Kapitel 7

291 7 3
                                    


Ola die Leute ein neues Kapitel ist jetzt online und muss lieber mehr in der schule pennen denn so entstehen ideen...>:3 vielll spaaaaßßß (Achso sie sind wieder bei sich daheim in dieser Geschichte wohnen alle Mitglieder in einem haus)

Pov: Swiss

Es war erst halb sieben am morgen als ich aufwachte und neben mir einen an mich gekuschelten sodo sah. Es brachte mich zum schmunzeln wie anhänlich er im schlaf war. Wenn man ihm dass erzählen würde wenn er wach wäre würde er nur alles abstreiten.     UnU

Ich betrachtete ihn noch eine weile und sah den kleineren sich mehr zu bewegen was mir signalisierte dass er wach wurde

Swiss: Guten morgen...

sagte ich in meiner Morgenstimme welche ich immer noch hatte weil ich davor noch kein wort davor sprach.

mit einem grummeln nuschelte mir nun auch sodo ein guten Morgen zu. Wir lagen noch so 10 minuten im bett und hielten uns fest im arm bis ich aufstand um zu duschen und meine Alltagskleidung anzuziehen.

Als ich aus der dusche kahm stand Sodo gerade vor dem bett und streckte sich. 

Swiss: Sodo so müde du auch bist mach dich mal fertig wir sind dran Frühstück herzurichten...

Sodo: Ich weiß, ich weiß... aber du hast die dusche besetzt wie hätte ich mich denn herrichten können?

Der kleinere klang immer noch sehr verschlafen und lief richtung Badezimmer.

Endlich kahm sodo aus dem Badezimmer und war bereit. Er wollte gerade die Türe aufmachen als ich ihn an der hüfte zu mir zog und noch schnell küsste. Er erwiderte schnell und hielt mich am nacken wärend der aktion. Wir lösten uns wieder und sodo schmunzelte in sich hinein...

In der küche richteten wir die teller und tassen her als ich ihn etwas fragen wollte.

Swiss: was meinst du wärst du bereit für ein outing also halt nur gegenüber der WG?

Sodo: Ich denke schon

Wärend ich ihm diese frage stellte umarmte ich ihn von hinten daweil er die letzten Teller verteilt hatte.
Ich drehte ihn um und setzte ihn auf den Tisch. Nun konnte ich tief in seine augen sehen welche leuchteten. ich begen  mich seinem Gesicht zu nähern als ich schritte hörte und wieder zurückschreckte. Hätte die person nicht mal warten können?

Es war Mountain welcher eigentlich immer als erstes kahm und uns einen guten Morgen wünschte und sich anschließend Hinsetzte.

Kleines Timeskip: alle waren endlich am Tisch... (Rain hat verschlafen...)  :')

Sodo schenkte gerade Phantom seinen kaffe ein als ich aufstand und zu Sodo am ende des tisches zu ihm lief.

Swiss: Liebe leute wir haben etwas zu verkünden...

Jetzt schauten alle uns aufmerksam an und ich schaute zu sodo welcher mir zunickte

Swiss: Also es ist schon seit ein paar Wochen so dass ich und Sodo eine Beziehung führen und uns jetzt bereit fühlen euch dies mitzuteilen. Also wir sind offiziell zusammen!

Typisch für Rain bekahm er nun seinen Morgentlichen hustanfall. Wegen seinen Kakaokrümeln und der Nachricht.

Papa: Ich wusste doch da leuft etwas!

Cirrus Sprang auf und umarmte uns beide gleichzeitig so fest aber dass wir nach luft schnappen mussten um überhaupt irgendwie Sauerstoff abzubekommen

Phantom: Also geht doch! aber ich glaube ich werde meine wände schalldichter machen müssen...

Rains 2. hustanfall begann. Danach er sein kakao aus seiner nase schoss und dadurch den halben Tisch überschwemmte. :')

(Jetzt hab ich wieder das unangenehme nasenbrennende gefühl im kopf was man immer bekommt wenn man eine Flüssigkeit in die nase bekommt •~•)

Es ist mehr ein unnötiges Kapitel aberrr wähnigstens gab es ein outing was gut verlief. bin kein mensch welcher drama braucht, rains kakaokriese ist genug für mich...

okidoki mit Erdbeerschoki gute nacht und esst und trinken nicht vergessen<3






swiss x sodo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt