Das Spiel war endlich zu ende. Polen hat 1:0 gewonnen. Während Nicolas Teamkollegen am feiern sind, steht er am Rand des Spielfeldes. Ihm ist nicht nach feiern, er erwischt sich selber dabei wie er sich vorstellt, wie es wohl wäre wenn die deutsche Nummer Acht sein Freund wäre. Er stellt es sich so vor, dass sie gemeinsam nachhause fahren würden, duschen würden und er anschließend in den starken Armen des Braunhaarigen einschlafen würde.
Im Hotel angekommen ging der AS Rom Spieler auf sein Zimmer, welches er mit Lewandowski teilte. Er schmiss sich auf sein Bett und streckte alle seine Gliedmaßen aus. Mit einem zufriedenem Seufzer entspannte er seinen Körper und öffnet seine Augen als er hört, wie die Hotel Tür aufgeht. Es war Lewa. "Hey kleiner, ich geh eben duschen wenn es dir nichts ausmacht", Nicola nickte nur einverstanden. Da er schon müde war zog er sich eine Decke über und glitt in einen unruhigen Schlaf mit einem Traum.
Lewandowski und Zalewski waren seit knapp zwei Stunden am schlafen. Der Ältere wurde durch lautes Atmen und unruhige Bewegungen von dem Bett neben ihm geweckt. Er schaute zu dem Jüngeren rüber nur um festzustellen dass dieser mit seinen Beinen verknotet in der Bettdecke hing und sich verzweifelt an der Matratze...rieb. Der Schwarzhaarige steckte sich schnell Kopfhörer in die Ohren um die Geräusche, die der Kleine von sich gab, zu übertönen.
Am nächsten Morgen war Nicola zuerst aufgewacht. Er war völlig zerstreut von seinem Traum gestern. Der Kleine entschied sich erstmal duschen zu gehen, da alles unter der Gürtellinie bei ihm klebte.
Als er frisch geduscht wieder aus dem Badezimmer trat, wird er bereits von einem grinsendem Robert erwartet. "Na? schönen Traum gehabt?" fragte dieser, worauf er als Antwort nur ein Kissen ins Gesicht geworfen bekam.
Nachdem Lewa sich auch Fertig gemacht hatte, gingen die beiden zusammen hinunter zum frühstücken. Sie beide setzten sich an einen Tisch wo auch Milik und Szczeny saßen. Doch bevor einer von den vieren auch nur ein Wort sagen konnte funkt ihr Trainer dazwischen. "Also Leute, anscheinend ist was bei der Buchung des Hotels falsch gelaufen, aber die Deutsche Nationalmannschaft war so nett und hat uns angeboten das wir uns ein Hotel mit ihnen teilen". Das kam bei den Polnischen Spieler jedoch überhaupt nicht gut an, denn aus allen Ecken ertönt genervtes gestöhne. "Kommt Leute, das ist besser als gar nichts!" verteidigt sich der Trainer und verschwand somit auch. Auch Zalewski war davon genervt, was Szczesny merkte. "Komm schon kleiner dann kannst du deinen Geliebten wiedersehen!" wollte die Blondine ihn necken. Überrascht sah Nicola den Blonden Mann an, "Ich dachte du sagst das keinem Lewa!" sagt er darauf hin in einem lauten Ton. Damit schaltet auch Milik sich ein "Du findest Goretzka doch heiß!?" sprach er total aufgeregt, Lewandowski seufzt "wie es aussieht wissen es die Beiden jetzt sowieso."
Als alle ihre Sachen gepackt hatten um aus dem Hotel auszuziehen, stiegen sie in den Bus. Die ganze Fahrt über musste Nicola sich mit dem Geschwafel von Szczesny abfinden.
Endlich am Hotel, wo die deutsche Mannschaft ihren Aufenthalt in Polen verbrachte, angekommen steigen sie aus. Zalewski war heil froh das der Hochgewachsene Blonde jetzt einen anderen Gesprächs Partner gefunden hat. Kaum betraten sie das Hotel worden ihnen schon die Zimmer gesagt in denen sie sich aufhalten werden. Leider mussten sie sich zu zweit ein Zimmer teilen, da auch in dem jetzigen Hotel die Anzahl an Zimmern begrenzt ist.
Mit kräftiger Stimme sagt ihr Trainer mit wem sie auf ein Zimmer kommen und Zalewski wird hellhörig als er seinen Namen hört. "Zalewski du kommst mit Goretzka auf ein Zimmer!" spricht der Trainer. Nicola schaute sofort hektisch durch den Raum um zusehen wo Goretzka steht, welcher ihm bereits ein breites Grinsen schenkte. Aber der 21-Jährige beschloss, sich nicht anmerken zu lassen was Gestern zwischen ihnen passiert war. Also ging er auf Goretzka zu.
"Also, gehen wir jetzt oder willst du mich noch weiter anstarren?" fragte der Kleinere spöttisch. Der große Braunhaarige wollte Nicola sein Gepäck abnehmen, jedoch zog er direkt seine Tasche weg, "Danke, aber ich denke das schaffe ich noch grade so alleine!". Die beiden Teamkollegen, Joshua Kimmich und Kai Havertz, des Deutschen sahen ihn verwundert an worauf der Große nur mit den Schultern zuckte. Und damit stapften Nicola und Leon in Richtung ihren, für die nächsten fünf Tage, gemeinsamen Zimmers.
TBC...
DU LIEST GERADE
In der Kabine (ZalewskixGoretzka)
Fiksi Penggemarja eine Fanfic zu den beiden Herren. Der Ship ist Freunden von mir während dem polen gegen Deutschland Spiel eingefallen. Zalewski durfte die ganze Zeit lang auf der Bank sitzen, dass wurde ihm auch vor dem Spiel schon gesagt. Geknickt davon das er...