-----Die Freundschaft mit Lena ist noch neu. Kara blamiert sich, als sie erfährt, dass Lena verlobt ist. Noch schlimmer ist, dass sie sich bald darauf wünscht, Lena wäre ihr Lover. Kein Supergirl nur Kara und Lena :-) ----Ich hoffe die kurze Story gefällt euch !
- Slayerkaro -
Die Bar war gut gefüllt und laut, was für einen Freitagabend üblich war. Die meisten Gäste kamen direkt nach der Arbeit und trugen noch ihre Arbeitskleidung. Krawatten waren gelockert, Ärmel nach oben gekrempelt und es herrschte gute Stimmung. Das Wochenende stand vor der Tür und auch Kara freute sich auf ein Feierabend Getränk, und damit offiziell in das Wochenende zu starten. Anders als die meisten Gäste war Kara zuvor nach Hause geeilt um sich umziehen. Sie wollte nicht in ihrer üblichen Outfits welche sie zur Arbeit trug erscheinen. Ihre Hosen und süße Blusen waren zwar bequem und Kara fühlte sich gut darin, aber für heute war ihr das zu öde. Kara wollte auffallen, nur ein klitzekleines bisschen. Sie wusste nicht mit Sicherheit, weshalb das so war. Vielleicht hatte es damit zu tun, dass ihre Verabredung niemand Geringeres, als Lena Luthor war, die attraktivste Frau, die Kara jemals gesehen hat.
Kara zupfte an ihrem blauen Kleid herum. Es war schulterfrei und betonte ihre Arme. Mit zarten weißen Blumen bedruckt war es simpel aber mit einem Touch von Charme. Sie hielt Ausschau nach ihrer Verabredung. Lena war bei ihren bisherigen Verabredungen immer vor ihr da und Kara hatte nie ein Problem, die Brünette in der Menge zu finden, sie stach immer heraus. Kara entdeckte sie am Ende des Lokals, in einer gemütlichen Nische, die gerade so für zwei Leute reichte. Ihr Herz schlug einen Ticken schneller. Treffen mit Lena taten dies und versetzen Kara in Hochstimmung. Sie strich sich ein letztes Mal über das Kleid und rückte ihre Brille zurecht, dann ging sie mit festen Schritten auf ihre Freundin zu. Auf halben Weg trafen sich ihre Blicke. Lenas Gesicht hellte sich auf und die aufmerksamem Augen huschten über Karas Erscheinung. Etwas funkelte in den Augen, von welchem Kara wusste, das sie grün waren und manchmal blau, wenn das Licht anders fiel.
„Kara, ich freu mich, dass du hier bist," sagte Lena. Höflich wie sie war, stand sie auf, um Kara zu Begrüßen.
„Hallo Lena." Kara erwiderte ihr Lächeln. Einen kurzen Augenblick wussten sie beide nicht so recht, wie sie sich begrüßen sollten. Das Händeschütteln schien nicht mehr angemessen, dafür waren sie mittlerweile zu vertraut miteinander. Aber umarmt hatten sie sich bisher nur ein Mal und das ging von Kara aus. Anschließend war sie selbst überrascht, wie intim eine Umarmung sein konnte. Es ist ihr vorher niemals aufgefallen, aber sie hat defintiv Lenas Figur gespürt. Lena machte eine - was solls Geste - und breitete ihre Arme aus. Kara kam dem gerne nach. Die Umarmung fiel kurz aus, aber die Berührung war angenehm, Lenas Körper drückte sich an ihren und ein Hauch von ihrem Parfüm blieb an Kara heften.
„Du siehst gut aus," sagte Kara atemlos. Hatte sie sich doch noch gar nicht getraut, Lena von nahmen genauer anzusehen, also richtig angesehen, so dass ihr Kompliment fast zu schnell von ihrem Lippen fiel. Kara fasste sich an den Rand ihres Brillengestells, eine typische Verlegenheitsgeste, die ihr bewusst war, aber nicht abgewöhnen konnte, wenn sie nervös war.
Lena trug ihre übliche Business Kleidung, die aus einem schwarzen enganliegenden Rock und einer roten Bluse bestand. Sie trug diese Outfits, als wären sie bequem. Ihre Haare waren offen und hatten eine kleine Welle in der Mitte. Lena musste ihre Haare gerade erst aus einem engen Zopf befreit haben. Ihr Mund war rot mit Lippenstift, was ihr makellos schönes Gesicht hervorhob. Die Augen waren klar und wahrnehmbar grün.
„Danke," erwiderte Lena auf das Kompliment und biss sich auf die Lippe. Sie sprach unter gesenkten Lidern. „Und mir gefällt dein Kleid, Kara. Es lässt deine Augen noch blauer wirken."