Minho's Pov
Ich guckte zu Han der neben mir schlief.
Han war im 5 Monat und wir wollen eine Gender be Real Party Machen.Ich guckte zu Han und küsste ihn.
Ich würde ja auf stehen aber er klammerte sich immer an mich.
Als es 12 Uhr war schlief er immer noch.
Er Scharnchte und war ein bisschen süß."Baby auf stehen" "Noch 5 Minuten" Han guckte mich an und küsste mich.
Ich hob ihn hoch und wir gingen runter.
Ich ließ Han auf der Couch hab.Han guckte zu mir und lächelte.
Felix kam zu uns und setzte sich auf die Couch."Ihr wisst heute ist Gender be Real Party" als Felix zu Ende gesprochen hat Stimmte Han zu.
Als sie alles Kauften für die Party lagen Han und Ich auf der Couch.
"Lee ich habe Hunger" sagte er.
Ich gab ihn etwas und er kuschelte sich an mich.Im 9 Monat
Han's PovIch guckte zu Lee der neben mir stand.
"Also Herr Jisung, Sie sind heute um 5 Uhr mit ihren Freund in die Klinik gekommen weil sie vor wehen hatten" ich nickte und sie guckte mich an.Als es 8 Uhr war hatte ich Krämpfe."Baby alles gut?" gerade als er mich das Fragte Blaste meine Fruchtblase.
Lee holte einen Arzt und kam wieder rein.
"Also noch ein mal Pressen" sagte die Hebamme.Als ich wieder auf wachte lag eine wunderschöne Prinzessin neben mir.
"Sie ist so süß" "Also ich sehe sind sie wach wie soll die Kleine Heißen?" "Minnie" sagte ich und bekam die kleine in den Arm.Ich guckte zu ihr und lächelte.
"Sie ist so süß" sagte Lee.Als wir wieder zu Hause waren legte ich die Kleine ins Bett.
Felix guckte sie sich auch mal an und es kam nur ein Awww."Sie sieht aus wie du Han, Und die Nase hat sie von Lee".
Als wir genug über sie geredet haben gingen wir runter.
Als es 18 Uhr war ging Felix noch weil er Weinen Hörte.
Ich ging in hinterher und sah wie er mit der Kleine auf unseren Bett saß.Ich spürte Plötzlich einen Schmerz in meinen Kopf und hielt mich an der Wand fest.
Felix sah mich nicht und die andern sahen mich auch nicht.Ich sah nur noch Schwarze Punkte.
Ich sah noch mal zu den beiden uns dann fiel ich um.
Felix's Pov
Ich hörte einen Knall und ging gucken.
"HAN" schrie ichh und die andern kamen hoch. "Nimm Minnie ich hebe Han hoch" sagte Minho zu Hyunjin.Han machte seine Augen auf und er war Blas. "Han alles gut" sagte Lee und umarmte ihn schnell.
Han guckte uns nur an und brachte kein Wort raus bis auf einmal, "Wer seit ihr kam" Minho guckte geschockt und hielt seine Hand.
"Baby ich bins dein Freund Minho, Dad ist dein Bester Freund Felix, Das ist Hyunjin und das ist Minnie unsere Tochter" "Wie alt bin ich?" "18" ich guckte zu Han und umarmte ihn.
"Also du bist mein Fester Freund mit den ich zusammen bin das ist meine Tochter und Felix ist mein Bestie" "Ja ich bin Hyunjin"
"Ja und du"
2 Monate Später
DU LIEST GERADE
Love is Love|| Minsung
FanfictionHan wollte nicht an die Liebe glauben aber dann traf er Lee know und dann wusste er nicht ob das liebe ist.