Kapitel 2

342 8 0
                                    

Hellu die Menschheit! da Kapitel 2 es wird noch kein smut oder lemon oder sowas geben (vielleicht aber bald...) aber trotzdem viel spaß :)

(Pov:Swiss)

Heute sind ich und Sodo endlich alleine die anderen aus der Band machen einen Einkaufsbummel weil sie neue klamotten brauchen und ich und Sodo noch genug haben. Als sich fie Tür schloss drehte ich mich zu dem kleineren um und fragte

(Swiss): Und was machen wir jetzt so bis die anderen wieder kommen?

(Sodo): Wie wärs wenn wir etwas backen oder so... Vielleicht Kuchen?

Ich nikte zustimmend. Voller Motivation nahm Sodo meine Hand und zog mich hinter sich her in die Küche.
Mir wurde warm und ich zukte kurz was bei mir irgendwie einfach so ein reflex war der immer aufkahm wenn ich an ihn dachte oder mich berührte.
Schon seit ein paar monaten bin ich mir sicher dass ich ihn nicht nur freundschaftlich etwas für ihn empfinde, mir war bewusst dass Sodo auch interesse an männern hatte da er sich mal vor der ganzen mannschaft geoutet hatte. Er wusste natürlich nicht dass ich auch in Männern interessiert bin weil ich noch vor ein paar monaten auch noch dachte dass ich nur mädchen mag...

(Sodo): Erde an Swiss? Hallo?! Swiss?

(Swiss): Hm? ou sorry ich war... in Gedanken über dies und das..

(Sodo): Ahaaaa... Ähm joa passt du könntes sonst wieder meine hand loslassen wenn du willst.

Schnell sah ich runter und merkte dass ich seine hand immer noch festhielt. Hektisch zog ich diese wieder zu mir und versuchte mir nicht anmerken zu lassen dass ich rot wurde. Mit einem Kichern drehte der kleinere mir den rücken zuh um ein kochbuch runter zu holen welchen in mitten einem stapel anderer Kochbücher war. Er wollte gerade sich das buch rausziehen als ich bemerkte dass der Stapel gleich auf Sodo fallen wird. Von der einen seite der küche rannte ich zur anderen und stützte meine hände gegen den schrank sodass alle bücher von meinem Rücken aufprallten und nich Sodo trafen der unter mir stand

 Von der einen seite der küche rannte ich zur anderen und stützte meine hände gegen den schrank sodass alle bücher von meinem Rücken aufprallten und nich Sodo trafen der unter mir stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Also es sollte dass darstellen und joa er hätte ja nur ein paar bücher auf den kopf bekommen aber trotzdem Beschützerinstinkt UnU)

Als alle Bücher den Boden erreicht hatten drehte sich Sodo langsam zu mir und hebte den kopf. Unsere gesichter waren nur noch ein paar cm von sich entfernt was mich wieder zu diesem zucken brachte. Ich konnte nämlich direkt in seine metall blauen Augen sehen.

(Sodo): d. d. danke Swiss das hättest du nicht machen müssen...

Es war süß wie verlegen er war durch meine Aktion und stellte mich wieder in eine Gerade Haltung.

(Swiss):Kein problem für dich mach ich das gern

Das weiche Lächeln das Sodo machte würde ich am liebsten immer sehen...
Danach wir alle Bücher wieder eingeräumt hatten fingen wir an den kuchen anzufangen. Wir konnten uns schnell auf einen einfachen schokokuchen einigen.

Kleiner Timeskip Kuchen im Backofen:

Sodo lekte gerade die letzen flecken teig aus der schüssel als ich bemerke dass er auf der seiner Hand noch einen kleks Teig oben hatte. Ich nahm seine hand sanft danach er die schüssel abstellte und lekte die Masse von seinem Handrücken. Als ich aufblickte starrte mir ein komplett erröteter Sodo entgegen was mich zum Kichern brachte. Wir hätten sicher noch länger Augenkontakt gehalten wenn die Eieruhren nicht geklingelt hätte und dadurch preisgab dass der kuchen fertig war...

554 Wörter Heute! ich dachte wieso sollten sie denn mal etwas alleine backen es könnte sicherlich doch etwas interessant werden. Dieses mal nur pov swiss aber joa.

bis wahrscheinlich morgen und feedback ist wie letztes mal inner wilkommen!

swiss x sodo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt