Kapitel 12

36 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wird Nicola von einigen Geräuschen wach. Er reibt sich mit der Hand einmal über die Augen und atmet frustriert ein, da er normalerweise kein morgen Mensch ist und jeden freien Tag zum ausschlafen nutzt. Er lässt seine Hand wieder neben seinen Körper fallen und bleib noch einige Sekunden bewegungslos im Bett liegen. Sein Gehirn arbeitet während dessen auf Hochtouren um heraus zu finden wo die Lautstärke herkommt. Schnell wird ihm bewusst das es nur Leon sein kann da dieser nicht mehr neben ihm im Bett liegt. Durch das klirren welches ganz offensichtlich von Küchen Utensilien stammt, kann Nicola sicher gehen dass der Deutschen wohl in der Küche sein Unwesen treibt. Er schwingt seine Beinse über die Bettkante und schlürft mit schweren Schritten die Treppe hinunter und kommt in dem Türrahmen, welcher zur Küche führt, zum Stehen. Mit einem schiefen Grinsen beobachtet der Blonde den 28-Jährigen, welcher durch die laute Musik die durch das Radio dringt nicht mitbekommt dass sein Freund auch mittlerweile wach ist. Es scheint so als sei Leon etwas am kochen und er wirkt dabei hoch konzentriert. Immer wieder summt der Braunhaarige einzelne Textstellen der Lieder mit. Irgendwann hat Nicola genug davon seinen Freund zu beobachten und geht mit leisen und kurzen Schritten auf diesen zu. Er bleibt hinter Leon stehen und legt vorsichtig seine Arme um die Hüfte des Älteren. Der Deutsche fängt an zu schmunzel und sieht weiter hin auf die Pfanne in der er etwas anbrät. "Und? Gut geschlafen Dornröschen?" Neckt Leon. Nicola fängt an kleine und leichte Küsse auf der Haut des 28-Jährigen zu verteilen, "Ich hätte noch länger geschlafen, wärst du nicht so laut gewesen." Der kleiner legt sein Kinn auf der Schulter des Deutschen ab. "Was kochst du?","lass dich überraschen." antwortet der Ältere knapp. Nicola seufzt, "wie lang dauert es denn bis es fertig ist?" Leon dreht sich um und drückt den Kleinen an sich, "Zeit genug um etwas von gestern Abend nach zu holen." Während er das sagt schleicht sich ein freches Grinsen auf seine Lippen. Nicola seufzt nur und geht einen Schritt nach hinten um sich anschließend auf die Küchen Inseln, welche die Mitte der grauen Küche füllt, zu ziehen. "Du bist nur in der Lage mit deinem Schwanz zu denken, Leon Goretzka." , "Und du stehst voll drauf, Nicola Zalewski."

TBC...

In der Kabine (ZalewskixGoretzka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt