Mittlerweile war schon Mittwoch, die Woche vergeht so langsam. Doch heute kommt Tom zum Essen, endlich sehe ich ihn wieder. Nach der Schule holte mich meine mom ab. „Hey y/n wie war Schule?". „Joa war ganz ok."
„Du musst noch aufräumen wenn Tom heute kommen soll!". „Jaha ich weiß mom!"
Wir fuhren circa 5 Minuten, ich sagte schnell allen hallo und rannte hoch. „Ok womit fange ich?" Ich fing mit der Wäsche an und nach 25 Minuten war ich endlich fertig. Moment „scheiße es ist schon 17:25Uhr?! Tom kommt in 5minuten.." Ich rannte direkt ins Bad und machte mich fertig. Danach suchte ich mir ein Outfit raus:Quelle: Pinterest
Ring Ring, shit Tom ist da. „Y/n Tom ist da" rief meine Mutter. „Ja sag ihm er soll hoch kommen!"
Die Tür ging langsam auf und ich sah endlich Tom wieder. Ich rannte ihm sofort in den Arm. „Hey Prinzessin ich hab dich vermisst." flüsterte er mir ins Ohr. „Ich dich auch Tommy." Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich intensiv.
„Bahhh, Mama Tom und y/n küssen sich." rief meine Schwester. „Hey kleine" sagte Tom. „Tommm endlich bist du wieder da!"
Wir gingen runter und setzen uns an den Tisch. „Hier kommt das Essen." sagte mein dad.
Wir aßen alle und auf einmal fragte mich meine mom: wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?
Ich sah Tom an und er mich und wir mussten beide lachen. „Ja also das war sehr lustig eigentlich."
„Fang an zu erzählen" sagte meine Schwester neugierig. „Also ihr habt mir ja zumGeburtstag Tokio Hotel Karten gekauft, ich bin also zum Konzert. Vor ab müsst ihr wissen Tom ist der Gitarrist von Tokio Hotel. Ja auf jeden Fall stand ich in der ersten Reihe und hatte die ganze Zeit das Gefühl das Tom mich anguckte, doch ich dachte mir nichts dabei. Als das Konzert vorbei war ging ich zum Meet and great, ich hielt Tom also meinen Arm hin und er schrieb seine Telefonnummer und ein: ruf mich an drauf. Ja so war es ungefähr." „wie lustig aber zu gleich auch süß!" Als wir mit essen fertig waren gingen wir in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. „Kannst du heute hier schlafen Tommy?" fragte ich ihn. „Natürlich, für dich alles Prinzessin, ich schreibe nur kurz Bill." er schrieb mit Bill und ich zog mich in der Zeit um. Er legte sein Handy weg und warf mich auf mein Bett. Ich war noch nicht fertig mit um ziehen ich war in Unterwäsche. Er küsste mich sanft und ging immer weiter runter.
(Ihr könnt euch denken was jetzt kommt)
Nach ein paar Minuten legte ich mich hin und versuchte zu schlafen, doch es klappte nicht. „Bae ich kann nicht schlafen."
„Komm her Prinzessin." er hielt seine Arme offen. Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.Quelle: Pinterest
07:45Uhr „scheiße schrie ich ganz laut und sprang aus dem Bett" „was ist los Prinzessin?"
„Ich hab verschlafen, der Unterricht hat vor 5 Minuten begonnen."
„Dann bleib heute halt zu Hause." ich ging runter und fragte meine mom ob ich heute zu Hause bleiben kann.
„Y/n das ist aber das erste und das letzte mal, hast du das verstanden?!"
„Ja mom."
Ich ging wieder hoch und kuschelte mich wieder an Tom. „was wollen wir heute machen?" fragte er mich. „Keine Ahnung vielleicht shoppen?" „ok" sagte er und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Tom kaulitz und y/n
RomansaIn der Geschichte geht es um ein 16 jähriges Mädchen das auf einem Tokio Hotel Konzert war, nach dem Konzert war sie beim Meet and Great und Tom machte kein Autogramm auf ihren Arm sonder seine Nummer und den Satz: ruf mich an!