Lee know's Pov:
Ich sah auf Han seine Hand die komplett mit Verletzungen war.
Ich wusste nicht was vorgefallen ist als ich dad letzte mal ihr war er tiptop.Ich sah ihn an er sah kaputt aus.
"Baby?" Ich sah ihn an er war so komisch.
Er wachte auf und erschrak sich. Ich guckte zu ihn er Arme schnell.Ich sah ihn an und er lächelte.
Er guckte mich an und Küsste mich.
"Han wad ist passiert das du so kaputt aus siehst?" Er wusste auch nichts."Baby?" "Ja Han?" "Kannst du einen Arzt holen?" ich ging zu einen Arzt der zu Han ging.
Ich sollte rauß gehen ich sah nur noch mehr Ärzte in Han sein Zimmer.
Ich sah Han mit einen Arzt und einen Roten Tuch.
Ich Han der in ummacht fiel und noch vieles mehr ich wollte gehen aber ich war wie an gewurzelt.Ich sah Han den geholfen wurde weil er nicht anwesdem war.
Ich Han hinterher und ging aus den Krankenhaus.Als ich zu Hause war weinte ich es interessierte mich nicht mal das Hyunjin und Felix ihr Zimmer machten.
Felix sah das ich weinte und wollte rein."Lass mich Felix" sagte ich.
"Lee lass mich rein" sagte er.
Ich machte auf und sah dem Beiden ins Gesicht.
"Was ist los Bro?" "Sag was ist passiert?" Ich sah Hyunjin an."Sag was ist los?" ich sah zu Felix und weinte noch mehr.
"Also Han er meinte ich soll einen Arzt holen, es kamen noch mehr ÄrzteHan kam mit einen Roten Tuch raus, Er fiel einfach in Ummacht" ich könnte nicht weiter reden weil ich so weinen musste.Ich sah den beiden ins Gesicht und machte die Tür ich schließe sie ab damit keiner rein kommen kann.
Felix Pov:
Ich sah Hyun an der Tränen in den Augen hatte.
Hi guys könntet ihr vielleicht Ich bin Berühmt lesen also die hat bis her noch keiner gelesen ich zeige mal ein Bild.
Diese Geschichte habe ich vor kurzen hochgeladen.
DU LIEST GERADE
Love is Love|| Minsung
FanficHan wollte nicht an die Liebe glauben aber dann traf er Lee know und dann wusste er nicht ob das liebe ist.