Schon wieder Stress und eine brillante Idee?

8 2 0
                                    

Doch leider ging der Tag viel zu schnell vorbei und es war bereits spät so das wir schlafen gingen und maddi mir noch mein Geschenk geben wollte...
-------------------------------------------------

Ich wollte mich grade ins Bett legen als mich maddi am Handgelenk packte..

"huh? Was ist?"

"Ich wollte dir noch mein Geschenk geben"

Er schaute mir direkt in die Augen und ich nickte einfach nur, dann sagte er ich solle meine Augen schließen was ich auch tat. Nach ein paar Sekunden spürte ich dann etwas weiches auf meinen Lippen.

Ich öffnete meine Augen und sah Wie maddi mich grade küsste ich war verwundert aber auch glücklich dann erwiderte ich. Dann zog er mich enger an sich und wir schlossen unsere Augen.

Nach ein paar Minuten kam plötzlich hashirama rein gestürmt und wir lösten uns sofort von einander.

"Yuki! Mein Bruder und izuna bekriegen sich grad!"

"Was! Nicht schon wieder"

Ich ging zu den beiden und fragte gefährlich

"Was wird das?!"

Sie hielten inne und sahen mich an..
Ich gab den beiden eine Kopfnuss.

"Was fällt euch eigentlich ein! Ich nehm euch auf und sorge für euch und ihr bekriegt euch nur!!"

Ich kam mir zwar wie eine Mutter vor aber das war mir egal. Die beiden Entschuldigten sich und dann ging jeder wieder in sein Zimmer. Ich legte mich gleich ins Bett und war in Gedanken versunken...

Madara legte sich neben mich und nahm mich in den Arm

"So sind die beiden immer nur in meiner Welt noch viel schlimmer"

"Ich weiß.."

Wir kuschelten und schliefen dann ein.

Am nächsten Morgen wachte ich verschlafen vor madara auf und machte mich dann im Bad fertig.

Als ich grad mit Haare kämmen fertig war kam mir mal wieder eine brillante Idee und ich ging gucken ob hashi schon wach ist ich klopfte und bekam ein herein ich ging rein und sah nur hashi

"Wo ist tobi?"

"Der macht sich grad im Bad fertig"

"Achso ok... ehm ich hab eine Idee"

"Und welche?"

Ich hielt meine Haarbürste hoch

"Darf ich dir die Haare kämmen?"

Er schaute mich verdutzt an

"Bitttteee das wollte ich schon immer mal machen"

Bettelte ich....

----------------------
Tut mir leid das so lange nichts kam

Unerwarteter Besuch BEI MIR?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt