Ein neuer Traum

89 4 0
                                    

Deku POV
Ich hatte gestern meinen ersten Auftrag es hat so Spaß gemacht und ich hab jetzt einen neuen Traum, mein alter war es der Held Nummer 1 zu werden jetzt will ich der Schurke Nummer 1 werden. Ich lag grade im Bett und Otara neben mir ich bin echt glücklich das wir sie behalten haben. Ich sah auf meinen Wecker es war 8:00 Uhr . Ich sollte auf stehen da wir gemeinsam frühstücken wollen um die Tagespläne zu besprechen , aber ich wollte noch nicht naja es führt ja kein weg dranvorbei. Ich stand auf und zog mir etwas an da ich nur eine Boxershorts trag.
Als ich zu den andern kam haben sei schon auf mich gewartet. „ Gut du bist endlich da" sagte Shigaraki. Dabi fing an die Tagespläne zu erläutern „ also du deku wirst so vortfaren wie gestern und um das zu benden ich meine das du vermisst bist sollten wir es so rüberbringen das du Tod bist aber darum kümmern wir uns." „Ok ich mach mich Dan gleich los". „ Ja und pass auf das du nicht gesehen wirst" sagte Toga noch zu mir als ich schon aus den weg war mein Sachen zu wechseln.Ich ging los und zündete das erste Haus an und ein man der mich gesen hatte wollte mich filmen das zog ich mein Messer raus und stach in kurzer hab ab. Naj was will man machen ich will schließlich so lange wie möglich unentdeckt bleiben. Da ich etwas Geld mit hatte ging ich in ein Café aber zog natürlich vorher Maske und Hand Schuhe aus was soll man den von mir denken.? Da ich nicht weit weg vom Haus saß das ich angezündet habe konnte ich das Geschenk beobachten. Die die Por-Heros versuchten den Brand zu löschen und lebende zu retten was aber nicht so leicht war. Ich hatte meinen Kaffee fertig getrunken und bezahlt , jetzt machte ich mich auf den Weg zum mästen Tatort und tat dort das selbe wie zuvor darauf folgte noch einmal das selbe Spiel und danach ging ich zurück nach Hause. Als ich wider da war schaltet ich den Fernseher im Wohnzimmer an und sah Nachrichten und was für einen Überraschung ich war mal wieder drinnen.Jetzt kommen auch noch die andern und Dabi lobte mal wieder für mein tolle abreit.

2 Tage später
Katsuki POV
Ich sah grade Nachrichten und sie berichtete über Deku es war überraschend da man seit gefühlt Einen Monat nix mer von ihm gehört hat ich macht mir in zwischen sorgen.

Nachrichten
Vom Jungen Izuku Midoriya wurden Überreste der Leiche gefunden und so konnte der tot bestätigte werden es handelt sich höst warscheinlch um einen Villain Angriff.

Ich war schockiert und sehr traurig und ich hab mir die Schuld obwohl das doch völlig dumm war er wurde von einem Villain getötet ich habe also keinen schuld aber irgend wie will das nicht in meinen Kopf. Und ohne es zu bemerken Lifen tränen meine Wangen runter. Wie so heul ich jetzt wegen diesen Scheis Nerd?Als er noch nicht für tot erklärt wurde war ich doch nicht so traurig wie so den jetzt?

Deku POV
„ Ihr habt das mit meinem tot ja gut hinbekommen". „ das war gar nicht so leicht wir machen das ja schließlich nicht alle Tage heheh".sagte Shigaraki.
———————————————-–———————-
In näster Zeit kommen leider keine aber ab spätestens Samstag kommen wider neu teile.

Deku villain💚🖤❗️Teil 1❗️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt