OMG endlich das Konzert, doch was ist das? Eine riesige Schlange um in die Arena rein zu kommen... Wäre ich doch mal eher los gefahren dachte ich mir. Doch dann fand ich ein VIP Armband auf dem Boden liegen. Wie geil ist das denn, ich kann einfach durch die Menge nach ganz vorne gehen. Nach circa einer halben Stunde ging das Konzert los. Alle schrieen als Tom und bill auf die Bühne kamen, ich auch aber nicht so laut wie die anderen. Während des Konzertes hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das Tom mich anschaute, aber wie wahrscheinlich ist es das Tom genau mich anguckt zwischen tausenden von Mädchen. Doch irgendwann zwinkerte er in meine Richtung und in mir kribbelte es da ich es nicht glauben konnte. Ich glaubte diesmal das er wirklich mich meinte. Als das Konzert zu Ende war ging ich backstage zum Meet and Great. Dort war diesmal eine etwas kleinere Schlange weshalb ich schnell rankam. Ich hielt Tom meinen Arm hin und als ich weiter gehen wollte ruft er mir hinter her: mach das was auf deinem Arm steht! Ich war verwirrt weil ich noch nicht gesehen habe was er mir auf den Arm schrieb. Aber warte, war das jetzt sein Ernst, hat er ernsthaft seine Nummer und ein: ruf mich an, dort hin geschrieben.
Ich kann es einfach nicht glauben, ich war so geschockt das ich ganz schnell nachhause fuhr und mich erst mal hin legen musste. Sollte ich ihn jetzt anrufen? Ich weiß es nicht. Ich beschloss mich Schlafen zu legen.
Mein Outfit:Quelle: Pinterest
Am nächsten Morgen musste ich mich echt beeilen denn ich war mit meiner besten Freundin Ella verabredet, wir wollten zusammen shoppen gehen. Ich machte mich schnell fertig und bekam einen Anruf, natürlich war es Ella weil ich schon 10 Minuten zu spät war.
„Y/n wo bist?"
„Hey Ella, ich hab verschlafen, könntest du mich abholen?"
„War ja klar, aber ja ich bin so in 15 Minuten da."
„Ok bis gleich" sagte ich noch aber sie hatte schon aufgelegt.
Ich suchte ,ihr ein Outfit raus, und machte mein Make up.
Mein Outfit:Quelle: Pinterest
15 Minuten später...Ring, Ring... oh Ella ist da. Ich machte ihr die Tür auf und das erste was sie sagt war „omg du siehst mal wieder mega aus."
„Danke Ella, wollen wir dann los?" „Na Logo was ist das denn für eine Frage?"
Wir fuhren also in die stadt. Als wir angekommen waren konnte ich meinen Augen nicht trauen. „Das kann doch nicht war sein" murmelte ich vor mich hin. „Was ist denn los?" sagte Ella. „Du weißt doch das ich gestern auf dem Tokio Hotel Konzert war, auf jedenfalls war ich beim meet and great und Tom schreibet mir seine Nummer auf den Arm und ein:ruf mich an."
„Omg das ist doch mega!" sagte sie. „Ja aber ich habe ihn nicht angerufen und wenn er mich jetzt sieht fragt er mich bestimmt warum, lass uns ein daran vorbei gehen." „na gut" sagte Ella enttäuscht.
Doch mein Plan ging nicht auf, Tom sah mich und rannte mir hinter her. „Hey y/n warum hast du nicht angerufen?"
„ ä..ähm also ich..ich...ich war beschäftigt, tut mir leid." „ zu beschäftigt um mich anzurufen?" sagte er etwas traurig.
„Ja sorry ich hätte dir wenigstens schreiben können.". „Alles gut, was machst du hier und wer ist das neben dir?"
„Ähm das ist Ella meine beste Freundin, und wir wollten ein bisschen shoppen gehen."
„Hallo Ella, nett dich kennen zu lernen.". „ hallo tom, y/n hat mir viel über dich erzählt." sagte sie und zwinkerte mir unauffällig zu. „Ohhh y/n da fällt mir ein ich muss meiner Mutter zu Hause helfen geh doch ein bisschen mit Tom durch die Stadt.". Sagte sie, obwohl sie wusste das das mega unangenehm wird. „Ähm, was jetzt schon ok, dann gehe ich ein bisschen alleine durch die Stadt." sagte ich zögernd. „Alles gut y/n ich geh mit dir, die Stadt ist viel zu groß für ein so hübsches Mädchen." sagte Tom und wir gingen durch die Stadt.
DU LIEST GERADE
Tom kaulitz und y/n
RomanceIn der Geschichte geht es um ein 16 jähriges Mädchen das auf einem Tokio Hotel Konzert war, nach dem Konzert war sie beim Meet and Great und Tom machte kein Autogramm auf ihren Arm sonder seine Nummer und den Satz: ruf mich an!