Als Leon in der Umkleide Kabine seiner Mannschaft ankommt, stellen Einige ihre Gespräche ein. Viele fangen an zu grinsen oder zu schmunzeln, andere wieder rum tuscheln mit ihrem nächsten. Der Deutsche fühlt sich, durch die Aufmerksamkeit die mit einem mal auf ihm liegt, unwohl. Er gibt jedoch sein bestes eine lässige Fassade aufrechtzuhalten und begibt sich zu seinem Platz welcher zwischen Kai und Joshua ist. Auch die Beiden haben aufgehört zu reden als sie sahen wie der 28-Jährige den Raum betritt. Leon lässt sich an seinem Platz nieder während das Getuschel sich wieder auf eine normale Gesprächs Lautstärke hebt. "Na, harte Nacht gehabt?" durch bricht Jo nun die Stille zwischen ihnen. Die Nummer Acht sieht den kleinen Deutschen geschockt an, "Was? Woher-", "Ihr wart laut, um genau zu sein haben euch sogar eure Trainer im Erdgeschoss gehört." schaltet sich Kai lachend ein.
Nicola entschied sich, da Leon noch länger bei Training sein würde, Szczesny einen Besuch abzustatten. Schnell zieht er sich einen der Pullis über, welche seit Gestern immer noch verstreut auf dem Boden liegen und macht sich auf den Weg zu dem hochgewachsenen Polen.
Nachdem der Kleine Pole von dem 33-Jährigen Torwart in sein Zimmer gelassen wurde, setzte er sich aufs Bett. Er muss sein Gesicht jedoch vor Schmerzen verziehen was Szczesny zum lauten auflachen bringt. "So wie sich das gestern angehöhrt hat, ist das kein Wunder das du nicht sitzen kannst!" sagt der Große Pole während die Hälfte seines Satzes jedoch durch das Lachen verschluckt wird. "Was?" fragt Nicola ungläubig. "Wirklich ihr wart extrem laut es hat jeder in diesem Hotel gehört, zuerst dachte ich das der Goretzka dich jetzt umbringt!" Das Gesicht von dem AS Rom Spieler läuft rot an.
Der Torhüter und die Nummer 21 alberten noch ein wenig herum bevor Nicola die Nachricht bekam das er sich jetzt fertig machen könne, um mit Leon essen zugehen.
Der kleine Pole versuchte sich schön zu machen soweit es die Möglichkeiten in diesem Hotel zu ließen.
Als er fertig war ging er die Hotel Treppe hinunter. Er sieht vor der Glastür des Hoteleingangs einen schwarzen Wagen stehen und daher er Leon nirgendwo anders sehen konnte, ging er einfach davon aus dass das Auto zu dem Deutschen gehörte.
-Nach dem gemeinsamen Essen-
Wie von dem kleinen Pole vermutet, gehört dem Deutschen das Auto. Denn genau in diesem Auto fahren sie jetzt wieder zurück zum Hotel.
Mit Mühe versucht der Bayern Spieler sich den AS Rom Spieler vom Hals zu halten, da dieser ein paar Gläser Wein zu viel zu sich genommen hat.
Immer wieder versucht der 21-Jährige den Älteren zu küssen während dieser immer wieder ablockt um sich aufs fahren zu konzentrieren.
Lebend am Hotel angekommen steigt Leon aus der Fahrerseite aus um seinem Beifahrer beim aussteigen zu helfen, welcher dabei sichtlich Schwierigkeiten hat das ganze selbst zu meistern.
Am Hotelzimmer angekommen kramt der Größere seine Schlüssel aus seiner Hosentasche und schließt die Tür auf. Nicola torkelt auf das Bett zu und legt sich mit dem Bauch auf die weiche Matratze. Er wälzt sich ein paar mal bis er eine bequeme Position zum schlafen gefunden hat. Leon seufzt erleichtert auf, da ihm der betrunkene eher ein Klotz am Bein war auch wenn er ihn liebt. Der Deutsche putzt sich schnell die Zähne und schlüpft in seine Schlaf Sachen.
Er legt sich eng an den Kleinen und fängt an seine Haare zu kraulen, der Pole atmet erleichtert und gibt eine Art Schnurren von sich. Und man sagt Polen vertragen viel, denk sich Leon im Stillen und genau mit diesem Gedanken schläft der 28-Jährigen, von seinem Liebhaber fest umschlungen, ein.
TBC...
DU LIEST GERADE
In der Kabine (ZalewskixGoretzka)
Fanfictionja eine Fanfic zu den beiden Herren. Der Ship ist Freunden von mir während dem polen gegen Deutschland Spiel eingefallen. Zalewski durfte die ganze Zeit lang auf der Bank sitzen, dass wurde ihm auch vor dem Spiel schon gesagt. Geknickt davon das er...