Neuanfang again

63 5 0
                                    

Deku POV
Als ich wider zu mir Kamm sah das aus wie eine Zelle. Sie war sehr klein aber ich konnte mich bewegen. Ich sah mich um und sah Kameras. Ich denke gleich sollte jemand kommen „ 3. 2. 1." „ Oh hallo Eraser Haed lang nicht gesehen" sagte ich und lachte freundlich. „Ja also ich bin hier um dir ein paar fragen zu stellen." „Ja klar schieße los." „Okay wo ist euer  Hauptquartier"? „Das wieß ich nicht". „Ach wirklich"? „ ja wirklich". „ Was ist dein Plan". „ Ich hab keinen Plan ich mach einfach was ich will." „ was sind deine Spezialitäten?" „ also ich kann hoch springen, bin superschnell und Feuer aber das sollte inhen ja bekannt sein." „ ja davon hab ich gehört, wieso machst du das ich denke nicht das du es einfach aus Spaß machst.?" „ okay gut ich sag inhen die Wahrheit...... fragen sie Bakugo.war es das dann?" „ ich denke schon." „ Gut es war schön sie zu sehen sie können mich ja eh immer sehen also tschüss ach und eine Frage wo bin ich." „ Du bist in der U.A." „ Wieso nicht im Knast?" „ Das bereden wir später Tschüss."

Und so ging er und ich war wider vor es war langweilig als ich auf einmal ne Stimme im Kopf hörte. „ Hallo izuku ich bin es Shigaraki dank AFO kann ich mit dir Kontakt auf nehmen". „ Hallo Shigaraki wie geht es dir?" fragte ich in Gedanken. „ Gut aber lenk nicht vom Thema ab wo zur Hölle bist du???" „ in na Zelle in der U.A" „Ah, wie bist du dahin gekommen." fragte er ruhig danke ich also man hörte schon leicht die Wut raus. „ Äh ja Anfänger Fehler ich wollte Kacchan besuchen und da wurde ich gefangen". „ Ja du bist ja auch echt schlau sollen wir dich raus hohlen?" „ ich weiß noch nicht ich denke ich hab nen Plan wenn ich so tuhe als hättenich die Seite gewechselt und einfach versuche auf die U.A zu kommen könnte ich All Might umbringe." „ Klingt gut meld dich wenn du mir weist ." „ Mach ich bis dann."

Und nun liege ich wider im Bett rum und Weis nicht was ich tun soll. Naja fasst ich hab Kein Plan wie spät es is aber stand auf und ging zur Kamera. Als ich da war habe gewunken weil ich Hunger hatte. Und zur über raschung kamm jemand. „ Der gute alte Eraser Haed" „ Was ist" wow wie so ist er so genervt. „ Ist alles gut bei dir ?" „ Was möchtest du denn?" „ Ich hab Hunger." „okay Achso der Direktor Nezu will mit dir reden." „ Was will er denn von mir bin ich so bleibt das finde ich sehr toll" „ Das kann er dir Auch selber sagen." „ Ikay dann lass uns los." Ich grinste ihn an. „ Gut geh vor ich sag wo lang"

•••bei Nezu•••

„Wir sind da" Sagte Eraser und klopfte . Nach kurzer Zeit wurden wir rein gebeten.
„ Hallo Midoriya schön dich zusehen." „ Schön dich zu sehen denke ich." „ Wenn du so freundlich wärst und mich sieht's können wir fortfahren." „Ja natürlich was möchten sie denn mit mir bereden?" ich denke ich sollte nett sein dann komme ich vielleicht erher auf die U.A. „ J auf'r ich habe mit der Polizei geredet es gäbe zwei Möglichkeiten wie es mit dir weiter geht." „ Ah und die wären?" „ Ja also du könntest in den Knast für unbestimmte Zeit oder du kommst hier auf die U.A und wirst auf den rechten weg zurück geführt." das ist ja leichter als gedacht. „ Das is ja echt toll wenn es keine Umstände macht würde ich gerne auf die U.A." „ Ok gut dann werde ich das ab regeln Herr Aizawa erklärt dir alles und Dann gehst du ab morgen offiziell auf die U.A ." „ Gut danke Aufwidersehen."

Deku villain💚🖤❗️Teil 1❗️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt