Han's Pov
Es war 19 Uhr und Lee trug Minnie.
Minnie wurf ihren Schnuller immer wieder raus.
Als Minnie bei Mir war lächelte sie.
"Alles Okay Han?" "Nein es fühlt sich so an als würde sie jeden Moment kommen."Lee legte Minnie in das Reisebett und kam zu mir.
Er streichelte durch meine Haare und küsste mich.
Minnie stand in Bett und zeigte auf mich.
"Baby" sagte Lee und küsste mich.
"Mama" sagte Minnie als wir uns nochmal Küssen wollten.
"Papa" sagte sie.
Wir lächelten und Lee hob sie aus den Bett.
"Mama Papa" sagte sie wieder.
Ich küsste sie und sie lachte.
Um 20 Uhr war sie immer noch wach.Aller Dings ware es nur noch Schlimmer.
Ich lag im Bett jnd hielt die Hand von meiner Tochter.
Bis es aber richtig Schlimm wurde.
Ich drückte ein Bisschen in ihre Hand aber das tat ihr weh den sie zog ihre Hand weg.
"Aua" sagte sie.
Sie krabbelte zu mir und wischte meine Tränen weg.
"Han" sagte Lee und kam zu mir.
"Shhh alles gut" sagte er und küsste mich.
Ich umarmte ihn und Minnie mich auch.
"Ahh" machte ich weil es weh tat.
"Han soll ich was für dich machen?" Er küsste meine Stirn und streichelte durch meine Haare."Du könntest einen Arzt holen" er gab mir Minnie jnd rannte aus den Raum.
Ich drückte die Kleine und als Lee mit Ärzten wieder kam gab ich Lee Minnie.
Meine Fruchtblase war schon geblast.Um 21.10 war sie endlich da.
"Du hast es geschafft" sagte Lee und küsste mich.
Ich Atmete immer noch Schwer und weinte aus Freunde.
Ich bekam meine Kleine in den Arm und Minnke stand am Kranken bett.
"Sie haben ein Gesundes Mädchen wie wollen Sie es nennen?" "Sana" ich gab Lee Sana und er Schmelzte.
"Awwww" sagte er und ging in die Hocke.
"Guck mal das ist deine Schwester" "Baby da is ei Baby" sagte Minnie.
"Wie alt ist Ihre Tochter?" "11 Monate"Die Ärzte gingen und wir waren jetzt eine 4 Köpfe Family, Plus Felix, Moritz und Hyunjin.
Eine Woche verging und ich durfte Nachhause.
Mich holten Minnie und Hyunjin ab.
"Mama" sagte Minnie und Watschelte zu mir.Als wor zuhause waren durfte ich nicht hoch.
Heißt ich lag mit meinen Prinzessinnen auf der Couch.
Sana lag auf mir und Minnie gab bei meinen Arm.
Um 19 Uhr schlief Sana und Minnie, Ich konnte mich nicht bewegen.
Als Lee runter kam wurde Minnie wach.
Ich nahm mir Minnie und legte sie in ihr Reisebettchen und Sana da zu.Die beiden schliefen schnell ein und ich ging auf Klo.
Um 20 Uhr durfte ich immer noch nicht hoch und ich wollte schlafen.
Ich lag auf fer Couch und uch dachte schon dass dad Bett in Krankenhaus eklig war.
"HAN" rief jemand.
Ich ging hoch und Lee fing mich vor der Tür ab.
Er Verband meine Augen und wir gingen rein.
"Was ist denn los?" Felix zählte bis 3 und Lee machte die Augenbinde ab."Ist das für Minnie?" fragte ich und drehte mich zu Lee.
"Ja" er streichelte meine Wagene und ich brach in Tränen aus.
Hyunjin und Felix kamen um mich zu Umarmen.
"Ich dachte mir da du im 9ten Monat im Krankenhaus warst, Geben wir Minnie ihr eigenes Zimmer und die Kleine Schläft bei uns." Ich guckte Lee ab und weinte nochmehr.
"Felix,Hyunjin und ich habe eine Ganze Woche dafür gebraucht, Deswegen musste dich Hyunjin vom Krankenhaus abholen." Lee küsste mich und ich wischte meine Tränen weg."Du schaffst so viel Han, Felix hat mir ja gesagt wie doll Angst du hattest vor der Zweiten Geburt, Aber ey du hast es geschafft"
Ich guckte Felix an der neben mir stand.
Er Umarmte mich und ich weinte wieder.
Ich guckte Felix an und wischte meine Tränen weg."Han du schaffst so viel, Auch als du deine Erste Tochter bekams und Übels Stimmungs Wackungen hattest, Hat du immer den Andern Geholfen, Im 9 Monat als du im Krankenhaus warst haben Hyun,Minho und ich überlegt was wir machen, Wir sind auf die Idee gekommen das wir Minnie ein eigenes Zimmer
Ich guckte Hyunjin an und umarmte ihn auch.
Er erwiderte die Umarmung und nach 2 Minuten fing Moritz an zu weinen.
Felix ging zu ihn und hob ihn hoch.
"Guten Morgen" sagte er und küsste ihn.
Ich ging runter und sah wie Minnie in ihren Bett saß.Ich hob Minnie hoch und trug sie in ihr Zimmer.
Lee guckte mich an als ich sie ab setzte.
Sie krabbelte zum Bälle Bad und holte einen Ball raus.
Um 22 Uhr zog ich Minnnie um und brachte sie ins Bett.
DU LIEST GERADE
Love is Love|| Minsung
FanfictionHan wollte nicht an die Liebe glauben aber dann traf er Lee know und dann wusste er nicht ob das liebe ist.