Kapitel 1

368 14 0
                                    

In Richtung Forks, am frühen Mittag, fuhr ein Schwarzer 2002 Lamborghini murcielago lang, er fuhr in einen Wald stück und hielt vor einer kleinen Villa mit großen Fenstern an. Dort angekommen, stieg ein Mann um die 25 Jahre aus. Er hat offenes, Schulter langes Braunes Haar und trug einen Teuren schwarzen Mantel. Er lief, in die richtung von der Villa und öffnete die Türe dort und schaute sich um, zog seinen Mantel aus und lief ins Schlafzimmer um sich dort um zu Ziehen. Als er Fertig war, machte er sich wieder auf den Weg zu seinem Auto und fuhr zu einem Imbiss um für seinem Vater, der als Polizei Chef arbeitet, sein Mittag Essen vorbei zu bringen.

Als ich auf dem Parkplatz vor der Polizei Wache geparkt habe, nahm ich das Essen und ging hinnein. Dort schaute ich mich um und fand auch schnell meinen Vater, der an seinen Schreibtisch sahst und Irgendwas an seinem Computer machte. Angekommen und das Essen dort abgestellt, schaute Charlie erst erschrocken, aber nach dem er festgestellt hatte, dass vor Ihm sein Sohn stand. Sprang er auf und rief Freudig:,, Divo mein Sohn! Ich dachte du kommst erst am Tag der Hochzeit deiner Schwester an? Was machst du denn schon Hier?" Divo:,, Naja, Ich wollte schon früher hier hin, um dich nach langer Zeit zusehen und um neue Ideen für meine Kunst zu Suchen, deswegen habe ich mir auch ein kleines Haus am Waldrand gekauft." Charlie:,, Warum hast du nicht bescheid Gesagt? Dann hättest du bei mir im Gästezimmer schlafen können?" Divo:,, Hehe... Du kennst mich doch, ich brauche immer einen Ruhigen Ort für meine Kunst und ich wollte dir keine Umstände machen, aber keine Angst ich komm dich oft Besuchen und noch sollte Bella ja noch bei dir Wohnen. Und du weißt ja, Bella und Ich verstehen uns noch nicht soweit, das wir hätten unter einem Dach leben könnten." Charlie:,, Stimmt ja, aber schonmal Gut das Ihr euch wieder halbwegs Versteht das es auf der Hochzeit keinen Streit gibt. Naja, was wirst du eigentlich noch in den zwei Tagen vor der Hochzeit machen?" Divo:,, Meine Schwester werde Ich warscheinlich erst auf der Hochzeit sehen, aber ich würde gerne Morgen nach LaPush an den Strand fahren um dort ein bisschen die Aussicht zu geniessen und ein bisschen zu Zeichnen." Charlie:,, Das ist eine gute Idee und vieleicht siehst du Ja ein Paar alte Freunde von dir dort?" Divo:,, Vieleicht, aber Ich glaube ich gehe jetzt mal nach Hause und lass die weiter Arbeiten." Charlie:,, Mach das und wenn wir sehen uns ja spätestens auf Bellas Hochzeit." Divo:,, Ja, bis später dann Dad." Charlie:,, Tschüss Sohn!" Und somit ging ich aus dem Gebeude raus und stieg in mein Auto ein. Von dort aus fuhr ich nach Hause. Im Haus angekommen Verwandellte ich mich wieder in mein Vampirisches Aussehen, also blasse Haut die in der Sonne Glitzerte und meine Grauen Augen wurden wieder Rot, den ich trinke am Liebsten Menschenblut, im Moment aber erher aus Blutbeutel als von Menschen wegen den Wölfen, Tierblut wie die Cullens mochte ich nicht so und Ja ich weiß das Bella einen VeggiVampir Heiratet. Aber das soll mir egal sein , bin Ja selbst einer, sollange Sie mit ihm Glücklich ist, sonst würde ich Ihn einfach Zereissen wenn er meiner kleinen Schwester schaden sollte. Als ich mir noch einen Blutbeutel geholt hatte, Verwandelte ich mich in meine Menschlichen Form zurück und machte mich Bett fertig, um Schlafen gehen zu können. Troztdem das Ich seit einem Jahr ein Vampir bin und so hätte nicht mehr schlafen zu brauchen, tuh Ich es troztdem immer noch Gerne. Gute Nacht euch dort draußen....

607 Wörter.

Twilight FF Noch ein Swan ?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt