Kapitel 6

41 3 1
                                    

Nicola schloss die Hotelzimmer Tür, mit dem Schlüssel welchen er mittlerweile erhalten hat, nur um zu seinem erstaunen festzustellen dass Leon noch nicht, wie von der Nummer 21 erwartet, am schlafen war. Im Gegenteil, der Braunhaarige saß mit erhobenen Haupt auf ihrem vorübergehenden gemeinsamen Bett. "Ach hat das Dickerchen sich auch mal dazu entschieden schlafen zugehen?" merkt der Deutsche spöttisch an. Der 21-Jährige ignoriert den Kommentar. Denn Szczesny hat Recht, er sollte die Bemerkungen nicht an sich ran lassen. Stumm zieht Zalewski sich wieder seine Schuhe aus und legt sich ins Bett. Der AS Rom Spieler macht das licht  aus um schlafen zu können. "Mit dem Gewicht was du hast ist es ein Wunder dass du es überhaupt bis in die Nationalmannschaft geschafft hast." sagt der Bayern Spieler, während seine Stimme vor Abneigung förmlich trieft. Nicola schlingt seine Arme um seinen Bauch. Seine Augen wurden glasig und er biss sich auf die Unterlippe um ein Schluchzen zu verhindern. Er zieht die flauschige Bettdecke über seinen Kopf in der Hoffnung dass sie seine Selbstzweifel abhalten kann. Kurz darauf fällt er in einen Tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen wurde der Deutsche zuerst wach. Er stand auf um sich fertig zu machen. Er schnappt sich all die Sachen die er braucht um duschen zu gehen. Bevor er das Badezimmer betritt, fällt sein Blick auf Nicola. Irgendwie fand er es süß wie er dort liegt, schlafend und völlig entspannt. Leon findet das der kleine Pole aussieht wie ein Engel mit den dunkelblonden Locken die ihm ins Gesicht fallen. Die Gedanken schüttelt er aus seinem Kopf sobald er merkt dass sich ihn seinem Bauch ein warmes Gefühl breit macht. Es war falsch so etwas zu fühlen, denkt er. Seine Eltern sagen das es nicht normal ist als Mann so für einen anderen Mann zu fühlen.

Als die Nummer 21 wach wird, ist die Bett Seite neben ihm schon lange kalt. Langsam setzt er sich auf und reibt sich die Augen. Er wirft einen Blick auf die Uhr seines Handys und ist plötzlich hellwach, als er bemerkt dass die Frühstückszeit bald rum ist. Schnell steht er auf und macht sich Fertig. Im Eiltempo läuft er die Treppe runter um so schnell wie möglich im Essensaal anzukommen. Als er die schweren Türen aufdrückt saßen bereits alle Vertreter der beiden Mannschaften dort, da alle in Gespräche verwickelt sind, bekam Niemand mit dass Jemand den Saal betreten hat. Mit schnellen Schritten geht Nicola zu einem Tisch an welchem bereits Lewa, Szczesny und Milik platz genommen haben. Er setz sich dazu und fängt an mit seinen Landens Männern zu quatschen. Der hochgewachsene Pole, neben welchen sich der AS Rom Spieler gesetzt hat, albert mit ihm herum. Mal zog er ihm den Käse vom Teller oder kniff ihm in die Seite worauf hin Nicola lachen musste. Jedes Mal wenn das passierte konnte der 21-Jährige förmlich spüren wie ihn Jemand beobachtete. Der Kleine musste sich nicht einmal umdrehen um zu wissen wer es war, der ihn ansah. Ohne Frage, es war Goretzka. 

Nach dem Essen entschieden sich die Vier zusammen zu  trainieren. Sie machen die üblichen Übungen. Auf der anderen Seite des Spielfeldes üben auch einige der deutschen Mannschaft. Auch dort warf Leon dem kleinen Polen immer wieder Blicke zu, welche der Dunkelblonde auch mit viel Mühe nicht deuten kann.

Am ende der kleinen Trainings Einheit angekommen, entschied sich Nicola duschen zugehen.

Im Zimmer angekommen zieht er sich bis auf seine Boxer aus und sucht alles zusammen was er fürs duschen braucht. Auch sein Zimmerpartner kommt hinein und sieht sauer aus. Der AS Rom Spieler entscheidet sich jedoch, nichts zu sagen. Nicht das er nachher wieder an der schlechten Laune des Deutschen schuld war. "Vögelst du eigentlich mit jedem Mann der älter ist als du?" spuckt Leon. Zalewski friert in seinen Bewegungen ein, "W-Was?" fragt er mit entsetzter Miene. "Ich wette du hast dich bis in die Nationalmannschaft gevögelt. Eine andere Erklärung kann es ja nicht geben, denn wer würde dich sonst mit so einem Gewicht nehmen?" fährt der Große fort ohne auf die Frage des 21-Jährigen einzugehen. Nicola konnte spüren wie sich seine Kehle zu schnürt. Er steht kurz davor zu weinen. Er verschwand schnell ins Badezimmer und schlägt die Tür hinter sich zu, der Kleine stellt das Wasser an und fängt an zu weinen. Mit dem Wasser an, konnte der Deutsche ihn draußen zumindest nicht hören.

Leon fühlt sich gut. Er den Polnischen Spieler verletzt, das wusste er. Schnell läuft er aus dem Zimmer um seinen Freunden von seiner Errungenschaft zu erzählen. Jedoch kam es bei seinen Freunden nicht so gut an, wie er dachte.

"Sag mal hast du sie noch alle?!" fragt Joshua ihn mit strenger Stimme. "Du kannst doch nicht einfach Jemanden als Fett bezeichnen!?" Es klatschte. Joshua hat ihm eine Backpfeife gegeben. Die Stelle brennt auf seiner Haut. Auch Kai schaltet sich jetzt in das Gekeife von Jo ein. "Er hat Recht, das ist unmöglich! Du erzählst uns einen davon wie sehr du doch den Kleinen liebst und wie perfekt er ist und was machst du? Gehst zu ihm und sagst, er sei zu dick!". Kimmich seufzt. "Jetzt mal ehrlich wie kann man so blöd sein? Wenn du jetzt noch irgendetwas retten willst, geh dich bei diesem Zalewski entschuldigen." Das war dass letzte was Jo sagte, bevor er Kai am Handgelenk mit sich zog.

Leon schließt die Tür zu seinem Hotelzimmer auf, nur um festzustellen das Nicola schon eingeschlafen war. Kurzerhand entschließt er sich dazu sich einfach Morgenfrüh bei ihm zu entschuldigen. Er legt sich neben den AS Rom Spieler und zieht ihn in seinen Arme, zu seinem überraschen atmet der Kleine zufrieden aus. In nur wenigen Minuten, die der Deutsche mit grübeln verbrachte, war auch der Große in einen Traumlosen Schlaf gefallen.

TBC...

In der Kabine (ZalewskixGoretzka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt