ZIEH DICH AN, BABY!
"Warum?"
Daddy sieht mich an und ich erkenne in seinem Blick, dass er einen teuflischen Plan hat.
ICH WIEDERHOLE MICH NUR UNGERN! HEUTE IST ES SOWEIT, PURGE DAY!Fuck...
Ein Tag ohne Regeln? Meint Daddy das ernst?"Okay"
Ich schlüpfe in meine Jeans, Shirt und Sneaker.
BABYGIRL, MUSS ICH DIR ERKLÄREN, WIE MAN SICH ANZIEHT?
"Ja Daddy, bitte. Bitte sag mir, welches Outfit du für angemessen hältst!"
SIEH UNTERM BETT NACH, BEEIL DICH, ICH WARTE IM AUTO. 10 MINUTES TO GO!Ich blicke nervös auf die Uhr, 10 Minuten, das ist doch ein Scherz.
Unterm Bett liegt eine Reisetasche mit einem sehr gewagten Outfit für den Swingerclub, daneben eine große Pappschachtel mit dem Sommerkleid, das ich ihm vor Wochen im Katalog gezeigt hatte.
Erneuter Blick auf die Uhr.... nur noch 7 Minuten.
Okay, also das Sommerkleid und die Reisetasche nehme ich mit.
Vor der Tür stehen die zum Kleid passenden Sandalen, Gott sei Dank kennt Daddy sein Babygirl.
Das Handy klingelt: IN 2 MINUTEN FAHR ICH! ICH HOFFE, DU BIST PÜNKTLICH.Ich stolpere aus dem Zimmer, die Reisetasche über der Schulter.
Just in Time komme ich am Auto an.GUT GEMACHT BABY!
"Danke Daddy, das Kleid und die Schuhe sind wunderschön!"Daddy nimmt meine Hand und küsst meinen Handrücken.
DU WARST JA AUCH SEHR BRAV IN DEN LETZTEN TAGEN! AUßERDEM MUSS ICH DOCH SORGE TRAGEN, DASS DIE SCHÖNSTE BLUME AUCH DIE SCHÖNSTE VASE BEKOMMT!!!Ich lächle verlegen. Daddy legt während der Fahrt seine rechte Hand auf mein linkes Knie und streichelt es.
Ich genieße seine Zärtlichkeiten und bin aufgeregt, wo es wohl hin geht.BERUHIG DICH BABY, DIR WIRD NICHTS PASSIEREN! DU KENNST DEN ZIELORT BESSER ALS ICH.
Okay, das Outfit passt zum Swingerclub, den Ort kenne ich besser, als er...
"Daddy, fahren wir etwa in meinen Lieblings-Club?"SCHLAUES FICKSTÜCK!
Ich freue mich, denn Daddy und ich waren noch nie gemeinsam im Club.
Wie gerne ich ihm jetzt sagen würde, dass ich ihn liebe, aber damit setze ich das hier alles aufs Spiel...Wir kommen am Club an.
BABYGIRL, DEINE AUFGABE KENNST DU?"Ich werde dich stolz machen!"
Daddy nickt zufrieden.
Er nimmt mich an die Hand und wir gehen zusammen hinein, Daddy zahlt. Wir gehen zur Umkleide, ein endlos langer Gang, mit vielen Spinden am Ende. Wir ziehen uns um. Daddy trägt eine schwarze Stoffhose, schwarze Schnürschuhe und ein weißes Oberhemd, dass er zur Hälfte geöffnet lässt. Ich trage schwarze Overkneestiefel und ein knallenges, kurzes, schwarzes Lackkleid mit tiefem Ausschnitt. Daddy beäugt mich und küsst mich auf die Stirn.
DU SIEHST UNFASSBAR GEIL AUS!
"Danke Daddy!"Wir gehen zusammen los und ich zeige ihm den Club. Er ist fasziniert. Unterwegs treffen wir immer wieder auf Bekannte aus der Szene.
Daddy zieht mich zu sich und fragt mich mit ernster Stimme: HAST DU MIT DENEN ALLEN SCHON GEFICKT?
Ich schüttel den Kopf.
GUT.Wir setzen uns gemeinsam an die Bar und Daddy erklärt mir, dass wir ab sofort einen Freifahrtschein haben. Jeder tut und lässt was er will. Einzige Regel, Gummi drüber!
Ich bin verwirrt, das will er doch nicht wirklich?!
Daddy nimmt einen großen Schluck von seinem Drink, küsst mich und sagt: LASS ES KRACHEN BABYGIRL!Er steht auf und lässt mich an der Bar sitzen.
Es dauert nicht lange, da kommt ein älterer Mann und setzt sich zu mir und verwickelt mich in ein Gespräch. Er ist überhaupt nicht mein Typ. Ich beende höflich das Gespräch und gehe selbstbewusst durch den Club. Doch in meinem Kopf dreht sich alles um Daddy, wo ist er, was macht er gerade und vor allem mit wem?
Auf dem Flur höre ich ein paar Ladys, die sich offensichtlich über ihn unterhalten....Hast du gesehen, der Neue,sehr sexy und elegant.... Hat er eigentlich eine Frau dabei?
In mir schrie alles, "Ja hat er, und zwar mich!"
Doch ich blieb stumm.
In einem der Kinos, sah ich eine Freundin, die gerade mit einem jungen gutaussehenden Mann beschäftigt war. Sie sah mich und winkte mich zu sich.
