Am nächsten Morgen wird Nicola als erstes wach. Er ist aber immer noch schlaftrunken und kuschelt sich wieder in sein warmes Kissen. Er streicht mit seiner rechten Hand über das Kissen und er merkt das es über Nacht extrem hart geworden ist, dazu kommt noch das sein Kissen einen Herzschlag bekommen hat. Das ist kein Kissen , wird es dem 21-Jährigen schlagartig bewusst. Er reißt die Augen auf und setzt sich aufrecht hin nur um direkt in die ihm allzu bekannten, braunen Augen zu starren. "Guten Morgen." begrüßt der Deutsche ihn mit seiner rauen Morgen Stimme, während er den Kleinen vollständig auf seinen Schoß zieht. "Was willst du?" fragt der Pole mit genervtem Unterton. "Hey sei doch nicht so säuerlich." antwortet Leon zuckersüß. Der AS Rom Spieler steht vom Bett auf und begibt sich ins Badezimmer um sich die Zähne zu putzen. Gerade als er sich die Zahnbürste in den Mund stecken will, steht Leon hinter ihm. Der Braunhaarige schlingt seine Arme um die Hüfte der Kleineren. "Entschuldigung." sagt der Deutsche kurz und knapp. "Entschuldigung für was? Dass du mich im Stadion fast geküsst hast? Dass du mir beim Schlafen deine Latte gegen den Arsch gedrückt hast? Oder dass du mich gefragt hast, ob ich mich in die Nationalmannschaft gefickt hab?" fragt Nicola ohne viel Emotion. Der Große holt tief Luft "Für alles. Ich wollte das nicht." "Das wars? Du denkst ich verzeih dir jetzt einfach so? ohne Erklärung?" patzt der Pole. "Ich...Meine Eltern haben mich nach der Vorstellung erzogen, dass es falsch sei das selbe Geschlecht zu lieben." "Und wie hast du bedacht mir zu beweisen dass du die Entschuldigung ernst meinst?". Leon fängt an zu grinsen und wirbelt den Polen herum. Er lässt seine Hand zum Schritt des Kleineren runter wandern und drückt zu, was den AS Rom Spieler zum Keuchen bringt. "Und Süßer was hältst du von Versöhnungssex?". Der Nummer 21 schießt das Blut in die Wangen vor Scham, während er mit einem langsamen Nicken das Angebot annimmt.
Der Bayern Spieler legt den Kleinen auf dem großen Doppelbett ab. Beide haben sich bereits im Badezimmer, bis auf die Boxershorts, ausgezogen. Leon stützt sich mit seinen Armen neben Zalewskis Kopf ab. Der Deutsche küsst ihn mit Leidenschaft, bricht den Kuss jedoch ab als er merkt dass der Pole unter ihm zittert. "Was ist los? Willst du nicht?" fragt der Große mit Besorgnis. "Doch aber der Haken ist...i-ich habe das noch nie gemacht", "Noch nie mit einem Mann oder generell noch nie?" erkundigt sich der 28-Jährige. "Generell noch nie." antwortet die Nummer 21 verlegen. Leon grinst darauf hin nur verschmitzt, "Wir lassen es ruhig angehen, keine Sorge."
Mittlerweile hat Leon seine Finger mit genügen Gleitgel, welches er aus Nicola unbekannte Gründen in seinem Nachtisch hielt, angefeuchtet um jetzt zu der Vorbereitung von dem Polen überzugehen. Immer wieder flüstert der Größere ihm beruhigende Dinge ins Ohr während er einen Finger in ihm bewegt. Schon bald darauf waren es bereits drei Finger und der Bayer war der Meinung dass der Kleine jetzt genug ausgedehnt sei.
Immer wieder stößt der Deutsche in den Kleineren und trifft den Punkt, welcher den Polen zum aufschreien bringt. Das passierte immer wieder bis beide zu ihrem Höhepunkt kamen.
Der Große streicht dem AS Rom Spieler immer wieder durch seine dunkelblonden Haaren, solange bis sie beide eingeschlafen waren.
Von einem nervtötendem Geräusch sind Beide wach geworden, um feststellen zu müssen dass sie bis zum nächsten Morgen durch geschlafen haben. Leon steht auf und geht ins Badezimmer, Nicola wollte es ihm gleich tun wird aber von Schmerzen an seinem Hinter daran gehindert. Der Deutsche lacht laut auf während der Pole mit Mühe aufsteht und ihm ein "Das ist alles deine Schuld!" an den Kopf wirft.
Wie ein altes Ehepaar stehen nun Beide vor dem Spiegel im Badezimmer. Der Bayer stutzt seinen Bart während der Pole sich seine Zähne putzt. "Hey, was würdest du davon halten wenn wir beide heute Abend zusammen auswärts essen gehen?" Die Augen des Kleineren fangen an zu leuchten, wie die von einem Kleinkind an Weihnachten. Der AS Rom Spieler nickt eifrig um dem Deutschen zu zeigen dass ihm die Idee gefällt. "Also gut ich muss jetzt trainieren, ich ruf dich an sobald du dich Fertig machen kannst".
Der 28-Jährige war gerade dabei durch die Tür zutreten als sich eine Hand um sein Handgelenkt legt. "äh -v-viel Glück!" stammelt der Dunkelblonde und tritt einen Schritt näher an den Braunhaarigen ran. Sie schauen sich eine ganze Weile an, bis Nicola sich auf die Zehenspitzen stellt und dem Deutschen einen Kuss gibt. "Danke." sagt der Bayer heiser, worauf hin der Pole lächelt uns sich von ihm abwendet.
TBC...
DU LIEST GERADE
In der Kabine (ZalewskixGoretzka)
Fanfictionja eine Fanfic zu den beiden Herren. Der Ship ist Freunden von mir während dem polen gegen Deutschland Spiel eingefallen. Zalewski durfte die ganze Zeit lang auf der Bank sitzen, dass wurde ihm auch vor dem Spiel schon gesagt. Geknickt davon das er...