Han's Part
19.09.20Ich guckte Minho an und küsste ihn.
"Baby können wir reden?" "Ja." Ich setzte mich auf und guckte Minho an.Er fing an ein Thema zu besprechen was ich hasse.
"Ich habe dir gesagt das ich darüber nicht reden will." "Wir müssen es aber mal besprechen ich meine es geht darum wie es.." "Hör einfach auf." Minho stand auf und kam zu mir.
"Das ist ja das Problem du hörst fast nie zu und redest immer dazwischen." "Und bei dir ist es nicht anders." "Trotzdem bei wichtigen Themen hörst mir nie zu."
"ES IST SCHWER FÜR MICH!" "UND? DU KÖNNTEST DICH JA ANSTRENGENG!" "TU ICH, DU GEHTST ZUR ARBEIT UND ICH KÜMMERE MICH UMS HAUS WEIL ES JA KEINER SONST AUS DEN HAUS MACHT!" "HAT FELIX NICHT GENAU DAS SELBE PROBELM?" "NEIN MINHO HAT ER NICHT DU BIST JA ABER AUCH NICHT MIT DREI ZU EINER ANDERN FAMILIE GEKOMMEN!"Minho guckte zu mir und schloss genervt seine Augen.
"Stell dich nicht so an du kriegst doch alles hin." Ich stand auf und schubste ihn.
"Denkst du wenn man Social Anxiety hat ist es leicht oder wenn man auch mit Panick Attacken kämpfen muss?""Es ist nicht leicht ich weiß das aber du kannst mir Trotzdem zuhören."
Ich schlug ihn und er guckte mich geschockt an.
"Hast du mich gerade ernst haft geschlagen?" "Ja und es hat mir gefallen." Er schubste mich und guckte mich streng an.
Ich schubste ihn weg und ging zur Couch.
Er sagte etwas und ich stand auf.
Ich nahm ein Bild und schmieß es vor Minho auf den Boden.
"HAST DU SIE NOCH ALLE?" Ich schubste ihn und wirf noch ein Bild runter.Er schubste mich in die Küche und schlug mich.
Ich guckte geschockt und trat ihn.
Er wurde da durch noch wütendet und schubste mich gegen die Wand.Ich schlug ihn ins Gesicht und er schlug gegen mein Auge.
Ich konnte dss Auge garnicht auf machen und schlug ihn in den Bauch.Er schmieß mich auf den Boden und ich schlug ins Gesicht.
Meine Hand war am Hinterkopf und ich hatte da Blut.Es war 15 Uhr und Felix und Hyunjin würden bald mir den Kindern wieder kommen.
Ich ging in den Flur nahm mir meine Jacke meine Schuhe und eine Mütze.
Ich ging raus und weinte.
FICK DICH MINHO.Minho's Part
Ich guckte aus den Fenster und meine Hände waren am Bauch.
Der kann echt hart zu schlagen.
Ich machte die Schmerben weg und nahm das Bild.
Es war das Bild wo Han im Krankenhaus war weil von Auto angefahren wurde.Ich setzte mich auf die Couch und weinte.
Fuck was hab uch nur getan.
Ich schlutzte und rannte hoch.
Als es 16.55 war kamen Hyunjin und Felix mit den Kindern."Wo ist Han?"
DU LIEST GERADE
Love is Love|| Minsung
FanficHan wollte nicht an die Liebe glauben aber dann traf er Lee know und dann wusste er nicht ob das liebe ist.