Der erste Auftrag

93 5 0
                                    

Deku POV
„ Deku komm mal schnell!" rief Dabi. Ich ging zu innen und fragte „was is den" „du bist in den Nachrichten , es wird nach dir gesucht" also hab ich jetzt ne vermissten Anzeige .Shigaraki riss mich aus den Gedanken „ du solltest in näster Zeit nich raus gehen" „ ja geht klar, kann ich sonst was tun?"  „Nicht das ich wüsste aber mach dich bereit in spätestens 2 Wochen kriegst du denen ersten Auftrag". Sagte Shigaraki. Ich ging zurück in mein kleines Zimmer und macht etwas Sport.
                    •••1  1/2 Wochen später •••
Dabi rief mich mal wider „ Deku heut is es soweit dein erster Auftrag is es ein Gebäude ab zu falkeln in ein Part Leute um Zubringer. Kriegst du das hin?" „ Ja klar ich bin Dan in so 2-3 Stunden wider da". „ Ok Dan bis später".

So langsam hab ich mich hier richtig eingelebt es fühlte sich wie eine Familie hier an. Ich zog mich grade um als Toga rein kam sie ist wie eine kleine Schwester . „ Deku ich wollte dir viel Glück wünschen und pass auf dich auf". „ Ja mach ich" „ Dan ist ja gut Tschüss" ich bin jetzt auch fertig und ging raus. Mal sehen welches wir nehmen vielleicht erst mal was leicht es ein Büro zuanfan  da sollten genügend sein die ich umbringen kann die Welt soll ja sehen das ich jetzt da bin.

Katsuki POV
Ich lag gerade im Bett und sah Nachrichten man muss ja wissen was grad so in der Welt passiert. Sie berichteten von einen Brand ganz in der Nähe wo ich wohne. Ich sah aus dem Fenster und tatsächlich ein grünerbrand wie sie gesagt hatten. Ob das ein neuer Schurke ist?Naja kann mir doch egal sein, aber ich könnte mal gucken gehen ob ein Brief von der U.A da ist. Als ich am Briefkasten war und nachschaute war auch schon der Brief da ich nahm in raus und wollte wieder rein gehen als ich ein kichern hörte es kam mir so bekannt vor aber ich weismacht mehr woher also ging ich rein.Drinnen angekommen öffnete ich den Brief und tatsächlich ich bin angenommen.

Deku POV
Auf den Weg nach Haus sah ich ein Kätzchen am ran es sah so niedlich aus ich musste lachen ich nahm es mit weil wie so nicht. Hier draußen ist nicht der richtige Ort für ein Kätzchen. Zuhause angekommen erwartet mich auch schon Toga „Deku du warst mal wieder in den Nachrichten". „ Wirklich wurde ich gesehen"? „ Nein nicht aber du hast gute Arbeit geleistet". Sagte Dabi. „ Was hast du den da mitgenommen"? „ Ein Katze willst du sie mal nehmen"? Fragte ich Dabi und ohne ihm Zeit zum antworten zu geben gab ich ihn die Katze.

 „ Was hast du den da mitgenommen"? „ Ein Katze willst du sie mal nehmen"? Fragte ich Dabi und ohne ihm Zeit zum antworten zu geben gab ich ihn die Katze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sieht doch einfach nur süß aus)
„ Können wir sei behalten" fragte Toga.? „Von Mir aus" sagte Shigaraki. „ Ich wäre auch dafür" sagte ich. „ Ok" sagte Dabi.

Deku villain💚🖤❗️Teil 1❗️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt