Tom kam auf mich zu, guckte mir ganz tief in die Augen und sagte: na dann komm mal mit Prinzessin.
Ich wusste was er vor hatte, doch so leicht konnte er mich nicht kriegen. Er zog mich an seinem Arm mit in sein Zimmer und warf mich auf sein Bett. Er kam mir wieder näher küsste mich intensiv und ging weiter runter zu meinem hals.
(Ihr könnt euch denken was jetzt kommt)
Als wir „fertig" waren krauelte ich ihm den Rücken und wir schliefen ein.Quelle: Pinterest
Ich wachte um 13 Uhr auf und Tom sagte: das war die schönste Nacht meines Lebens. Ich musste grinsen und er zog mich an sich rann und wir kuschelten noch. Mittlerweile war Samstag und wir gingen abends in ein Restaurant. Ich hatte ein wunderschönes Kleid an:
Quelle: Pinterest
„Wow siehst du gut aus Prinzessin." sagte er vor dem Restaurant. Er nahm mich an die Hand und wir gingen rein und bestellten Essen und Trinken. „Das Essen war echt lecker, hast du gut ausgesucht Tom." sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Als wir aus dem Restaurant raus kamen wurden wir umzingelt von Blitzlichtern, wie konnte ich das nur vergessen das ist die ganze Paparazzi. Tom zog an meiner Hand und wir setzten uns schnell ins Auto und fuhren nach Hause.
„Tut mir leid y/n,mich wusste nicht das die Paparazzi mich sogar bei Dates verfolgt." „Alles gut Tommy, ich muss mich wohl daran gewöhnen." Wir fuhren nach Hause und uns erwartete Schrecken. Die Fenster Scheiben vom Haus waren ein geschlagen und die Tür aufgetreten. „Y/n bleib im Auto sagte Tom." Doch ich hörte darauf nicht, zog meine high Heels aus und nahm die als „waffe". Im Haus war niemand außer Bill, doch Bill war verletzt er blutete am Kinn und seine Nase war gebrochen
„ Tom wo warst du nur, ich hab dich hier echt gebraucht!" sagte er leise da er keine Kraft hatte.
„Bill, Bro es tut mir so leid, wir waren essen und die Paparazzi war auch hinter uns her. Geht es dir gut? Was ist passiert???"
„Ich weiß es nicht mehr auf jeden Fall waren sie in eurem Zimmer und waren sauer als sie Mädchen Klamotten gefunden hatten." Wir halfen Bill hoch und ich reinigte seine Wunden und kühle seine Nase. „Geht es besser?" fragte ich Bill.
„Ja tut nur noch ein bisschen weh." sagte er. Tom war mittlerweile auf dem Sofa eingeschlafen. „Y/n Ich glaube du tust Tom echt gut, ich habe ihn schon lange nicht mehr so glücklich gesehen." „echt?" fragte ich ihn und sagte noch: tom ist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Tom hörte es nahm mich hoch und legte mich in sein Bett.
„Du bist das beste was mir je passiert ist y/n kaulitz." Och bekam Schmetterlinge im Bauch und legte mich in seinen Arm und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Tom kaulitz und y/n
RomanceIn der Geschichte geht es um ein 16 jähriges Mädchen das auf einem Tokio Hotel Konzert war, nach dem Konzert war sie beim Meet and Great und Tom machte kein Autogramm auf ihren Arm sonder seine Nummer und den Satz: ruf mich an!