Nach einer lauten, heißen, versauten Nacht schliefen wir links und rechts in Daddys Armen ein.
Mommy schlief ziemlich schnell ein, scheinbar hat sie sowas noch nicht erlebt. Ich blieb noch ein bisschen wach und erneut stellte ich mir die Frage, was ich zum Teufel dort mache.
Daddy küsste mich nochmal sehr glücklich und zufrieden und flüsterte mir: DU WARST DER WAHNSINN. ICH DENKE, WIR HABEN ES GESCHAFFT. DANKE BABY.Ich lächelte, doch die Frage blieb. Meine Nacht war kurz...tausend Gedanken, hunderttausend Fragen und keine Antworten.
Wie geht es weiter? Was mache ich hier? Soll ich einfach still und heimlich verschwinden? Geht's nach dem wach werden weiter? Gibt es jetzt neue Regeln? Wie wird sie wohl jetzt sein, nachdem es passiert ist? Bin ich jetzt Geschichte? Wann treffen wir uns wieder? Wer ist dieses wir? Gibt's jetzt nur noch dreier? Werde ich Daddy nochmal alleine genießen dürfen? Müsste ich nicht eigentlich jetzt einen Orden bekommen, für die dümmste Idee überhaupt? Warum tu ich mir das überhaupt an?
Warte mal, hat er gerade im Schlaf gesprochen?Der Wecker klingelt.....
Oh ich bin doch eingeschlafen.
Sie ist schon wach. Ob sie es bereut? Hmm.
Daddy liegt noch neben mir...ob ich mich wohl ankuscheln darf? Ich machs einfach. Fühlt sich immernoch gut und vertraut an....Daddy wird scheinbar wach...seine Hand streicht sanft über meinen Rücken.
GUTEN MORGEN BABY.
Er küsst mich auf die Stirn.
KOMM ES WIRD JETZT NICHT MEHR GEKUSCHELT. ES GIBT JETZT FRÜHSTÜCK UND DANN SEHEN WIR WEITER.Ich war noch nicht davon überzeugt, dass es weiter gehen wird, stand jedoch auf.
Ich zog den Bademantel an, den Daddy mir gab. Viel zu groß, dunkelgrau, aber egal er roch nach seinem Duschgel und Aftershave.
DEN NIMMST DU ABER NICHT MIT NACH HAUSE!
Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf.
Er gab mir einen Klaps auf den Arsch und schob mich zur Tür raus.Der Frühstückstisch war reich gedeckt.
"Wow!"
ACH, PILLEPALLE. DAS IST DOCH NIX BESONDERES!
"Ähm, doch. Das sieht toll aus!"
DAS BEKOMME ICH JEDEN TAG, 365 TAGE IM JAHR. ZUM GEBURTSTAG GIBT ES NOCH KUCHEN, ABER DAS IST AUCH DAS EINZIGE!Ich sagte nichts mehr, dachte mir aber, sei doch froh, dass deine Frau es dir so gut gehen lässt. Andere haben nichtmal ein Drittel davon zu Hause und er beschwert sich....
Sie kommt dazu.
>Guten Morgen, gut geschlafen?<Meint sie mich oder ihn?
JA HABE ICH. ICH HOFFE IHR AUCH?!>Ja und wie! Das war ja mal ein Abend....wow! Ich habe das aber nicht geträumt oder?<
NEIN, HAST DU NICHT. DU KLEINE SAU HAST ES DIR GANZ SCHÖN GUT GEHEN LASSEN!
Sie schmunzelt. >Das schreit nach Wiederholung!<
DAS SEHEN WIR DANN.
DU LIEST GERADE
Daddys Girl
Short StoryBabygirl hat Sehnsucht nach ihrem Daddy und versüßt beiden die Zeit, der Trennung durch lange kinky Messages, bis die Stimmung kippt...Doch dann passiert ein Wunder und die Zeit der Messages ist rum...