Die Zeit verging so unfassbar schnell, morgen heirate ich einfach schon. „Na Prinzessin schon gepackt?" fragte mich Tom und ich sagte „na klar, wollte mich gerade bei dir verabschieden". Tom kam auf mich zu und gab mir noch einen Kuss.
Ich ging zu meinem Auto und fuhr zu Ella und meiner mom. Wir wollten uns noch einen Mädels Abend machen.Als ich angekommen war sagte ich allen hallo und wir machten uns After Passion und die anderen teile an. Es war mittlerweile 22:35 Uhr. Ella ist auf dem Sofa eingeschlafen und meine mom und ich gingen suchend Bett. „Gute Nacht Schatz, wir freuen uns alle auf morgen" sagte meine mom und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Am nächsten Morgen:
„Y/n aufstehe" sagte Ella und zog mir meine Decke weg. Ich stand auf und ging ganz aufgeregt in die Küche. Wir frühstückten schnell und machten uns fertig.
Haare:Make up:
Kleid:
„So jetzt sind alle fertig, können wir los" fragte meine Mutter. Ich konnte sie nicht verstehen, wie konnte sie so ruhig sein. Ich bin so aufgeregt.
Wir fuhren ungefähr 25 Minuten, als wir da waren ging meine mom vor und dann fing die Musik an zu spielen. Ich nahm Ella ganz fest and die Hand und wir gingen zum Altar. Am Altar angekommen sah ich Tom und omg er war so hübsch. Er sollte echt öfter einen Anzug tragen.
„Wir haben uns heute hier versammelt um die Hochzeit von y/n schmidt und Tom kaulitz zu machen" ich nahm toms Hand und Tom nahm meine Hand. „y/n möchtest du tom zu deinem Ehemann nehmen, in guten wie in schlechten Zeiten?" „ja ich will" „so frage ich auch dich tom, möchtest du y/n zu deiner Ehefrau nehmen in Guten wie in schlechten Zeiten?" „ ja ich will"
Wir küssten uns so lange wie noch nie. Alle klatschten und ich konnte garnicht war nehmen das ich jetzt y/n Kaulitz heiße.So leute das ist erst mal das Ende, falls ihr noch Ideen habt schreibt gerne ein paar.
DU LIEST GERADE
Tom kaulitz und y/n
RomanceIn der Geschichte geht es um ein 16 jähriges Mädchen das auf einem Tokio Hotel Konzert war, nach dem Konzert war sie beim Meet and Great und Tom machte kein Autogramm auf ihren Arm sonder seine Nummer und den Satz: ruf mich an!