Hamburg 3

197 3 0
                                    

Da es immer kälter wird, fahren wir mit dem Taxi ins Hotel. Im Taxi halten wir Händchen und Daddy streichelt oft mein Bein.
Der Taxifahrer wünscht uns noch eine aufregende Nacht beim Aussteigen.
Im Aufzug des Hotels drückt Daddy mich gegen die Wand, küsst mich leidenschaftlich und raunt: ICH WILL, DASS DU DIESES WOCHENENDE NIE MEHR VERGISST!

Wir verlassen den Aufzug und gehen aufs Zimmer. Im Zimmer angekommen schubst mich Daddy aufs Bett und sagt: DAS HIER WERDE ICH NUR EIN EINZIGES MAL TUN!
Er steht vor dem Bett und beginnt zu strippen. Ich bin beeindruckt, aber auch belustigt.

ICH WÜRDE GERNE NOCH NE RUNDE MIT DIR AUSGEHEN.

"Okay, aber du bist nackt und ich hätte schon echt Bock drauf, dass du mich vernascht!"
ICH WEIß, DASS ICH NACKT BIN.
Daddy klettert auf Bett, wandert mit den Händen unter meinen Rock und entdeckt, dass ich kein Höschen trage, sondern nur einen Clitclip mit ein paar Edelsteinen dran und ich habe Liebeskugeln eingeführt...
WOW, DAS IST ABER MAL GANZ WAS ANDERES. ZIEH DICH AUS!

Daddy sieht mir gespannt beim ausziehen zu. Er streichelt meinen Rücken sanft. Ich knie vor ihm auf dem Bett, mit dem Gesicht zu ihm. Er nimmt mich am Arm und wir rutschen auf die Matratzen.
BLEIB SCHÖN BRAV LIEGEN.
Daddy rutscht runter und begutachtet meinen Schmuck ganz genau und sieht auch, dass meine Klitoris geschwollen ist.
WAS WOHL PASSIERT, WENN ICH JETZT EIN BISSCHEN DARAN SAUGE....
Kaum ausgesprochen spüre ich seine Lippen.
MMHH SEHR GUT. VIELLEICHT KANN ICH JA AUCH EIN PAAR KLEINE KLEINIGKEITEN EINBRINGEN.
Daddy holt ein schwarzes Etui heraus.
DIE SPIELREGELN SIND KLAR?
"Ja Daddy!"
GUT.
Er fingert unten rum und ich spüre, wie er etwas am Clip anbringt. Er gibt außerdem noch ein bisschen Gel auf meinen Kitzler. Er hat einen kalten Gegenstand in der Hand, den er mir einführt und einen weiteren den er mit einer Pumpe auf meine Klitoris setzt.
Allein das Pumpen ist schon der absolute Wahnsinn.
Plötzlich zuckt es durch meinen Unterleib. What the f... sind das Stromschläge? Autsch.
"Gelb!"
OKAY. VERSUCHEN WIR ES ETWAS LEICHTER AM ANFANG.
Daddy nimmt den kalten Gegenstand aus meinem Fötzchen und auch die Sachen vom Clip. Nur die Pumpe bleibt an der Klitoris. Die Pumpe vibriert und Daddy massiert meinen G-Punkt.
"Oh mein Gott!"
Ich komme viel schneller, als ich wollte.
RUHIG! ATME!
Daddy zieht seine Finger aus meinem Fötzchen und leckt sie ab.
DU SCHMECKST SO GUT.
Er pumpt noch ein wenig weiter. Dann nimmt er die Pumpe ab und setzt meinen Womanizer darauf.
"Oh scheiße!"
Erneut komme ich viel zu schnell.
Daddy sieht mich an und genießt es. Jetzt nimmt er wieder den kalten Gegenstand und hält ihn auf meinen Kitzler und erneut ein Stromschlag, aber harmloser als zuvor...irgendwie geil...Ich stöhne und Daddy erfreut sich daran, dass es mir gefällt.
NA WUSSTE ICH DOCH!
Er setzt die Pumpe wieder auf und fängt an mich hart zu ficken. Er würgt mich ein wenig und ich komme wieder und wieder.
EIGENTLICH WAR DAS ANDERS GEPLANT.
Und boom er spritzt eine gewaltige Ladung in mich hinein. Er küsst mich und bewegt sich noch immer kraftvoll in mir.
"Das war krass!"
OHJA!
Daddy stützt sich auf seine starken Arme, sieht mir in die Augen und sagt: WAS MACHST DU EIGENTLICH MIT MIR? ICH BIN ZU ALT FÜR SOWAS!
"Aber ich hab doch gar nichts gemacht!"
DAS WAS ICH MEINE, MACHST DU GANZ UNBEWUSST.
Daddy sieht mir weiter tief in die Augen und streichelt über meine Wange.
DU BIST WUNDERSCHÖN BABY. ICH BIN SO FROH, DASS WIR HIER SIND. ICH WILL DICH NIE VERLIEREN! ERST DURCH DICH, WEIß ICH ENDLICH WAS GEILHEIT UND EROTIK IST...ERST DURCH DICH, WEIß ICH WIE ES SICH ANFÜHLT GELIEBT ZU WERDEN. ICH LIEBE ES, WIE DU DICH MIR HINGIBST UND WIE DU MIR AUSGELIEFERT BIST, ABER VOR ALLEM....LIEBE ICH DIE ZEIT MIT DIR OHNE STRESS UND THEATER.
Ich sehe ihn an und denke mir, er hätte ruhig sagen können, dass er mich liebt.
"Daddy, ich dich auch!"
Er grinst.
DU DOOF!
Er legt sich neben mich und zieht mich zu sich auf seine Brust, um mich ein Weilchen zu streicheln.

Daddys GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt