?!", sagte ich sarkastisch und bemerkte, wie gebrochen meine Stimme war.
Daraufhin nahm Markus mich in den Arm. „Wir werden sie befreien aber dafür müssen wir das Spiel gewinnen! Denk und Spiel für sie! Bitte" — „J-Ja" — „Okay dann wird jetzt geschminkt!", sagte Vanessa. „Wie Bitte?!" — „Vertraut mir!".
Vanessa fing an uns mit dem Dreck aus der Kabine zu schminken, danach malte sie uns noch mit einem Orangenen Stift unserer Namen und Trikotnummer auf den Rücken. Bei mir schrieb sie „Maxi, 11, für Liv".
Mit neuer Motivation gingen wir erneut aufs Feld. Wir alle waren fest entschlossen noch zu gewinnen. Und wer hätte es gedacht innerhalb kurzer Zeit stand es 5:5. Nun gab es einen 11 Meter und Leon wählte mich aus. Mit stolz legte ich mir den Ball zurecht, ging zurück, nahm Anlauf und schoss. Dabei trat ich so stark gegen den Ball wie ich nur konnte. Der Ball flog wie eine Kanonen Kugel auf den Torwart zu. Unaufhaltsam. Dieser versuchte ihn zu fangen aber stattdessen wurde er mit dem Ball ins Netz geschleudert und das Tor fiel um.
„DAS WAR DIE 6!", schrie ich, als ich realisierte, dass wir gewonnen haben. Alle rannten fröhlich auf mich zu und wir umarmten uns. Als ich gerade zum Dach schaute, waren Gonzo und seine Freunde weg. Mist.
„Und jetzt holen wir unsere Trikot und dann wird gefeiert! Im Teufelstopf!", schrie Leon und wir rannten sofort los. Wir holten unsere Trikots vom Dach, rannten in die Umkleidekabine, zogen uns um und fuhren zum Teufelstopf. Am Teufelstopf angekommen erwartete uns die nächste Überraschung.
DU LIEST GERADE
RE:MEMBER ME | Maxi FF
Fanfiction„Ich bin einfach so froh Freunde wie euch zu haben" - 𝓛𝓲𝓵𝓸𝓿𝓪 Wichtig: - Ich habe die Wilden Kerle nicht erfunden. Die meisten Handlungen basieren auf dem Film „Die Wilden Kerle 2" von Joachim Masannek. Ich habe jedoch einige Handlungen abgeänd...