41

45 1 0
                                    

Han's Part

Um 3 Uhr hört jetzt immer die Nacht für mich auf.
Ich stehe auf fütterte die Kleine mit meiner Milch und esse was.
Um 9 Uhr steht Minho auf und die Andern schon früher als Minho.
Ich guckte Felix an der die Kleine nur an Göttert.

"Hyun ich will auch ein Kind" sagte Felix und Hyunjin verschluckte sich am Kaffee.
"Du willst was?" "Ein Kind" Felix guckte Hyunjin am und betellte schon.
"Bitte" sagte Felix.
Hyunjin saß da und war nur noch Still.
Die Rest des Tages Ignorierte er Felix.

Gegen 17 Uhr brachte ich sie Kleine hoch und Felix saß weinend am Küchen Tisch.
"Ey, Was ist los?" "Es ist so wenn Hyun was will bekommt er es von mir, aber wenn ich was will den bekomme ich es nicht" schlutzte er.
"Wie wärs wenn du einfach eins Adoptiert?" "Nein" "Felix wenn du Schwanger werden willst muss du einen Menge durch machen, Ich bin ein Zwitter bei mir ist es Schelden dass ein Zwitter schwanger werden kann, Aber es gibt Mpreg" "Was ist das?" "Das ist wenn ein Mann schwanger wird von seinen Partner" Felix guckte mich mit Tränen Augen an und war immer noch nicht Glücklich.

"Okay es ist immer noch wegen Hyunjin, Soll Minho mal mit Ihn reden?" "Die sind mit Chan und Changbin im GYM" ich guckte ihn an und nickte.
"Ich will nur ein Kind mehr Nicht" sagte Felix und weinte sich die Seele aus dem Körper.

Ich umarmte ihn und küsste seinen Stirn.
"Wann wart ihr das Letzte mal intime?" "Ähm als du im 5 Monat warst" "So lange ist das Her?!" Felix guckte mich an und wurde noch Trauiger.
"Ich habe Angst dass er mich nicht mehr Liebt" "Warum?" "ICH MUSSTE DASS SCHONMAL DURCH MACHEN" "Felix beruhigt dich" sagte ich und schloß ihn in meine Arme.
Er fing an döller zu weinen und ich ließ ihn frei.

Er ging hoch und ich ihn Hinterher.
Um 03 Kamen sie Jungs wieder und Hyunjin war Komisch Drauf.
Felix weinte immer noch und als Hyunjin da war wirde es noch schlimmer.

Hyunjin guckte Felix an und Felix fing an zu Schlutzten er kam zu mir und umarmte mich.
"Was ist los?" "Er möchte ein Kind aber Hyunjin nicht" flüsterte ich Lee zu.
Als ein Monat vergangen war waren Felix und Hyunjin wieder intime.

So um 1 Uhr Abend stöhnte Felix ganz wo von Lee und ich erschrocken haben und wach wurden.
So gegen 3 Uhr wurde die Kleine Wach und wir gingen runter.
"Was willst du Trinken?" "Wasser" er gab mir ein Glas Wasser und ich stillte die Maus.

"Schön dass sie wieder intime sind aber, Müssen die so laut sein?"
"Weiß nicht, Aber denkt du dass du leise warst?" "Hey du bist selber schuld dass du mich si Durch nimmst dass aus den Stöhnen Schreien wird" "Oh ha, Das stimmt nicht" "Baby du haust mir so doll auf den Arsch kein Wunder dass da auf mal Tränen fließen." "So doll mache ich nicht." "Ist klar ich konnte mich den die Tage nich richtig hin setzten weil das so Weh tat."
"Überreibt nicht" "Überreib nicht also du keine Unterhose aus gezogen hast dachte ich mir nur, OMG eine Schlange" Lee lachte und küsste mich.

"Witzig Baby" wir küssten uns und ich ging auf die Couch.
"Wollen wir Kika gucken?" Er nickte und nahm die Kleine mit.
Es ist süß zu sehen wie sie lernt sich hoch zu ziehen.

"Baby sie kneift mich" "Tut sie nicht sie will nur hoch kommen" sagte ich und lachte.
Um 7 Uhr wurde es leise und man Hörte Schnarchen.
Wir wollten uns Küssen aber die Kleine zog sich hoch so dass wir sie küssten.

Lee spielten mit ihr und sie Freute sich.
Am Samstag kommen Lee's Eltern und meine Eltern.
Um 14 Uhr kamen sie.

Sie setzten sich und meine Mom hielt die Ganze zeit Minnie auf den Arm.
"Warum darf sie Minnie Haben aber ich nicht?" "Weil sie Minnie noch nie gesehen hat."
Um 15 Uhr kam Felix mit heißen Kuchen und Kaffee und ich wollte die Kleine nur in Sicherheit haben weil sie gerne mit heißen Kuchen werfen.
Ich legte sie in ihr Bett und sah als ich unten war eine Schweiner reih.
Ich stand geschockt an der Tür und wurde wütend.
Ich stand doch nicht ohne Grund 4 Stunden in der Küche.

Ich guckte die Beiden an und sie mich.

Love is Love|| MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt