Ich stehe im Zimmer, noch immer an den Händen gefesselt, du siehst deiner Sahne beim raustropfen zu und machst dir ein paar Fotos als Andenken.
Dann befreist du mich endlich, küsst mich flüchtig und ich darf mich zu dir ins Bett legen.
Du sagst, "Ruh dich ein bisschen aus, wir haben noch viel vor! Ich geh duschen."
Ich lag regungslos auf dem Bett, mein Kopf schrie aber "er hält es nicht lange neben dir aus".
Mit dem Gedanken schlief ich ein.
Du kommst geduscht zurück zu mir ins Bett. Küsst meinen Rücken ganz zärtlich und streichelst mich wach.
"Gut geschlafen Baby?"
Im Halbschlaf umarme ich dich und sag, "schön, dass du wieder da bist" und küsse dich.
Du lässt mich gewähren.
"Babe geh duschen, mach dich zu recht, wir gehen aus!"
DANKE DADDY 💋
Ich torkel ins Bad und stell mich unter die Dusche, das Wasser tut so gut.
Ich beeile mich, weil ich ja weiß, wie viel Wert Du auf Pünktlichkeit legst. Ich föhne meine Haare, schminke mich dezent und ziehe das Outfit für den Cocktail an.
Du siehst mir beim anziehen zu.
"Schön, dass du dich für mich so hübsch machst!"
Ich lächle.
Wir gehen einen Cocktail in der Location trinken. An der Bar sitzt ein sehr interessanter und attraktiver Mann, der mich mustert.
Du hältst mich an der Hand, ich trage dein Halsband und dein Sperma.
Der andere Mann kommt lächelnd auf uns zu und sagt zu dir, "du hast nicht übertrieben!" Er nimmt meine Hand, küsst meinen Handrücken und stellt sich vor.
Du legst deine Hand auf meine Hüfte ziehst mich zu dir und fragst, ob er mir gefällt.
JA DADDY.
"Möchtest du mit ihm spielen?"
JA, WENN ICH DARF DADDY?!
"Darfst du!"
Wir sitzen ein Weilchen zu dritt und quatschen, der andere Mann, streichelt mein Bein und berührt mich oft flüchtig.
Du tust es ihm gleich.
Deine Hand auf dem linken Bein, seine auf dem rechten Bein. Er küsst meinen Hals und du genießt es zu sehen, wie es mir gefällt.
Ich sehe dich immer wieder an, um zu checken, ob es wirklich für dich okay ist.
Du nickst jedes Mal zustimmend.
Der andere Mann steht auf hält mir seine Hand hin und sagt zu dir "wie besprochen?!"
Du nickst.
Ich lege meine Hand in seine und stehe auf.
Du gibst mir einen Klaps auf den Hintern und sagst: "Mach Daddy stolz!"
Ich geh mit dem anderen Mann mit und er erklärt mir, was er mit mir vor hat.
Ich soll ihm den Schwanz lutschen bis er kommt und er macht ein Video davon und schickt es dir.
Wir gehen auf sein Zimmer und ich lutsche seinen Schwanz.
Nach dem Abspritzen liegt er auf dem Bett und ist erschöpft.
Er fragt mich: "Findest du den Weg zurück?"
JA!
Ich geh alleine zu dir zurück. Du sitzt alleine an der Bar, guckst mich an und sagst: "Gut gemacht Fickstück!"
Ich sitze neben dir, darf mich nah an dich setzen und deine Nähe genießen.
"Verträgst du noch mehr?"
JA!
Du nimmst dein Handy und schreibst etwas.
Mein Cocktail kommt und ich kann den Geschmack endlich runterspülen.
Du siehst mich an und sagst: "Entspann dich, es dauert ne kleine Weile!"
DARF ICH DICH KÜSSEN DADDY?
"Ja darfst du."
Du küsst mich sehr sehr zärtlich und streichelst mich dabei. Ich stöhne ganz leise.
"Gefällt es dir bisher?"
JA, DADDY.
Du hältst meine Hand.
Kurze Zeit später kommt ein großer Mann, tattowiert, weißes Hemd, schwarze Hose.
Es läuft ähnlich wie beim ersten. Er ist deutlich fordernder und ich hab meine Hand bereits in der Bar an seinem Schwanz.
Das missfällt dir ein wenig, da es anders mit ihm besprochen war und du gehst mit auf sein Zimmer.
In seinem Zimmer, setzt du dich in einen Sessel der in einer Ecke steht. Der Typ spielt mit mir, knutscht heftig mit mir und benutzt mich.
Du stehst unter Strom, da er dir zu heftig mit mir umgeht.
Du versicherst dich bei mir, ob es mir gut geht.
JA DADDY 💋
Du setzt dich etwas entspannter hin.
Der Typ gibt mir ein Safeword vor.
Er fesselt mich, verbindet meine Augen und benutzt mich.
Ich stöhne laut und er bringt mich mehrfach zum spritzen.
Es gefällt dir.Am Ende entfesselt er mich und schickt mich duschen.
Nach dem Duschen seh ich dich an und du merkst, dein Fickstück ist fertig.
"Wir gehen etwas Essen!"
DANKE DADDY 💋
Du führst mich in ein Restaurant in unmittelbarer Nähe aus und ich sehe das erste Mal etwas von der Umgebung.
Wir sitzen beim Essen und erneut fragst du mich, ob ich noch mehr vertrage.
Ich schüttel den Kopf.
DADDY, DARF ICH IN DEINEM ARM EINSCHLAFEN?
Du nickst und streichelst über meine Hand.
"Das hast du dir verdient, Baby!"
Nach dem Essen gehen wir zurück ins Hotelzimmer, wir machen uns frisch und fallen nur noch ins Bett.
DANKE DADDY FÜR DEN WAHNSINNS ABEND 💋
"Pscht, schlaf gut!" Du küsst mich zärtlich und streichelst mich, bis ich eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Daddys Girl
NouvellesBabygirl hat Sehnsucht nach ihrem Daddy und versüßt beiden die Zeit, der Trennung durch lange kinky Messages, bis die Stimmung kippt...Doch dann passiert ein Wunder und die Zeit der Messages ist rum...