Zeit mit maddi?

13 2 4
                                    

Doch dann tat er was womit ich nicht gerechnet hatte....
-------------------------------

Er beugte sich über mich und kam meinem Gesicht sehr nahe während ich ihn sehr müde ansah. Er hauchte noch

"Der von vorhin war zu kurz"

Dann überwand er das letzte Stück und küsste mich ich erwiderte den Kuss und er fragte nach Einlass den ich ihm auch gewehrte. Er erkundete meinen Mund. Nachdem wir uns lösten sagte ich ihm dann das ich voll müde bin worauf hin er sich neben mich legte und mich in den Arm nahm, dann schlief ich aber auch schon ein.

Am nächsten Morgen wachte ich wieder in maddis Armen auf ich bewegte mich nicht und dachte einfach nach, wie kann ich hashi bestrafen?
Ich merkte nicht das maddi mit mir redete erst als er mir einmal auf die Nase stuppste.

"Huh?"

Ich hatte plötzlich eine Idee wie wir hashi bestrafen. Das wird ihn so ärgern aber er hats irgendwie verdient. Dann konzentrierte ich mich wieder auf maddi.

"Na schön geschlafen?"

Ich nickte

"Du?"

Jetzt nickte er wir kuschelten wie immer noch ein paar Minuten dann wollte ich aufstehen doch er umgriff mein Handgelenk und zog mich wieder zu ihm dann umklammerte er mich wieder.

"Maddi Wir müssen aufstehen"

"Ich will aber noch nicht"

"Dann lass mich aufstehen"

"Nein"

Ich gab's nach ner weile auf und blieb einfach in seinen Armen liegen. Er drückte mich zufrieden weiter an sich und streichelte durch meine Haare. Ich schnurrte ab und zu mal.

Ich legte meinen Arm auch um ihn und streichelte seine haarspitzen auch entlang. Ich kam nicht so weit hoch deshalb konnte ich nur das Ende seiner Mähne streicheln. Ich wurde wieder müde und gähnte.

"Bist du immer noch müde?"

Fragte er belustigt

"Wenn du mich müde machst"

Von ihm kam nur ein schmunzeln.

"Wenn du mich jetzt nicht aufstehen lässt schlaf ich wieder ein"

"Dann schlaf doch"

Ich schüttelte den Kopf

"Doch. Ruh dich noch ein bisschen aus"

Sagte er und fing an mich zu kraulen meine Augenlider wurden immer schwerer.

"Nein maddi ich. Muss. Aufstehe-"

Und dann war alles schwarz er hat es doch tatsächlich noch geschafft das ich wieder einschlafe aber naja recht hat er ich sollte mich wohl wirklich noch etwas ausruhen. Und so viel ich wieder in einen tiefen Schlaf.

Unerwarteter Besuch BEI MIR?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt