krank

17 3 2
                                    

Er löste sich von mir und wir gingen zusammen zurück
--------------------------------
Vor der Tür angekommen klopften wir

"Wir haben uns versöhnt!"

Die Tür ging auf und wir wurden reingelassen ich rannte sofort in mein Zimmer und kuschelte mich in mein Bett und deckte mich mit zwei deckten zu. Madara kam ins Zimmer

"Wirds langsam wärmer?"

"Ja, danke"

Plötzlich musste ich niesen. Madara setzte sich zu mir aufs Bett und strich durch meine Haare. Ich wusste gar nicht das madara auch so fürsorglich sein kann.

"Du bist wohl krank geworden.."

Als Antwort gab ich ihn ein niesen.
Ich lag die ganze Zeit im Bett und schlief die meiste Zeit am Abend wurde ich wieder wach und ging umhüllt mit der Decke ins Wohnzimmer.

"So jetzt geht ihr ins B-Beh hatschi ins Bett,  gute Nacht"

Dann ging ich wieder ins Bett. Als ich wieder im Bett lag ging die Tür auf und die beiden senjus kamen rein.

"Tut uns wirklich leid"

"Ach alles gut ich weiß es war gut gemeint"

Sie nickten und gingen, dann schlief ich wieder ein.

Ein paar Stunden später wachte ich schon wieder auf es war zwei Uhr nachts und ich hatte durst ich bemerkte das madara gar nicht da war. Ich stand auf ging in die Küche und machte mir einen Erdbeer Tee dann wollte ich wieder zurück gehen doch ich hörte noch was vom Balkon weshalb ich zu ihm ging und lauschte ich hörte madaras und izunas Stimmen.

"Madara Was hältst du eigentlich von yuki?"

Fragte izuna schüchtern

"Sie ist mir sympathisch und außerdem süß was ist mit dir?"

"Seit wann findest du ein Mädchen süß?"

Fragte izuna belustigt antwortete dann aber

"Sie ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen außerdem hat sie Mut und ist hübsch."

Madara nickte und fragte belustigt

"Du machst mir Konkurrenz?"

"Hn....."

Mehr Verstand ich nicht dann hörte ich Schritte.

Unerwarteter Besuch BEI MIR?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt