Deku POV
Als der Unterricht zu Ende war ging ich zum Büro von Direktor Nezu.
Ich klopftest die Tür „Herein" ich trat ein und sah einen verwunderten Nezu.„ Oh guten Tag Midoriya was führt dich zu mir?"
„ Ja Hallo ich hätt da ein zwei Fragen ."
„ Ja und die wären?"
„ Also erstens sind Katzen an der Schule erlaubt und zweitens darf ich das Schulgebäude verlassen."
„ Also Haustier sind nicht verboten und das Schulgebäude darfst du nur unter auf Sicht verlassen."
Okay das ist doof. „ Gut danke Tschüss."
„ Tschüss? Wieso wolltest du das wissen.?"
„ Ich wollte Parr Sachen holen und mich richtig verabschieden."
„Du meinst von der Schurken Liga. Also weist du doch wo sie sich auf halten."
Misst was ist denn das andauernd sag ich Sachen ohne darüber nach zu denken." Nein ich weiß nicht wo sie sich auf halte ."
„Und wie willst du dann zu ihnen kommen?"
„Ich melde mich wann anders noch mal."
Ich muss Hier raus.„Ok Tschüss Midoriya Stell nichts dummes an."
„Jaja schon klar."
• • •
Alsonwenn ich damals so einfach rein gekommen bin komme ich doch sicherlich auch so wider raus also ab in den Wald. Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.Oh das war leichter als gedacht aber wo war Dose behindert Baar nochmal. Ok was mach ich jetzt ich frage Shigaraki.
„Shigaraki Hi (:"„Was gibt es Deku?"
„ich hab es geschafft aus zu brechen wie keine Ahnung. Naja jetzt steh ich hier dumm da und weiß nicht wie ich zu euch komme."
„Ok ich schick dir Korogiri vor bei."
„Danke:)"
• • •
„Hallihallo ich bin's wider"
Ich sah die anderen grinsend an."„Izuku"
Toga schmiss sich mir um den Hals"
„ Ja das hab ich vermisst."
Jetzt kamen auch noch die andern wobei ich hoffte das Shigaraki uns nicht aus versehen umbringt.„ Wo ist Otara geht es ihr gut?"
„Ja der geht es wunderbar ,OTARA'."
Nach dem Dabi sie gerufen hat Kamm sie anscheinend haben sich Dabi und Otara angefreundet.
„Na Otarahast du mich vermisst?"
Kein antwort Mano so lange War ich garnicht weg:(.„Und wie bist du Raus gekommen?"
Fragte Nun Shiggy .„Das war leichter als gedacht ich bin einfach durch den Wald abgehauen."
„WAS aber es ist dir niemand gefolgt?"
„Oh als das weiß ich ni..."
„Kolopf Kolopf Pizzer Service."
(A.N Kp wie man das schreibt)„Hat jemand Pizza bestellt, Twice warst du das.?"
Ich hatte meine Satz grade aus gesprochen da wurden wir von sonen Baum fest gehalten.Auf einmal waren viele pro Heros im Raum All Might, Eraser Haed, und noch so welche anderen hab kein Bock sie jetzt auf zu zählen.
„Sorry Shigaraki die Stalken andscheinend, Auf passen könnte bisschen brenzlich werden."
Die anderen hatten mich verstanden den sie bedeckten ihren Mund und Nase und passten auf nicht zu viel zu atmen ihr wisst Das mein Feuer ist nen bisschen gefährlicher. Ich Sätzen also meine Quirk ein doch das nicht lange da Kamm schon Eraser und löschte sie.
Wie das nervt. Ich habe eine gescheuert bekommen von unserem Herz aller liebsten All Might. Kurz darauf wurde ich Ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Deku villain💚🖤❗️Teil 1❗️
FanficDas is meine erste FF ich hoffe euch gefällt sie und seid nicht so kritisch mit mir. Danke. Viele Spaß beim lesen Deku hatte schon immer den Traum ein Held zu werde. Sein Traum Platze durch ein einzelnes Wort. Was nun ,Deku sieht in seine Leben kein...