Ich legte mich zu den Beiden und spielte an ihren Brüsten. Das Szenario hatten wir schon so oft...
Der gutaussehende Typ leckte sie und sie flüsterte mir ins Ohr, ich soll mich von ihr lecken lassen. Okay, ich mochte schon immer wie sie leckt. Der Typ wurde zunehmend erregt durch die Show von uns beiden.
Sein Schwanz war groß und dick und knallhart.
Wir teilten uns seinen Schwanz und lutschten ihm das Hirn raus. Er zuckte und zuckte, dann ließ sich meine Freundin von ihm ficken, während ich sie leckte. Sie spritzte wie verrückt und als auch er kam, sah ich Daddy, wie er neugierig an der Tür stand und kurz darauf lächelnd den Raum wieder verließ.Meine Freundin, ihr Typ und ich gingen duschen. Auf dem Flur hörte ich wieder zwei Ladys über Daddy reden.
"Keine Ahnung, wer das ist, aber er gehört mir!"Mein Herz schrie, "Nein, du Fotze, das ist ganz allein meiner!"
Doch ich ging abermals stumm an ihr vorbei.Nach dem Duschen gingen meine Freundin und ich in die Lounge-Ecke.
Dort saß ein Freund von ihr, den sie mir vorstellte. Er war süß, groß, gut gebaut, Tattoos und er trug Schottenrock. Er unterhielt sich mit uns und flirtete ganz offen mit mir. Er nahm meine Hand und schob sie ganz frech unter seinen Kilt. Was ich dort ertastet hatte, hatte ich nicht erwartet.
Ein gewaltiger Schwanz und er war noch nicht ganz hart.
Ich guckte ihn etwas erschrocken an.
'Keine Sorge, der wächst noch' grinste er frech.
Meine Freundin sah mich an, grinste und sagte "Viel Spaß ihr zwei!"Er nahm mich an die Hand und wir gingen gemeinsam in ein Zimmer. Er zog mich ganz zärtlich aus, küsste dabei immer wieder meinen Hals und meinen Mund. Er flüsterte mir ins Ohr, 'du bist unfassbar sexy'.
Er legte sich auf die Matte und ich nahm seinen halbsteifen Schwanz in den Mund, wow, der ist jetzt schon zu groß für einen Deepthroat...
'Du musst ihn nicht so tief nehmen!'
Fuck, kann er etwa Gedanken lesen oder passiert ihm das öfter?
Ich lutschte seinen Schwanz bis er schön hart geworden war und er sagte mir, dass ich nun dran bin. Er zog mich zu sich, küsste mich und liebkoste meine Nippel. Dann wanderten seine Finger runter in mein nasses Fötzchen.
Wow er versteht sein Handwerk.
Ich stöhnte sehr erregt und hatte ein bisschen Angst davor, wenn er jetzt wohl gleich mit seinem riesigen harten Schwanz in mich eindringt.
'Ich bin ganz vorsichtig!'
WTF
Er kann echt Gedanken lesen.
Er drehte mich um, küsste meinen Rücken und positionierte mich im Doggystyle. Ich war tropfnass und endlich schob er seinen Schwanz in meine nasse Fotze. Ich stöhnte heftig, denn er brauchte jeden Millimeter. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Er bewegte sich langsam und ließ mich spüren, dass er mich will. Er zog an meinem Pferdeschwanz, hielt meine Kehle und stieß nun fester und fester.
Ich wusste nicht mehr wie mir geschah.
Er fickte mich immer und immer fester. Wir stöhnten im Duett. Ich spritzte als würde es kein Morgen geben. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch er, als längst meine Beine zitterten. Sein dicker Schwanz pulsierte und ich merkte wie sich sein heißer Saft entlud. Als er fertig war, ließ er seinen Schwanz in meiner Möse und wir lagen in Löffelchenstellung und suchten nach Luft. Er streichelte mich. Ich war fertig, meine Beine zitterten, mein Fötzchen zitterte und pulsierte und meine Arme waren kraftlos.
'Sowas habe ich ja noch nie erlebt!'
"Ich auch nicht!"Ich konnte meine Augen nicht öffnen, vor Erschöpfung. Ich merkte, jedoch es war jemand in unserer Nähe. Jemand streichelte meinen Kopf und kurz darauf hörte ich Frauenstimmen: "Ach zu der gehört er? Was eine Schande."
Daddy war es also, der mir über den Kopf streichelte.
Wir gingen duschen. Unter der Dusche griff er mir unverhofft zwischen die Beine und fingerte mich. Ich squirtete erneut. Wahnsinn. Es war mittlerweile schon spät und kurz vor Schluss. Ich suchte Daddy.
Ich fand ihn an der Bar sitzend. Als er mich erspähte, lächelte er, stand auf und ging auf mich zu.
NA BABYGIRL, HATTEST DU SPAß?
"Ja Daddy. Danke Daddy."
DANN FAHREN WIR JETZT ZURÜCK INS HOTEL. ICH MÖCHTE DEN ABEND MIT DIR ALLEIN VERBRINGEN!!!
DU LIEST GERADE
Daddys Girl
Short StoryBabygirl hat Sehnsucht nach ihrem Daddy und versüßt beiden die Zeit, der Trennung durch lange kinky Messages, bis die Stimmung kippt...Doch dann passiert ein Wunder und die Zeit der Messages ist rum...