Wir gingen von der Party nach Hause und legten uns ins Bett. Ich war kurz vorm einschlafen bis Tom mir ins Ohr flüsterte „ y/n meine kleine Prinzessin, ich will das du weißt das ich dich immer lieben werde und das ich will das du die Mutter meiner Kinder wirst!" ich drehte nichts ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust, ich hörte wie sein Herz schlägt und es beruhigte mich so sehr das ich einschlief.
Am nächsten Morgen....
Ich stand um 07:30 Uhr auf und machte Frühstück, nach einer kurzen Zeit war das Frühstück fertig und Tom kam runter. „ guten Morgen tommy" sagte ich und hab ihm einen intensiven Kuss. „ wow da ist aber jemand gut gelaunt" sagte Tom und nahm mich in den Arm. Wir frühstückten und danach machten wir uns fertig.
Mein Outfit:Quelle: Pinterest
„Tommy wollen wir spatzieren" fragte ich ihn und er sagte ja. Wir gingen also los in den Park. Tom meinte ich soll ihm kurz folgen, wir gingen durch eine kleine Tür und waren angekommen bei einem Rosen Feld. Ich schaute mich kurz um und sag dann auf den Knien Tom.
„ y/n mein ein und alles, seid wir uns das erste mal gesehen haben wusste ich das du die richtige bist, ich wusste das ich dich später heiraten möchte und ich wusste das du die Mutter meiner Kinder werden solltest. Also frage ich dich hier und jetzt. Y/n Schmidt möchtest du meine Frau werden?"
Ich bekam Tränen in den Augen und sagte „ ja ich will"
Tom nahm mich in den Arm und wir küssten uns lange.
Der Ring:Quelle: Pinterest
Wir gingen wieder nach Hause und riefen jeden an den wir kannten und erzählten das wir jetzt verlobt sind. Alle freuten sich sehr für uns und vor allem meine kleine Schwester.————-> sorry das nicht mehr so viele Parts kommen. Ich wollte mich einfach mal dafür bedanken wie viele Leute meine Story gelesen haben💗
Ich werde jetzt öfter Parts schreiben
LG Emma💗
DU LIEST GERADE
Tom kaulitz und y/n
RomanceIn der Geschichte geht es um ein 16 jähriges Mädchen das auf einem Tokio Hotel Konzert war, nach dem Konzert war sie beim Meet and Great und Tom machte kein Autogramm auf ihren Arm sonder seine Nummer und den Satz: ruf mich an!