Es ist wieder zeit ein neues Kapitel zu veröffentlichen also viel spaß beim lesen! :3 (Es ist noch immernoch der selbe Tag an dem die zwei alleine sind)
Pov: Swiss
Wir hatten noch etwas zeit da die anderen erst am späten abend wieder kahmen also beschlossen wir die Zeit mit Videospielen auszunützen.
Ich richtete gerade den fernsehr her um darauf zu spielen dabei viel mir auf dass Sodo's T-shirt sich etwas hebte wärend er vom höchsen Regal ein Game runterholen wollte. Um diese Chance auszunützen stand ich auf und beeilte mich zu Sodo zu gehen, nicht dass er schon nicht mehr still hielt.
Ohne irgend eine Vorwarnung stekte ich meine hände unter Sodo's shirt und griff fest umachlossen um seine hüfte wobei ich mein kopf auf seinen legte.Der kleinere zukte kurz zusammen aber entspannte sich wieder halbwegs mit der Zeit. Ich spürte dass er heißer wurde was mich zum schmunzeln brachte...
(Sodo): Swiss könntest du mir bitte mal mir eher helfen anstatt mich so anzugrabschen? Du kannst ja später weitermachen.
Meinte er den letzten Satz ernst?
(Swiss): Versprochen?
(Sodo): Ja Swiss versprochen
seufzte der kleinere und ich gab ihm das Spiel aus der letzen ecke des regales. Sodo glitt an mir vorbei und lief strickt auf die Glotze zu um das Spiel zu starten. In der Zwischenzeit setze ich mich auf meinen Stammplatz auf Sofa nieder und fragte mich immer noch wieso er nicht meine Hände aus seinem shirt tat. Ich wurde nach diesem Gedanken aus diesem gezogen als sich Sodo auch aufs Sofa warf und sein Kopf auf meiner Schulter abstütze. Das machte mich ziemlich erfreut weil er das eigentlich nie tat und wollte am liebsten noch mehr kontakt mit ihm....
Ich will in umarmen, anfassten, küssen ...(Sodo): Ey?! Swiss? bist du schon wieder in deinen „Gedanken“? An was musst du die ganze Zeit denken?
(Swiss): Heh? Oh fuck entschuldige ich dachte äh... ich dachte nur dort dran dass wir später eigentlich einen Film zusammen anschauen könnten.
(Sodo): Kling gut. Aber keine Horrorfilme!
Mit einem kichern grinste ich und nikte.
Timeskip abend:
Wir hörten schon vor einer weile auf zu spielen um ein paar snaks herzurichten beziehungsweise Sodo richtete es her. Ich begab mich zum Fernseher in meinem Zimmer um dort alles vorzubereiten.
Wärend ich das Bett schön gestaltete dachte ich nach ob ich nicht nacher einfach einen Schritt wagen sollte...
Ich will ihn küssen!
Fest entschlossen lief ich in die küche und fand Sodo vor dem Tresen 2 gläser füllen. Ohne Vorwarnung drehte ich ihn um sodas er zu mir schaute. Hob ihn am arsch auf den Tresen und nahm sein Kinn in meine Hand, näherte mich seinem Gesicht doch stoppte als ich nur noch zwei cm vor seinen wundervoll geformten Lippen war.
Ich sah in seine glänzenden augen welche weit geöffnet waren*Nein ich kann das nicht machen... Was wird er von mir denken?! Ich weiß nicht mal ob er mich auf diese weise mag.*
(Swiss): du du h hhast die schönsten Augen die ich je gesehen habe..
um doch etwas getan zu haben küsste ich ihn auf die Wange und verschwand blitzschnell in meinem Zimmer.
Pov: Sodo
Was zur Hölle er auch gerade gemacht hat, er hätte weitermachen können. Aber warum? er ist doch nicht mal in Männer interessiert und überhaupt nur um meine Augen zu sehen müsste er nicht so nahe zu mir kommen. Außer er hatte einen anderen Plan... Wollte er?
