ein plan zurück?

5 0 0
                                    

Und damit ging ich dann auch zu tobirama ins Zimmer wir machten uns fertig und legten uns dann schlafen.
------------------------------------------

Yuki pov.
Ich wachte auf und sah mich erstmal verschlafen um. Ich lag ja immer noch auf der Couch. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ob hashi mich zugedeckt hat?

Ich stand auf und streckte mich erstmal dann ging ich ins Bad mich frisch machen usw. Während ich das tat ist mir aufgefallen das wir ja noch keinen Plan haben wie die vier zurück kommen. Hmm.. Ich dachte nach.

Vielleicht können wir irgendwie ein Portal erschaffen oder so?

Ich ging in mein Zimmer wo madara noch friedlich schlief. Ich schlich mich zu meinem Kleiderschrank holte mir Sachen und schlich mich wieder ins Bad. Ich zog mich an und ging auf den Dachboden wo noch alte Bücher lagen. Ich durchsuchte jedes Buch.

"Irgendwo muss doch was stehen"

Ich suchte weiter bis ich auf ein Buch stoß was ein paar Ritual Zeichen drauf hatte. Ich öffnete es und mir kam direkt Staub entgegen weshalb ich erstmal Husten musste.

Ich nahm das Buch und ging damit erstmal ins Wohnzimmer legte es da ab und ging erstmal in die Küche wo ich erstmal was trank. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer wo nun tobirama saß er sah sich das Buch an.
Ich setzte mich neben ihn.

"Was ist das?"
"Weiß nicht.. hab ich auf dem Dachboden gefunden.."
"Aha"

Ich nahm es an mich und öffnete es. Es war eine komische Schrift zu sehen die man kaum lesen konnte. Ich strich über sie und hatte jeden Moment Angst das das Papier reißt.

"Ich such einen Weg für euch zurück"

Seufzte ich. 
Es war gut das tobirama hier war er war ja auch ein sehr guter Stratege.

Wir saßen stundenlang an diesem Buch und versuchten irgendwie eine Lösung zu finden. Mittlerweile kamen auch hashi und izuna runter und überlegten mit obwohl sie eigentlich keine große Hilfe waren.

Wir fanden raus das man mit einem uralten Ritual ein Portal in eine andere Welt öffnen kann und beschlossen das sie in den nächsten Tagen dann gingen. Ich war sehr traurig und musste Tränen zurück halten, sie sind mir ans Herz gewachsen sie waren im anime schon immer so cool und äh.. ja.. stark.

Ich nickte nahm das Buch und ging in mein Zimmer. Madara saß verschlafen auf der bettkannte meines Bettes und sah mich an. Ich lächelte und ging zu meinem nachtschrank wo ich auch dieses Buch verstaute.

Unerwarteter Besuch BEI MIR?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt