Es waren ein paar Tage vergangen seit ich wieder in Forks angekommen bin und meine Nichte kennengelernt hatte. Dank meiner kleinen Schwester, mit der ich jeden Tag schrieb, wahr ich immer auf den neusten stand. So wusste ich auch das meine kleine Nichte schnell groß wurde und Bella mit Ihrem Durst ganz gut klar kommt. So erzählte Sie mir auch, das die Cullens den drein ein kleines Haus im Wald geschenkt hatten und sie da jetzt als kleine Familie drin wohnten.
Zwei Tage später...
Ich stand grad in der Küche um mir einen Blutbeutel zunehmen, als ich eine Naricht von meiner kleinen Schwester bekam, mit der bitte, so schnell wie es geht zu den Cullens zukommen. Also trank ich schnell meinen Blutbeutel aus und fuhr so schnell wie ich konnte zu den Cullens. Dort angekommen begrüsste mich schon meine Schwester an der Türe und ging mit mir dann ins Wohnzimmer, die Cullens und Jackob warteten schon dort und sahen zimmlich besorgt aus. Ich begrüßte erstmal meine Nichte und dann die Cullens, sobalt ich mich auf das Sofa gesetzt hatte, begannen Sie mir zu erzählen das Irina, einer Angehörigen des Denali-Clans, Renesmee für ein gebissenes Kind hielt und dadurch jetzt die Volturi nach Forks kommen wollen. Divo:,, Und was machen wir jetzt dagegen? Renesmee ist ja eigentlich keine Gefahr für die." Carisle:,, Wir brauchen Verbündete, die Renesmee einzigartigkeit bezeugen können. Es wird zeit alte Freunde zu besuchen und mit Ihnen zu beweisen, dass kein Gesetz gebrochen wurde." Wir schauten uns gegen seitig an und besprachen wo wer hingehen wird. Alle außer ich würden Zeugen suchen gehen, meine bekannten haben zuviel angst vor den Volturi als das Sie uns helfen würden.
Nach und nach gingen die Cullens zu ihren Freunden und so kammen schon bald immer mehr Zeugen aus der ganzen Welt zu den Cullens nach Hause. Durch einen Zettel haben wir auch erfahren das Alice und Jasper, heimlich geflohen sind. Durch die ungewöhnliche Fähigkeit meiner Nichte und Edwards Überzeugungskraft, sind die meisten auch bereit, sollte es dazu kommen, gegen die Volturis zu Kämpfen. Auch die Wölfe werden kampfbereit an unserer Seite stehen. Wir fanden auch heraus das Bella eine besondere Fähigkeit hat, Sie besitzt einen unsichtbaren Schutzschield, der Sie vor anderen Fähigkeiten von Vampiren Schützt. Am Abend bevor die Volturis am nächsten Tag kommen sollte, sitzten wir alle an mehreren Lagerfäuer und erzählten uns alte Geschichten aus verangener Zeit, ein Paar zeigten auf ihre Gaben. Renesmee:,, Hey Onkel Divo, duu hast doch auch eine Gabe. Kannst du Sie mir auch mal zeigen, Bitte." Als Sie mich das Fragte schauten mich ein paar Neugirig an, Sie wusten es nehmlich noch nicht, weil ich als Vampir vor Ihnen war und nicht als Mensch. Divo:,, Klar kann ich machen, aber ich hab nicht nur eine Gabe sondern Zwei. Nr.1 ist Verwandlung: durch Sie kann ich mich in jeden und alle Lebewesen verwandeln, so auch in einen Menschen. Nr.2 ist Verschleierrung: ich kann meine Gedanken so verschleiern das man dann vor einer Tür oder so steht und man so meine Gedanken oder Gefühle nicht sehen kann. Auf Lebewesen oder Gegenstände angewendet, werden Sie Unauffälig und man beachtet diese nicht wirklich." Als ich das sagte schauten mich einige Geschockt und begeistert an. Divo:,, So aber ich glaube das du so langsam mal ins Bett soltest. Du siehst zimmlich Müde aus." Bella nickte zustimment und brachte meine Nichte ins Bett. Mal schauen wie der Tag morgen so wird und was alles so passieren wird.
Wörter 576
DU LIEST GERADE
Twilight FF Noch ein Swan ?!?
ParanormalBellas Bruder kommt nach Forks, was will er dort und wieso ist Bella nicht so begeistert von Ihm? Das erfährt Ihr , wenn Ihr weiter lest. Eine Male x OsMale Geschichte... Bilder sind von Pinterest.