Nein kann nicht sein.
Langsam wanderte ich mit den Getränken in der Hand in Swiss's Zimmer wo er gerade den Film reintat. Ich stellte die Getränke ab und warf mich auf sein Bett und roch möglichst unauffällig an seinem Kissen was nach Swiss roch welcher sich jetzt neben mich setzte und den Film mit der Fernbedienung startete.
Ich spürte wie mein Arm die ganze zeit an seinem streifte und griff nach diesem und hielt mich hiermit ca bei seinem Ellenbogen fest, was sich gut anfühlte denn ich mochte es sehr in seiner nähe zu sein.Er schaute verwunder zu mir aber schmunzelte kurz danach. Wir schauten schon ein Viertel vom Film als ich eine Hand spührte welche sich auf die innenseite meines oberschenkels setzte was mich rot werden ließ und zu einem sanft lächelnden Swiss schaute was ich doch sehr süß von ihm fand.Pov: Swiss
Um ehrlich zu sein ich war jetzt etwas stolz doch etwas gemacht zu haben um mich Sodo zu nähern und er ließ mich es machen was hieß dass er es okay war.
Nun hörte ich ein schnelles öffnen der Tür wo uns ein verwirrter Rain entgegen schaute.(Rain): Du äh ... Swiss könnte ich bitte kurz mit dir reden?
(Swiss): Jo klaro, i ich komme gleich wieder Sodo schau dir daweil den Film weiter an.
Sodo der sich sehr schnell aufgesetzt hatte nikte und lehnte sich wieder zurück. Ich lief mit Rain aus der Tür und schloss diese hinter mir.
(Rain): Swiss? was war das denn? Also du kannst ehrlich zu mir sein ich werde dich nicht verurteilen oder sonst was aber sei ehrlich.
(Swiss): Was meinst du mit „Was war das denn?"?
(Rain): Okay das könnte eine weit hergeholte Theorie sein aber habt ihr da etwas am laufen oder empfindest du etwas für ihn im romantischen sinne oder so etwas?...
(Swiss): Okay ja es ist so ich mag ihn nicht nur freundschaftlich aber sag NIEMANDEN etwas davon! Wenn es einer der Leute aus der Band erfährt Sodo wird es im null komma nichts wissen was für mich der untergang wird denn es liegen sicher nicht viel Chancen dass er das gleiche für mich empfinden könnte! Und was machst du eigentlich schon so früh hier ohne die anderen?
(Rain): Ich bin alleine gekommen weil ich schon alle Sachen hatte und dachte eher ihr seid in Sodo's Zimmer aber dass was ich jetzt gesehen habe ist ungewohnt aber viel spaß euch noch...
Ich nikte zustimmend und ließ Rain im gang stehen. Als ich die Tür schloss sah ich nur einen Shirt losen Sodo schlafend auf meinem Bett Liegen.
Es machte mir nichts aus dass er eingeschlafen war denn das bedeutete dass er die ganze nacht bei mir sein wird...So legte ich mich zu ihm und schaute denn Film alleine fertig wurde aber abgelenkt als ich etwas belastendes auf meinem Bauch spührte. Sodo bewegt sich im schlaf oft und dieses mal rollte er auf mich und war dadurch mir seinem ganzen körper auf mir was mich total heiß werden ließ denn er hatte mich im schlaf umarmt und lag mit dem rücken nach oben auf mir oben. Der Film war schon fertig und legte mich jetzt auch schlafen mit einem Sodo auf dem bauch. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und schlief danach sehr schnell ein
1119 Wörter :')
Ich habe offiziell keine hobby's aber egal! ich hoffe es hat euch gefallen mal sehen wenn das nächste Kapitelchen kommt.
also byeee byeee vergesst nich zu essen und zu trinken <3
DU LIEST GERADE
swiss x sodo
Fantasyin dieser Geschichte geht es um swiss und sodo aus der band ghost welche zusammen kommen und joa zeugs halt (Es ist eine blutfreie Geschichte)