Heyaaaa ich bin wieder da und dazu auch noch ein neues Kapitel hoffentlich hab ich euch nicht zu lange warten lassen aber jetzt viel spaßßßß >:3 (in diesem kapitel ist smut eingebaut)
Pov: Swiss
Der Tag ist heute sehr schnell vorbei gegangen denn heute wurden mein Freund Sodo und ich wieder alleine gelassen. Denn die anderen wollten unbedingt etwas erledigen was man und natürlich NICHT wissen durften was mir sehr suspekt vorkommt... Naja um ehrlich zu sein finde ich es auch praktisch dass man uns 2 alleine gelassen hatt. Wir verbrachten den Vormittag mit haus putzen und gingen am nachmittag spatzieren bis es dunkel wurde und nur noch Sodo ind ich alleine im park an dem kleinen kiesweg liefen... Hädchen haltend. ich sah etwas zu ihm runter und sah ein herzerwärmendes lächeln in seinem Gesicht was ansteckend war.
(Swiss): Was meinst du sollen wir wieder zurück gehen?
Sodo nikte nur und lehnte seinen Kopf gegen meinen Oberarm so liefen wir an das ende des parkes und durch die straßen bis wir zur Haustür kamen. Ich wollte den Schlüssel aus meiner Tasche nehmen um die Tür aufzusperren abwr fand ich nich.
(Swiss): Fuck ich hab den Schlüssel verloren!
Sodo begann zu lachen
(Sodo): Ne hast du nich. Ich habe ihn doch eingesteckt.
Wäred er die türe aufschloss schaute ich nur etwas errötet auf den Boden...
Danach wir die schuhe auszogen liefen wir die treppe rauf zu sodo's zimmer um uns kurz hinzilegen. Als wir die Treppe raufgingen stolperte ich die treppe auf dass ich auf allen vieren oben ankahm weil es eigentlich nur noch so drei stufen waren. Lachend hielt der kleinere mir die hand entgegen welche ich sofort entgegennahm und mich wieder hinstellte. Schnell nahm ich ihn bei der hüfte und zog ihn in einen schnellen kuss.(Swiss): Dankeschön...
Raunte ich noch in sein ohr bevor ich ihn im Brautstyle hochhob und mit ihm in meinen armen zu seinem Zimmer lief.
In seinem Zimmer setzte ich mich auf sein bett und mein Oberkörper wurde direkt von sodo nach hinten geklappt und legte sich auf mich drauf.(Swiss): Sodo, ich muss noch duschen gehen.
(Sodo): Nein musst du nicht...
murrte er in meine brust setzte sich aber trotzdem auf.
Timeskip: Swiss ist fertig mit Duschen
Nur mit einem Handtuch um meine hüfte lief ich an sodo's zimmer vorbei weil ich eigentlich noch lockerere sachen anziehen wollte wurde aber schon von ihm am arm in mein zimmer gezogen. Er schloss hinter uns die türe und pinnte mich an die wand. Sein Oberschenkel rieb er an meinem schritt... mit einem dreckigem schmunzeln konnten auch nur dreckige gedanken sein oder? denn so ein grinsen hatte er aufgesetzt wärend er mein keuchen hörte und dabei beim runtersehen eine latte erkennen könnte. Mir wurde gleich klar was er wollte und zog sein Pullover aus. Langsam löste ich mich von der wand wo er mich rangepinnt hatte und ließ sodo leicht aufs bett fallen wärend wir zusammen zum bett liefen. ich beugete mich über ihn und öffnete seinen gürtel und zog seine hose aus welche ich gleich vom bett warf. Vielleicht wär sie sonst noch im weg...
Ich widmete mich wieder an seinen Oberkörper freien bereich und begann an seinem hals zu saugen wobei manchmal sodo ein stöhnen entwich was mich zum schmunzeln brachte. langsam ging ich immer weiter runter bis ich am bund seiner boxer ankahm und dort noch ein paar küsse verteilte. langsam hob ich den bund und zog die Shorts nach unten. Ich nahm jetzt auch mein handtuch ab und warf es zu sodo's hose runter. Bevor ich da unten was machte ging ich nochmal rauf und küsste ihn. Der kuss wurde in kürzester zeit immer wilder und sodo ließ meiner zunge denn eintritt in seinen Mund. Langsam lösten wir uns und es hatte sich ein Spuckfaden gebildet wie bei sodo und swiss seiner Vape...
(Wer weiß es noch aus kapitel 1 :D)
Ich widmete mich wieder an den unteren Bereich des menschen wenn man versteht was ich meine. Wir hielten Augenkontakt als ich langsam stück für stück in ihn gleitete worauf sich sodo zu einem stöhnendem vrack wurde. Ohne irgendwas zu sagen fuhr ich auch noch sodo's dick runter was ihn dazu brachte sein Kopf in den nacken zu legen und etwas zu wimmern was auch ins stöhnen verviel.ich wiederholte den vorgang öfter aber wurde dabei immer schneller und härter bis ich merkte dass es so weit war dass wir gommen... ich kahm in sodo und er in meiner hand mit einem letzten stöhnen... von meiem stöhnen werden wir nichts schreiben (Es war eher keuchen)...
Ich holte vom Nachtkästchen neben dem bett die box mit den taschentücher und säuberte meine hand und sodo's bauch welcher auch voll war und dann halt noch dies und das. das bett haben wir auch neu bezogen und nun lag sodo auf mir. Schlafen....
(Sie haben sich noch angezogen)
So ich hoffe ich habe euch nicht zu lange warten lassen mir ist kurz mal nichts so gutes eingefallen obwohl ich manchmal komplett versaut denke :D.... aba joa hoffentlich hat es euch gefallen und dann bis zum nächsten mal. :3
Vergisst nich am Morgen dran zu denken am Abend kann man wieder ins bett, motiviert für den ganzen tag...
DU LIEST GERADE
swiss x sodo
Fantasyin dieser Geschichte geht es um swiss und sodo aus der band ghost welche zusammen kommen und joa zeugs halt (Es ist eine blutfreie Geschichte)