Und dann war alles schwarz er hat es doch tatsächlich noch geschafft das ich wieder einschlafe aber naja recht hat er ich sollte mich wohl wirklich noch etwas ausruhen. Und so viel ich wieder in einen tiefen Schlaf.
-------------------------------Als ich dann später wieder wach wurde war maddi nicht neben mir. Ich stand nach drei Minuten dann auf und zog mich direkt im Zimmer um. Dann ging ich raus und... keiner war da?!!
Ich rannte durch das ganze Haus und fand sie später alle im Keller. Als ich hashi erblickte musste ich leicht schmunzeln, denn jetzt kommt meine Rache etwas was Männer gar nicht mögen. Ignoriert zu werden.
"Hey hier seid ihr ja alle!"
Jeder drehte sich zu mir um.
"Hey yuki"
Begrüßte izu mich
"Was macht ihr alle hier unten?"
"Wir wollten uns von der Bar hier noch was zu trinken holen das im Kühlschrank ist leer."
"Was?!! Aber ich hab doch erst was eingekauft"
Izu kratzte sich nervös am Hinterkopf
"Naja also tobirama hat die letzte Flasche ausgetrunken"
Ich schaute zu tobi der ganz entspannt blieb. Dann ging ich hinter der Bar und holte noch ein paar Flaschen und servierte sie ihnen. Naja hashi servierte ich nichts. Dieser schaute mich verwirrt an.
"Also was wollt ihr heute machen?"
"Ehm yuki alles gut? Du verhältst dich heute irgendwie komisch."
"Huh Nein alles gut"
"Ehm yuki kann ich auch was zu trinken?"
Ich ignorierte ihn und fragte weiter
"Also? Ich muss heute auch noch einkaufen wer will mit?"
"Kann ich diesmal mit?"
"Klar izu"
"Ehm yuki?" -hashi
"Sie ignoriert dich wegen gestern" -tobi
"Huh? Aber das war doch nur ein kuss"
"Sie nimmt es dir aber übel"
"Kannst du mir vielleicht helfen tobi? Ich will nicht ignoriert werden"
Er nickte
"Yuki kommst du mal bitte mit?" -tobi
"Wohin?"
Er gab mir keine Antwort sondern ging einfach weiter hoch ich folgte ihm er blieb vor meinem Zimmer stehen
"Und was machen wir jetzt hier?"
Er nahm hashis und mein Handgelenk und zog uns beide in das Zimmer dann ging er wieder raus und schloss die Tür.
"HEY TOBI LASS MICH RAUS!"
"erst wenn ihr euch wieder vertragen habt."
Ich schaute zu hashi
"Yuki Es tut mir leid. Ich hätte dir die Aufgabe nicht geben dürfen. Jedenfalls nicht vor den anderen."
Entschuldigte er sich
Das Kapitel kam mir irgendwie dumm vor. 😅
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Besuch BEI MIR?!
FantasyEs geht um yuki himiko die ihr ganz normales Leben lebte naja bis unerwarteter Besuch kam mit dem sie nicht gerechnet hat. Naruto ff -madara -izuna -tobirama -hashirama