Unawarteter Besuch

78 4 0
                                    

Katsuki POV
Es war abens ich stand am Fenster und Schute in die Nacht hinein. Als ich plötzlich ein Rascheln war nahm. Ich versuchte etwas zu erkennen aber es war zu dunkel. Auf einmal sprang eine gestalte in meine Richtung ich ging etwas zurück und die Gestalt sprang rein und entpuppte sich als Deku. „ Hey Kaachn hast  mich also verfiffen, soll mir aber recht sein." „D-Deku w-was machst du hier? Und wie hast du es durch die Sicherheits Vorkehrungen geschafft?" „ Ich bin hier weil du  so Aussahst  als hättest du fragen und ich dachte ich könnt sie vielleicht beantworten. Hier rein zu kommen ist nicht schwer ich hab schon andere Sachen gemeistert." „ Aber wie so bist du jetzt so ,ich also es tut mir was ich damals gesagt habe." „ Dafür ist es jetzt auch zu spät eigentlich bin ich dir so gar dankbar mein jetztiges leben ist tausende mal besser als das dafür auser das ich manchmal mein Mom vermisse aber ohne mich hat sie es eh leichter." „ Du kannst auch einfach aufhöre und zu deinen alten Alltag wieder lernen also ohne das Mobben natürlich und vielleicht kannst du ja auch auf die U.A und ein Pro- Hero werden." „ Nein Kaachan ich kann nicht zu meinen alten Altag zurück und ein Pro-Hero will ich nicht mehr werden.! Ich bin jetzt ein Pro Villain ich Weis das ich es noch weit schaffen kann solang ich nicht so Balg geschnappt werde." „Aber Deku" „ Nichts aber ich geh dann mal wir sehn uns". Mit diesen Worten ging er was soll ich jetzt nur tun? Am besten wäre es jetzt schlafen zu gehen ob das funktioniert KP.

Eine Halbe Stunde später

Jetzt Lige ich wach im Bett und Weis nicht was ich tun soll. Soll ich von der Begegnung erzählen oder es lassen ich will das Deku wider so ist wie vorher also nicht das er wieder das mobbing Opfer werden soll sonder zu einem normalen Leben zurück kehren soll. Ich erzähle es vielleicht ist es ja nützlich.Und jetzt sollte ich wirklich pennen.
————————————————————————
Sorry das es so kurz ist aber ich versuche mehr zu Schreiben.

Deku villain💚🖤❗️Teil 1❗️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt