Olaaaaa ein neues kapitel hat gestartet und ich muss sagen ich bin echt dankbar dass meine Geschichte schon insgesamt 500 views hat und frange mich wie ich mich bedanken kann...<3 also viel spaß beim lesen!! :3
Pov: Swiss
Endlich wurde Sodo endlich wach denn es ist schon 10:38 morgens und ich bin schon seit 7:13 wach und wartete auf ihn bis er von selber aufwachte.
Daweil er langsam anfing sich immer mehr zu bewegen was ich doch stoppte in dem ich ihn in meine arme schloss und er sich an meine brust kuschelte.Sodo: Guten Morgen Babe...
Swiss: Morgen kleiner,... du weißt schon wir sollten heute Mittagessen kochen?
Sodo: Ahhhh stimmt!
Nun sprang sodo aus meinen Armen und lief sofort richtung Badezimmer nur mit Boxershorts und hielt dabei seine frischen sachen in seinen händen.
Dadurch ich gestern Abend nich geduscht hatte konnte ich mich gleich anziehen und rappelte mich langsam auf.Danach wir uns beide fertig angezogen hatten liefen wir hand in Hand Richtung küche um endlich irgendetwas zu kochen was hoffentlich nich abfackelt wie bei Mountain und Rain letztens als sie versuchten im backofen so gefüllte Kartoffeltaschen zu backen was irgendwie nicht so gut lief...
Sodo: Du Swiss ich hab grad voll lust auf lasagne was sagst du?
Swiss: Klingt gut aber was wird die beilage? Salat?
Sodo nickte nur und zerrte er mich hinter die Kücheninsel und umarmte mich unerwarteter weise.
Sodo: Du Swiss... Ich liebe dich...
Swiss: Ich weiß, ich weiß... ich dich auch
Und gab ihm mit diesen worten ein kuss auf die Stirn und wendete mich zu den kochbüchern um das richtige zu finden welches den namen "Nudelrezept collection„. Nach 2 Minuten regal durchsuchen fand ich es endlich und legte es auf die Arbeitsfläche neben dem Bücherregal worauf auch sodo sich sodo gesetzt hatte und schon das buch durchblätterte auf der suche nach einem guten rezept.
Sodo: Pasta, Spagetti, Spaghettimuffins? wer macht sowas?
da haben wirs doch lasagneWir lasen uns das Rezept durch und fingen an alles vorzubereiten und fingen an alles zusammen zu rühren was zusammen gehört
Timeskip: Essen ist im ofen
(ich weiß schon es ist doch sehr unnötig dieses Kapitel aber ich fand es irgendwie gemein vom mir dass ich schon lange nichts mehr veröffentlicht habe (entschuldige wegen dem)also versuche ich doch noch etwas kurzfristig zu entwerfen)aber joa machn ma weida...
Sodo und ich saßen gerade am Tisch und spielten Uno als Mountain in die küche hatschte und atmete die luft welche nach dem Mittagessen roch ein.
Mountain: Hey das riecht eh gut, hätte ich nicht von euch erwartet.
Sodo: Ey! unterschätz uns nicht.
laut lachend verließ der größte ghoul wieder den raum und schloss hinter sich die türe.
Sofort lehnte sich mein Freund Sodo über den tisch und fing an mich unerwartet wild zu küssen. Er glitt über den tisch und setzte sich auf meinen schoß wobei ich mir die chance nahm und ihn an seiner hüfte festhielt und mehr zu mir zog. langsam ging es in diese richtung wo sodo mir den gugang erließ meine zunge un seinen mund zugang zu lassen.
Doch... wir wurden gestört... von so einem dreks wecker welcher uns mitteilte das die Lasagne fertig war.
Mit einem kleinem stöhnen und genervten unterton stand von mir auf und nahm sodo das Mittagessen aus dem rohr und stellte es ab.
Sodo:Deck mal den tisch, ich zerschneide derweil mal den Atmosphärenkiller in stücke...
Gleich stand ich auf und dekte den tisch für alle wie man es mir gesagt hatte und stellte einen krug wasser und einen Untersetzer auf den tisch.
Ganz genau als man das Mittagessen auf den tisch stellten treteten die ersten Mitbewohner ein...Nochmal ein Timeskip:es ist später Nachmittag und joa
Ich zwang gerade sodo sich anzuziehen weil ich wieder mal mit ihm etwas GANZ ALLEINE unternehmen wollte was meistens nicht möglich ist bei diesen Mitbewohnern...
WELCHE GEFÜHLT JEDE 10 MINUTEN IN SEIN ZIMMER KAHMEN OBWOHL SIE VOLL IM „ELEMENT“ WÄREN!
Hand in hand liefen ich und mein freund die treppe runter und liefen irgendwo hin wo sodo nicht wusste wo wir waren.
Er war generell nicht gerade ein navi in person aber wenn er mich jetzt verlieren würde wäre er wahrscheinlich komplett verlohren. :')
(So geht es mir auch immer aber ich kann nicht mal diese routen von Google maps lesen, ich bin als erstes in die falsche straße abgebogen und danach auch noch in die gegengleiche richtung gelaufen :'))
Ich führte ihn zu einer kleinen Pizzeria wo wir uns beide eine pizza zum mitnehmen nahmen und damit zu einem park liefen wo nicht mal ich kannte.
es war sehr ruhig dadurch nur noch wir im park waren und es schon dunkel wurde. wir hielten an einem eher verstekten ort und setzten uns unter einen alten baum mit verschnörkelten ästen.
Sodo lag nun auf meinen Oberschenkeln und hörte den grillen zu mit geschlossenen Augen.
Um diese cance zu nutzen rückte ich mich etwas auf worauf sich sodo aufsetzte und zu mir schaute.
Er sah mit seinen wunderschönen augen in meine und wendete seinen blick nicht mehr ab. ich nahm sein kinn in meine hand und legte meine lippen auf seine. Der kuss war schon auf die sekunde sehr leidenschaftlich und wurde immer wilder und es entwickelte sich ein zungenkuss.
Auf einmal spührte ich eine hand unter meinem shirt welche versuchte mir es auszuziehen. Ich nahm sein armgelenk in meine hand und dazu auch noch die andere, ich hob beide hoch und tat sie mehr nach hunten bis er auf dem gras lag und mich immer noch wilder küsste.
Er rieb absichtlich an meinem schritt was ein stöhnen in des küss brachte.
Swiss: nicht hier kleiner~
Hauchte ich in sein ohr und schaute ihn nur noch an
Sodo: Swiss bitteeee ich werds nicht aushalten bis wir zurück sind...
Swiss: Du wirst noch warten müssen.
sagte ich ihm und küsste seinen hals wobei ein stöhnen von dem unter mir hervorkahm.
Hallo die menschen es wird bald ein Kapitel 10 geben mit smus lemon weiß ich doch nich wie man es nennen soll aber ich hoffe ich muss euch nächstes mal euch nicht so lange warten lassen.
und nochmal es tut wirklich sehrmir leid das ich schon länger nichts mehr geschrieben hatte. und danke für die über 500 views also ich würde mich gerne bedanken dafür und habt noch einen wunderbaren tag.du bist eine geile gurke!!! <3
oder Kartoffel...
DU LIEST GERADE
swiss x sodo
Fantasyin dieser Geschichte geht es um swiss und sodo aus der band ghost welche zusammen kommen und joa zeugs halt (Es ist eine blutfreie Geschichte)