Kapitel 4

283 4 4
                                    

Es ist ein neues kapitel angebrochen oder so ... ich weiß einfach nicht wie starten aber will etwas schreiben ich esse jetzt Eis >:)

Pov:Swiss

Der Morgen brach auf und spührte wie die ersten Sonnenstrahlen in mein Gesicht schienen. Also von mir aus hätte es länger dunkel sein können, bin noch immer müde. :')
Ich sah verschlafen runter wo immer noch ein pennender Sodo lag aber er hatte sich im schlaf anders platziert jetzt war er neben mir undumarmte mich. Genau schaute ich mir seine tatoos auf seinem Oberkörper an bis Sodo langsam die Augen öffnete.

(Swiss): Morgen Schlafmütze. Gut auf mir geschlafen?

(Sodo): Mhhh... Warte was?! Fuck sorry!

(Swiss): Alles gut. Sollen wir nicht mal Frühstücken gehen?

Ohne etwas zu Antworten raffte er sich auf und zog leider wieder sein Shirt an. Zusammen liefen wir in die Küche und fanden schon alle am Tisch sitzend.
Sodo und ich setzten und dazu und aßen ein stück Kuchen welche sie im Backofen vorfanden. Es war eigentlich alles wie immer: Rain verschluckte sich an den kakaokrümeln welche in seinem kalten Morgenkakao waren,

(ich finde kalten kakao äuserst lecker aber hasse die krümel welche sich nicht auflösen wollen dass macht höchste agressionsanfälle! :'3)

und es kahm zur Diskussion welche 2 den Geschirrspüler ausräumen müssen...

(Phantom): Rain und ich waren gestern also müssen Heute Sodo und Swiss das machen!

(Swiss): Ja ja Schweinchen schlau aber lass mich noch meinen Kaffe austrinken  ohne den geht nichts...

Nun hörte ich ein gluksen von meiner liken seite wo Sodo saß. Ich schaute ihm eine weile zu bis mein handy vibrierte...

Handy:

Raiiinnnn💀🦶 (Er hat ihn so eingespeichert)

Rain: Swissssssss

Rain: Swiiissss

Rain: 👾🤡🫁🐍🥔🛝🧮🧿🔞

                        Was?!: Swiss

Rain: Sag es ihm doch endlich!!!

       Ich warte noch auf den                
       richtigen moment du Huhn: Swiss

Rain: Ja ja

Ich schaute nun schnurstraks zu rain herüber welcher schnell weg schielte.
Danach alle fertig waren räumten ich und Sodo den Geschirrspüler ein und begann danach wir gerade fertig wurde ein Gespräch an.

(Swiss): Du äh... Sodo ich müsste dir etwas sagen....

(Sodo): Was gibt es denn? Hat es einen negativen einfluss oder einen positiven?

(Swiss): Das kommt eigentlich jetzt auf dich drauf an. Also... I-

(Phantom): Seid ihr fertig wir würden gerade mario cart starten wir wecheln immer ab habt ihr bock mitzumachen?

(Sodo): Also ich wär dabei :D

(Swiss): Ich auch

Zu dritt liefen wir in das wohnzimmer wo schon alle plätze auf dem sofa fast schon besetzt waren

(Swiss): Ich sags dir später

Ich setzte mich noch auf den letzten platz und Sodo war der einzige der keinen platz ergatterte dadurch bot ich ihm an auf mich zu setzen welcher zögerlich die einladung einnahm...

Wir spielten schon eine weile und ich wusste dass ich es ihm sagen musste sonst ist es auf einmal zu spät...

(Swiss): Du Sodo könntest du bitte kurz kommen es ist nur kurz. wir wären gleich wieder da.

Mit einem zustimmenden nicken stand er von seinem sitzpaltz auf welcher ich war (UvU) und folgte mir in mein zimmer als ich auch aufstand.
Sodo schloss hinter sich die Türe und fragte nur.

(Sodo): Was wolltest du mir vorher sagen?

(Swiss): Sodo... es ist so...

Es ist 23:35 uhr und denke ich mache morgen weiter. ich weiß nicht wie lange diese geschichte noch schreibe aber ich kann mir vielleicht etwas in der Schule einfallen lassen wärend ich  auf dem Tisch liegen werde wie erschossen und dort drüber nachdenken...

Gut bis morschn habt morgen einen tollen tag, esst und trinkt schön und vergisst nicht auf euch aufzupassen gute nacht <3

swiss x sodo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt