Katsuki POV
Es sind Sommerferien und ich freue mich auf die U.A aber was mich runter zieht is das Deku Tod is und das wegen mir , ich weiß ich sollte mir keinen schuld geben aber es geht nicht in meinen Kopf. Mal sehn was sie grade so berichten ich hab eh nichts besseres zu tun.Nachrichten
Eine neuer Schurke ist aufgetaucht seit ca. 2 Monate treibt er sein Unwesen. Er Zündet immer 3 Gebäude mit seinem grünen Feuer an es hat einen Art Gas in sich was die grüne Farbe erklären könnte ,er hat 1000 von Leichen hinterlassen . Es ist uns einmal gelungen in auf zu nehmen, er hat grüne Haare und trägt einen schwarzen Anzug mehr Konten wir noch nicht heraus bekommen aber dieErmittlungen laufen.Son scheiß dreck wie so macht man so etwas über Haupt denken die denn gar nicht drüber nach was sie tun und wie konnte der noch unentdeckt bleiben.
3 Wochen später
Heute machen wir ein Training auf einen Trainingsplatz außerhalb der U.A ja ich gehe jetzt seit 3 Tagen auf die U.A. Ich fände es aber schöner wenn Deku auch Hier wäre ,WART WAS HAB ICH GESAGT der scheiß Nerd is doch wegen mir tot. Was ich toll finde is das heut All Might dabei ist nicht nur Herr Aisawa unser Klassenlehrer.Deku POV
Heute ist es soweit ich werde All Might endlich wieder sehen da unser Plan war die U.A anzugreifen. „ Können wir endlich los" sagte ich ein wenig aufgeregt. „ Ja bald das Training fängt um 9:30 an also in 45: Minuten, zieh dich doch schon mal um" sagte Dabi zu mir. So ging ich in mein Zimmer zog mich um und spielte etwas mit Otara. Auf einmal öffnete sich die Tür und Toga sagte zu mir „ kommst du wir wollen los"? „ Ja komme ,na endlich ich kann es schon Kauf erwarten All Might zu sehen".Wir gingen durch ein Portal direkt zum Trainingsplatz wo auch schon die 1A war und All Might er stand direkt vor mir also etwa 10 Meter. Ich rief zu ihm „ kannst du dich noch an mich erinnern",er schien anscheinend nach zu denken dies dauerte mir aber zu lange weshalb ich nun sagte „ Ich bin „ da viel mir ein Blond haariger junge ins Wort und sagte überrascht „Deku" da wusste ich wer es war da es nur einen gab außer halt die Schurken Liga der mich Sonate, ich sagte genauso überrascht „ Kacchan" da hörte ich wie Dabi mir zu rief „ Deku nicht die Fassung verlieren" ja genau wir hatten einen Plan ich rannte auf All Might zu und um er auf mich perfekt er machte das was ich wollte ich schnitt ihm von der Klasse ab und Kreiste ihn mit meinem Feuer ein. „ All Might es ist deinen schuld das ich jetzt so bin wie ich bin du hast mir schließlich selbst gesagt das ich kein Hero werden kann" ich denke bei diesen Worten hat es bei ihm Klick gemacht da er plötzlich stehen bleib wie angewurzelt ich ging auf ihm zu und schoss mit meinen Feuer auf ihn und da er vorher schon geschwächt war hab ihm das jetzt den Rest und er kippte um.Ich ging zu ihm um ihn um zu bringen als ich plötzlich einen Schrei hörte. Aus Reflexe sprang ich dort und wie ich es gedacht hatte es war Kacchan ich sprang mit ihm in Sicherheit heut und sagte „ Kacchan hast du den noch garnichts gelernt du musst besser auf passen und Glückwunsch das du es auf die U.A geschafft hast ich muss Dan aber weiter machen". „ Warte Deku du bist nicht Tod". „ Wie du siehst nein aber du sollst bei deiner Wort Wahl in Zukunft aufpassen ich bin schon einmal gesprungen und lass mich jetzt in Ruhe meine Arbeit tun oder soll ich dich abstechen heheh".? „ Nein Deku Spinatst du also bist du der Massen Mörder"? „ Joa könnte man sagen aber ich muss jetzt weiter machen du kannst von Glück reden das su noch nicht auf meiner Liste stehst aber wenn du mich weiter nervst kann sich das schnell ändern hahaha" sagte ich und sprang weiter.Ich wollte wieder zu All Might da er Schicht wider bewegte als Dabi mir zu rief „ wir müssen los" ich war verwirrt als vor mir auch schon ein Portal auf tauchte.
———————————————————————- ja es gibt doch noch ein Teil vielleicht kommt heute oder morgen noch einer und wow ich hab ü 700 Wörter hin bekommen 😂
DU LIEST GERADE
Deku villain💚🖤❗️Teil 1❗️
FanfictionDas is meine erste FF ich hoffe euch gefällt sie und seid nicht so kritisch mit mir. Danke. Viele Spaß beim lesen Deku hatte schon immer den Traum ein Held zu werde. Sein Traum Platze durch ein einzelnes Wort. Was nun ,Deku sieht in seine Leben kein...