20

60 1 0
                                    

Es war so kalt rausen aber ich mochte nicht in Lee know Nähe sein er ist daran schuld und er muss sich entschuldigen aber.
Auf einmal lief Felix mir über den Weg und erschrak ich guckte ihn an er mich.
"Han bist du es?",ich nickte und sag ihn an "Was machst hier rausen Han?", ich gab keinen  musk von mir und rannte vor ihn weg.

Die Wörter die Hyunjin gesagt hat Taten weh genau so wie die Schmerzen die jetzt habe ich schrie und dann kam Lee knwo und Hyunjin die mich fest halten wollten aber ich lief an ihn vorbei. Eine Weile später merkte ich das die Schmerzen weg sind aber dann kam Chris von hinten und brachte mich zu den drei andern.

"Warum bist du weg gelaufen?",fragte Chris ausser Atem.
Ich antwortete nicht und guckte Lee know an und dann auf meine Beine die zittern die Vier merken das ich gleich zusammen sacke.
"Süßer sagt es ruhig",Hyunjin guckt Chris an und Chris Lee know "Han sagt jetzt was",sagt Felix mit tiefer Stimme ich begann zu reden ich hatte auch schon Tränen in den Augen und ich guckte Lee know an und fiel zusammen.

Warum hab ich es nicht früher gesagt ich sollte es Chris nicht verheimlichen.
"Du hättest mir sagen müssen Han",sagt Chris und guckt Hyunjin an.
"Sorry Han ich meinte das nicht so",sagt Hyunjin mit leiser Stimme.

Love is Love|| MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt