Ich lebte in ein kleines Dorf im South Blue mit meine Mutter wir kamen sehr gut zurecht wir hatten kaum Probleme. Mein Vater ist ein Pirat, meine Mutter erzählte oft von ihm da ich ihn kaum kannte weil ich den auch schon seit ich 5 bin nicht mehr gesehen hatte.
Jahre vergingen und bei meinem 13 Geburtstag hat mir meine Mutter eine schöne Überraschungsparty gemacht alle im Dorf kannten uns vor allem meinen Vater er ist ein berüchtigter Pirat alle kennen ihn. Nach 1 Monat ist meine Mutter krank geworden der Nachbar der sich öfters um uns kümmert brachte Sie zum Arzt und ich sollte immer Zuhause bleiben was mir nicht ganz passte weil ich sehr ungeduldig bin bei so Sachen.
Als sie wieder zurück kamen war ich endlich froh und fragte was Mama hätte sie sagte mir nur ein kleinen Virus der bald vorbei geht und sie bekam Tränen ich umarmte Sie und sagte das sie nicht weinen soll es geht ja bald wieder weg meine Mutter umarmte mich so sehr das der Nachbar auch Tränen bekam und einfach weg ging, ich merkte das was nicht Stimmt aber ich lies es dabei und kümmerte mich um meine Mutter so gut es geht.
Aber es wurde nie besser, ihr Zustand verschlimmerte sich und da kam auch der Tag wo sie nicht mehr aufstehen konnte, ich ging zum Nachbar während meine Mutter schlief und redete mit ihm über ihren Zustand ich wusste nämlich dass es kein Virus mehr ist aber der Nachbar wollte einfach nix sagen bzw. konnte nicht seine Augen fühlten sich und ich wusste das es schlimm ist.
Ich ging zurück nach Hause als ich gerade dabei war meine Mutter ihre Medikamente zu holen sah ich plötzlich ein Brief wo Ishisu drauf stand ich brachte erstmal die Medikamente meiner Mutter aber Sie wollte sie nicht nehmen sie atmete schwer und konnte kaum reden. Ich bekam Tränen und nahm ihre Hand und sie sagte: „ Ishisu erfülle deinen Traum erkunde die Welt wie du es wolltest aber bitte pass auf dich gut auf und wenn du deinen Vater siehst sag ihm wie sehr ich ihn Liebe und das ich jede Sekunde an ihn gedacht habe."
Sie bekam Tränen ich verstand aber wollte es nicht wahr nehmen und fing drauf an los zu weinen sie erzählte mir die Wahrheit das sie Krebs hat und darin sterben wird sie schloss die Augen und ihre letzte Worte waren wie sehr sie uns liebte, sie war tot ich konnte es nicht Realisieren und hab angefangen zu Schreien der Nachbar kam und umarmte mich er hat versucht mich zu beruhigen, da er mir Beruhigungsmittel gab schlief ich ein.
Als ich aufwachte sah ich das mein Vater meine Hand hielt und auf mich guckte, ich stand auf und wir umarmten uns wir brachen beide in Tränen aus er erzählte das man ihn über meine Mutter informiert hat und direkt her kam ich war froh das er bei mir war. Nach 3 Monate kamen wir wieder klar und mein Vater verließ mich und sagte dabei das wir uns wieder sehen werden da ich ihm von meinem Traum erzählt habe und ich auch aufs Meer segeln werde um die Welt zu sehen und zu erkunden.
Jahre vergingen und ich bin 16 Jahre alt geworden und segelte aufs Meer jetzt beginnt mein Abenteuer um meinen Traum zu erfüllen.
So das währe jetzt die Vergangenheit und bis paar Tagen werde ich das nächste schreiben.
Ich hoffe der Anfang so ist schon mal gut würde mich auf eure Meinung freuen und Kommentare auch wenn es nur der Anfang ist eben deswegen :)
Liebe Grüße : Reneesmee1
DU LIEST GERADE
One Piece LOVESTORY (Es ist Schicksal)
RandomZusammenfassung Erzähler Sicht: Es geht um ein junges Mädchen namens Ishisu die denn Traum hat die Welt zu erkunden und deswegen aufs Meer los segelte. In dieser Zeit trifft sie die Strohhut-bande und sie wurden richtig gute Freunde, sie verbringten...