Aufgrund des Geburtstags eines gewissen Herrn *hust, hust* Chris Evans *hust, hust*, dieser Oneshot und Happy Birthday!💫🥳❤
---------------------------------------Ich hörte Stimmen von unten und wollte nachsehen, mit wem Chris sich unterhielt. Besuch konnte es eigentlich nicht sein, denn wir waren in Quarantäne und somit durften wir niemanden ins Haus lassen.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah von dort aus Chris, wie er an einem Tisch saß, in seinen Laptop sprach und nebenbei Dodger streichelte.
"Ich streichel nur meinen Hund, ich mache hier nichts komisches unterm Tisch", erklärte er gerade seine Bewegungen, woraufhin ich schmunzeln musste. Ich ging soweit ran, dass Chris und vor allem Dodger mich sehen konnte und dieser dann mit wedelnder Rute auf mich zutrabte. Ich begann ihn zu streicheln und zu kraulen, als Chris "Tut mir leid, ich mach nur kurz das Fenster zu" zu seinem Gesprächspartner sagte und dann auf mich zu kam.
Er zog mich zu sich ran und hauchte gegen meine Lippen: "Na, gut geschlafen?"
"Sehr gut", grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, den er sofort erwiderte.
Viel zu schnell für meinen Geschmack löste er sich von mir, schloss das Fenster und wandte sich wieder seinem Interview zu.
Ich machte mir ein einfaches Frühstück, bestehend aus einem Bagel mit Erdnussbutter und einem Tee. Während ich aß, setzte ich mich mich mit meinem Laptop an meinen Schreibtisch und erledigte ein paar berufliche Arbeiten.Ich wusste nicht, wie es passiert war, aber ein paar Minuten später, zeigte die Uhr, dass bereits zwei Stunden vergangen waren.
Ich seufzte laut auf, eigentlich wollte ich heute nicht so viel arbeiten. Mit dem Geschirr vom vom Frühstück machte ich mich wieder auf den Weg nach unten, wo Chris mit Dodger kuschelnd auf der Couch lag. Und in meinen Augen sah es so aus, als wäre Chris weggenickt. Ich konnte nicht anders, als mich zu ihnen zu legen. Ich hob vorsichtig - damit er nicht aufwachte - Chris' Oberkörper an, zog ihn auf mich, sodass er mit dem Rücken auf meinem Bauch lag und schlang meine Arme um ihn. Wenn ich mich nicht irrte, vermochte ich sogar ein wohliges Grummel von Chris zu vernehmen, was mich nur schmunzeln ließ, bevor ich die Augen schloss und ebenfalls einschlief.
Allerdings hielt das nicht so lange, da sich Dodger bemerkbar machte. Verständlich, auch Hunde müssen sich mal erleichtern. Chris öffnete also die Terrassentür, Dodger sprang in den Garten und ließ seiner Energie freien Lauf. Ich stellte mich in den Türrahmen, Chris schlang von hinten seine Arme um mich, hauchte mir einen Kuss auf die Schläfe und wir sahen Dodger einfach beim Toben zu.<< • >> • << • >> ◇ << • >> • << • >>
Bin ich mit diesem Oneshot zufrieden?
Absolut nicht.
Sollte ich, wenn ich plane, Oneshots an bestimmten Daten fertig zu haben, früher anfangen, sie zuschreiben, damit ich mir nichts aus den Rippen schneiden muss?
Definitiv.Ich muss noch mal nerven:
1. Eigentlich wollte ich am 01.06. auch einen Oneshot zu Tom Holland hochladen ... Ja, wir sehen ja alle, wie gut das geklappt hat. Aber ich hab's echt verpeilt.
2. Hat jemand Ideen, wie ich den Wanda Oneshot aus 7 weiterschreiben könnte? Wenn ja, dann schreibt es bitte in die Kommentare oder privat. Denn ich bin komplett ideenlos in dieser Hinsicht.
DU LIEST GERADE
|| Marvel Oneshots || ℂ𝕒𝕤𝕥 𝕒𝕟𝕕 ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕔𝕥𝕖𝕣𝕤 ||
FanfictionAnsammlung verschiedenster Oneshots aus dem Marvel-Universum. Auf Anfragen gehe ich gerne ein. Kleine Vorwarnung: Wahrscheinlich kommen viele Oneshots zu Steve Rogers/Chris Evans ... Ich versuche aber, dass es halbwegs ausgeglichen wird. Es werden...