POV: DivoSeit der Hochzeit meiner kleinen Schwester waren ein paar Tage vergangen. Gerade sitze ich in meinem Atelier und male ein paar Bilder für meine nächste Austellung in Italien, genauer gesagt in der Stadt Rom. Auch wenn es wegen den Volturi gefährlich werden könnte. Aber das ist mir egal, denn Dank meiner Gaben würde ich dort nicht wirklich auffallen. Ich malte schon ein paar Stunden, als ich plötzlich von meinem Handy gestört wurde. Als ich drauf sah, wunderte ich mich ein bisschen, den mein Vater ruft mich an. Divo:,, Hi, Dad was ist den los das du Anrufst?," Charlie:,, Naja, ich wollte dir nur eben bescheid geben das Bella in ihrem Flitterwochen krank geworden ist und etwas später wieder nach Hause kommen wird." Divo:,, Okay danke für die Info Dad. Ich glaube ich werde meine kleine Schwester gleich mal Anrufen."Charlie:,, Okay, mach das. Bis bald dann." Ich legte auf und wunderte mich ein bißchen. Naja, das Bella so einfach Krank wurde glaubte ich nicht so einfach. Ich glaube ja eher das die Cullens meine Schwester am verwandeln waren. Ich legte meine Kunst Sachen weg und ging mit meinem Handy ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzte ich mich aufs Sofa und rief meine kleine Schwester an. Es klingelte ein paar mal und dann hörte ich die Schwache Stimme meiner Schwester. Bella:,, Hey Divo, was gibst denn das du mich anrufst?"
Divo:,, Naja, ich habe von Dad gehört das es dir nicht gut geht und wollte wissen wie es dir geht?" Bella,, Mir geht es ein bißchen besser, du brauchst dir keine Sorgen zu machen." Divo:,, Deine Schwache Stimme sagt mir aber was anderes. Was ist los Bella? Hat Edward dir irgendwas angetan oder was ist los. Sag mir die Wahrheit und Lüg mich nicht an! Ich weiß nämlich wann du lügst!" Bella:,, Nein Edward hat mir nichts getan. Und mir geht es halbwegs gut. Im Moment bin ich wieder in Forks bei den Cullens und bitte sag Dad nichts. Ich will nicht das er sich Sorgen macht.'' Divo:,, Okay Gut mache ich. Aber ich komme Morgen bei dir vorbei und vergewissere mich das es dir auch wirklich gut geht!" Bella:,, Nein! Du braust nicht vorbei kommen, ich will dich nicht anstecken und die Cullen flegen mich schon wieder gesund." Divo:,, Das ist mir egal ob sie die dich gesund flegen oder nicht. Ich komme Morgen früh vorbei und sehe nach dir! Bis dann kleine Schwester." Ich legte auf bevor Bella noch was sagen konnte. Mein Handy weg gelegt. Ging ich in die Küche zum Kühlschrank und holte mir dort ein Null negativ Blutbeutel raus und trank in dann aus. Fertig damit, nahm ich meine Zigaretten und setzte mich in meinen Garten, um dort den Rest des Abends damit zu verbringen zu Rauchen und den Wald zu beobachten und zwischendurch noch ein bisschen zu Zeichnen.
Paar Stunden später so um 3 Uhr früh, ging ich dann auch mal ins Bett und überlegte was denn mit Bella sein kann, das Sie nicht möchte, das ich später zu ihr und den Cullens vorbei komme.Wörter 513.
DU LIEST GERADE
Twilight FF Noch ein Swan ?!?
ParanormalBellas Bruder kommt nach Forks, was will er dort und wieso ist Bella nicht so begeistert von Ihm? Das erfährt Ihr , wenn Ihr weiter lest. Eine Male x OsMale Geschichte... Bilder sind von Pinterest.