𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 9

499 5 1
                                    

Lilova
Am nächsten Tag wurde ich unsanft geweckt. Ein super Start in der Tag an meinem Geburtstag. Jemand kippte mir Wasser übers Gesicht und als ich hochschreckte riefen alle gleichzeitig: „HAPPY BIRTHDAY LILOVA".

Okay ich geb es ja zu, ich musste lächeln. „Oh man! Ihr seid so scheisse!", lachte ich und umarmte jeden einzeln. Danach räumten wir schnell auf und fuhren alle nach Hause, da meine Geburtstagsfeier erst um 11 Uhr begann.

„Bis gleich Leute! Vergesst nicht Gallerstraße 4B nicht 4A!", rief ich und fuhr dann zu mir nach Hause. Sobald ich im Garten war, standen dort meine Eltern und mein Bruder und gratulierten mir. Ich umarmte sie alle fröhlich und half ihnen noch bei den letzten Vorbereitungen. Um 9:40 Uhr ging ich hoch in mein Zimmer, duschte und machte mich fertig. Um 10:50 Uhr war ich dann fertig.

Als ich die Treppe runter ging, rief meine Mutter mich plötzlich. „Livi! Komm mal her! Hier ist jemand für dich!". Ich ging ins Wohnzimmer und sah Maxi dort stehen. Als ich auf ihn zu ging starrte er mich mit offenen Mund an.

„Und?", fragte ich lachend, doch bekam keine Antwort. Maxi starrte mich immer noch geschockt an und ich umarmte ihn. „D-Du s-siehst wunderschön aus!", stotterte er und schaute mich fasziniert an. Jetzt musste ich noch mehr lachen, seine Reaktion war zu süß.

„Hey Liv! Kommst du heute noch raus oder nicht?", hörte ich Leon's Stimme und stürmte daraufhin raus in den Garten. Dort standen alle Kerle und ich begrüßte jeden. Wir setzten uns und aßen meinen Geburtstagskuchen. Der war in der Form eines Fußballs und oben drauf standen zwei Kerzen die die Zahl 13 bildeten. Danach überreichte mir Joschka feierlich ein Geschenk. Ich öffnete es neugierig und fing fast an zu weinen, als ich ein Trikot mit passender Hose und Schuhe sah.

Auf dem Trikot stand in weißer Schrift: "Lilova | 22 | die Assassinin". Ich sprang vor Freunde auf und bedankte mich fröhlich bei allen. „Wie wäre es mir einer Runde Fußball im Teufelstopf?", fragte Marlon und alle stimmten zu. „Von mir aus können wir los!"„Du willst so spielen?", fragte mich Leon ungläubig und deutete auf  mein schwarzes Kleid und meine Pech schwarzen High Heel's. „Ja klar!"„Du bist verrückt!"„Weiß ich doch!".

Daraufhin holten alle ihre Räder und wir fuhren zum Teufelstopf. Dort angekommen rannten wir den Berg hinunter und bildeten schnell Teams.
„Stop! Ich habe eine besser Idee!", funkte ich dazwischen. „Was denn?" „Ihr alle gegen Maxi und mich!", antwortete ich Leon und dieser schaute mich verwirrt an. „Meinst du das ernst?!"„Natürlich! Oder Maxi?" „Ja!".

Gesagt getan. Maxi und ich gegen alle anderen. Letztendlich stand es 5:3 für uns. Ich bin zwar gefühlte 30 mal umgeknickt aber im Großen und Ganzen hat es natürlich Spaß gemacht.

Wir ließen uns erschöpft zu Boden fallen und sprachen über verschiedene Dinge. Ich weiß nicht warum aber als wir zum Thema Familie kamen wurde mir ganz komisch. Ich merkte, dass ich gleich weinen würde drehte ich mich deshalb weg.

Maxi
„Hab ich was falsches gesagt?", fragte Deniz verwundert und setzte sich zu Liv.
„Nein es ist nur so das Liv's Eltern an ihrem 3. Geburtstag bei einem Autounfall gestorben sind und heute ist es 10 Jahre her..", erklärte ich und plötzlich wurde es still. Liv schaute mich erleichtert an und Ich lächelte zurück.

„Es ist nicht nur deswegen, ich bin einfach so froh Freunde wie euch zu haben", erklärte sie. Den restlichen Tag verbrachten wir im Teufelstopf, am See, auf Camelot und natürlich bei ihr zu Hause. Es war ein super schöner Tag und ein so schönes Gefühl mein Mädchen so strahlen zu sehen.

————

~ Kleiner Zeitsprung:

Eine Woche später war das Spiel gegen die Nationalmannschaft. Ihr habt alles gegeben aber letztendlich habt ihr 27:26 verloren. Es war knapp und trotzdem habt ihr euch gefreut, als hättet ihr gewonnen. ~

*Ende*
————

Hey, danke fürs Lesen meiner Story. Ich hoffe sie hat dir gefallen.

Updatet: 28.06.2024

RE:MEMBER ME |  Maxi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt