Dann verließ ich das Zimmer und ging wieder runter ich hab nämlich immer noch Hunger.
-----------------------In der Küche angekommen endlich holte ich Brötchen und rief
"IZUNA? WIE VIELE SIND WIR?"
"FÜNF"
kam es als Antwort also schob ich zehn Brötchen in den Ofen. Für jeden zwei.
Ich holte Teller und besteck raus und deckte den Tisch. Und erst als ich FERTIG war kam der werte Herr auch mal"Ach kommste doch noch?"
Ich zog genervt eine Augenbraue nach oben
Seine Antwort war hust* dreimal dürft ihr raten 'hm'
"Kannst du auch deutsch?"
"Hn"
"Warum ist das Bett kaputt?"
"Hm"
"Ich gebe es auf"Ich ging wieder in die Küche und holte wurst/Käse usw. Raus und stellte sie auf den Tisch. Als die Brötchen fertig waren holte ich sie mit Handschuhen raus machte sie in ein Korb und stellte diesen auf den Tisch dann zog ich die Handschuhe wieder aus.
"Ihr könnt euch ruhig schon hinsetzen aber wartet mit dem Essen"
Die beiden uchihas setzten sich und ich ging die anderen beiden holen. Als dann alle am Tisch saßen aßen wir. Nach dem Essen halfen mir alle beim abräumen.
"Wollt ihr den anime mal sehen aus dem ihr kommt?"
Sie nickten dann führte ich sie zur Couch dann schaltete ich von ( L/A) zu Naruto um. Ich machte erstmal classic an.
"Ich wollte jetzt eine hohe torte backen das hatte ich mir eigentlich vor genommen. Will jemand mitmachen?"
"Ja ich würde gerne"
"Gut du kannst schon mal in die Küche gehen und deine Hände waschen er tat was ich sagte und ich ging zu seinem Bruder rüber und zog ihn am Kragen mit in die Küche.
"Du Hilfst uns den Kuchen zu backen"
"Warum sollte ich?"
"Du hast mein Bett kaputt gemacht"
Dann fingen wir an zu backen
Eineinhalb Stunden später waren wir fertig
Die decko oben drauf haben die beiden selber gemacht. war wohl etwas zu viel 😅
Dann Schnitten wir sie an und brachten sie zum Esstisch als ich wieder in die Küche ging stoppte ich und sah mich schockiert um...
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Besuch BEI MIR?!
FantasyEs geht um yuki himiko die ihr ganz normales Leben lebte naja bis unerwarteter Besuch kam mit dem sie nicht gerechnet hat. Naruto ff -madara -izuna -tobirama -hashirama