Süßer Morgen

1.2K 17 0
                                    

„Prinzessin Aufstehen." sagte Tom und wollte aufstehen. Doch ich zog ihn ganz nah an mich ran so das wir Blickkontakt hatten, er kam mir immer näher und dann küsste er mich. Ich erwiderte und wir blieben noch eine halbe Stunde länger im Bett liegen. Auf einmal kam bill rein gestampft „Tom was machst du hier noch? Was ist mit der Probe für Montag??? Und wer bist du?"
„Ähm ich bin y/n Toms Freundin." sagte ich sehr stolz. „Oh hey wusste ich nicht sorry." Bill war sehr nett, doch er ging raus und Tom rief hinter her „lass uns doch lieber Sonntag proben.". „Na gut, aber nur diesmal Tom!"
Wir kuschelten noch und dann standen wir auf. „Ähm Tom meine Klamotten sind noch im Auto." „Soll ich sie dir holen oder willst du was von mir?". „Das fragst du noch? Gib mir das schönste was du hast!". „Alles was du willst Prinzessin."
Ich zog mein Outfit an:

"Ich zog mein Outfit an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Quelle: Pinterest

„Wow dir stehen meine Klamotten Prinzessin." Nach dem er das sagte kam ich näher an ihn ran und küsste ihn intensiv.
„Wow, wo für war das denn?". „Für den besten boyfriend auf der ganzen Welt." sagte ich.
„Ich mach uns Frühstück." sagte er und ging in die Küche. Er machte uns pancakes mit Ahorn Sirup, es war so lecker.
„Ich muss heute kurz nach Hause um meinen Eltern Bescheid zu sagen.". „Alles klar, 1. komm ich mit und 2. nimm deine Sachen und alles mit du ziehst hier ein!". „Warte was?" sagte ich und rannte ihm in den Arm vor Freude.
Wir fuhren zu mir nach Hause und klingelten.
„Hey y/n wo warst du und wer ist das?" fragte meine mom mich. „Hey mom, das ist Tom er ist mein Freund, ich wollte ein paar Sachen holen ich schlafe für ein paar Tage beim ihm." sagte ich.
„Ok aber denk dran das du dich auch auf die Schule konzentrieren musst!" sagte sie.
„Ja ja mache ich schon." sagte ich und nahm Tom mit in mein Zimmer. „Hübsches Zimmer." sagte Tom.
Ich antwortete nicht und packte alles was ich brauchte in eine Tasche. „Bist du fertig Prinzessin?". „Yupp wir können los."
Sagte ich und wir gingen runter und verabschiedeten uns. „Bye mom hab dich lieb.". „Tschüss Schatz ich dich auch."
Sagte sie und wir gingen zu Toms Auto. „Deine mom ist echt nett y/n.". „Ja? Findest du?". Fragte ich ganz leise.
„Ja außerdem hast du die Schönheit von ihr wohl bekommen." sagte er mit einem charmantem Lächeln im Gesicht.
Wir fuhren wieder zu Tom nach Hause und ich packte meine Sachen in seinen Schrank, tom kam rein und sagte „der Rote BH gehört jetzt überings mir.". „Äh, ok hab eh noch viel schönere eingepackt." sagte ich um ihn ein bisschen um meinen Finger zu wickeln. „Die präsentierst du mir abends hoffentlich." sagt er und küsste mich sanft.
Wir verbrachten den ganzen Tag bei Tom zu Hause und irgendwann sagte ich zu ihm: ich gehe kurz auf die Toilette.
Dabei ging ich dort nicht hin sondern ins Schlafzimmer und zog mir meinen weißen BH an der ein bisschen durchsichtig ist.

Tom kaulitz und y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt